Ich habe mich wieder auf den Rücken gelegt und versuche meine Kopfschmerzen unter Kontrolle zu bekommen.
Jimin und Hoseok unterhalten sich leise. Wie es scheint schlafen die anderen noch. Beneidenswert. Heute steht nur diese bescheuerte Nachtwanderung an. Eigentlich könnte ich durchschlafen bis heute um weiß-Gott-wann.
Ich runzele die Stirn und seufze leicht.
Warum ist das alles hier so kompliziert?!
Ich und Jungkook... was ist da jetzt?! Ich kann mich nicht mal mehr genau daran erinnern was zwischen uns im Wald lief. Ich weiß nur das wir Sex hatten.
Und gesoffen haben.
Irgendwie verwerflich.
Bevor ich weiter in meine Gedanken abdrifte, merke ich wieder wie eine bleiernde Müdigkeit über mich kommt. Dankbar schlafe ich wieder ein.
-
Ich werde von einem Geräusch wieder wach das sich anhört wie eine zufallende Tür. Verschlafen blinzele ich und öffne meine Augen leicht. Die Sonne steht so das sie eigentlich mitten ins Zimmer scheinen müsste, aber jemand hat die Vorhänge zugezogen.
Anscheinend sind alle weg. Haben die Jungs mich schlafen lassen?
Ich lächele leicht als ich merke das jemand die Decke über mich gelegt hat und will mich eigentlich einkuscheln und weiterschlafen, als ich ein Räuspern höre.
Etwas erschrocken drehe ich meinen Kopf und sehe wie Jungkook mit einem Teller neben meinem Bett steht. Ich hebe überrascht eine Augenbraue und setze mich leicht auf.
Er grinst etwas schüchtern und setzt sich an mein Bett, bevor er mir den Teller reicht.
"Ich dachte du bist garantiert hungrig.", murmelt er zurückhaltend. "Du bist nicht zum Essen da gewesen... deswegen dachte ich du wärst vielleicht hungrig.",
Ich nicke und nehme den Teller entgegen. Darauf liegen zwei Brote mit Käse und Wurst. "Ist nichts besonderes.", meint Jungkook leise. "Aber ich dachte wenigstens etwas...", er verstummt kurz und seufzt dann.
Ich nicke nur beruhigend und nehme eines der Brote. "Ist okay, Kookie.", murmele ich genau so leise zurück. "Danke.",
Schweigen.
Ich beiße in das Brot und seufze leicht.
Jungkook beobachtet mich aus dem Augenwinkel und zieht dann scharf Luft ein. "Tae... das gestern..", fängt er zögernd an. "L... lass uns das vergessen, ja? Was gestern im Wald passiert ist meine ich.",
Ich stocke kurz und senke dann den Blick. "Warum?"
Er zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung.. das gestern war so ziemlich überstürzt und hat sich auch nicht richtig angefühlt.",
Ich grinse und schüttele den Kopf. "Es war auch absolut nicht richtig.", gebe ich zu. "Aber es ist passiert. Und.. ich werde das auch nicht verleugnen.",
Jungkook schaut mich überrascht an und senkt dann den Blick. "Ich...", - "Du gehörst mir. Auch wenn wir derzeit nicht zusammen sind.",
Seine Augen weiten sich überrascht. Dann kichert er. "Ich freue mich dass du das so siehst. Ich hatte ehrlich gesagt kurz Angst das wir nie wieder zusammen kommen.",
Kurz runzele ich die Stirn und unterdrücke das inständige Gefühl "samma bist du dumm!?" schreien zu wollen.
Ich blinzele ein paar mal und beiße dann wieder in mein Brot. Keiner von uns sagt was.
Ich kenne den Grund warum er das mit Jin abzieht was er abzieht. Ich finde das zwar immer noch für einen unfassbar dummen Grund, aber ich kann da eh nichts groß gegen machen. Außer mich zu gedulden.
Ich seufze leicht und ziehe damit wieder seinen Blick auf mich. Ich erwidere den Blick und lächele nur kurz.
Er stockt und schluckt dann leicht. Kurz scheint er was sagen zu wollen, hält sich dann aber selber zurück. Stattdessen streckt er langsam seine Hand nach mir aus und legt sie an meine Wange.
Sofort verstehe ich den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich lege den Teller neben mir auf dem Bett ab und rücke langsam näher. Er scheint kurz überrascht, lässt seine Hand dann aber in meinen Nacken wandern.
"Das gestern war zwar falsch...", fängt er an. "Aber ich war gleichzeitig auch so erleichtert. Ich erinnere mich zwar nicht an alles...", er unterbricht sich selber und schüttelt den Kopf. "Du weißt ja... was ich meine.",
Ich nicke nur und spüre wie mein Gesicht heiß wird. Meine Kopfschmerzen sind vergessen. Langsam beuge ich mich zu ihm vor und nehme seinen Kopf in beide Hände.
"Ich weiß genau was du meinst.", flüstere ich und lege meine Lippen sanft auf seine. Er grinst überrascht in den Kuss hinein und verstärkt seinen Griff um meinen Nacken. Er erwidert meine Küsse bestimmt und überzeugt.
Mein Herz rast. Sollte ich das hier tun? Er bringt mich um den Verstand.
Egal wie oft ich Jimin küsse.. das hier ist das was ich will. Jungkook ist der Junge den ich liebe. Und das wird mir mal wieder mehr als klar.
Die gesamte Situation ist so ironisch.
Und so nervig.
Ich löse mich aus dem Kuss und schaue ihm in die Augen, die er langsam öffnet. Er ist etwas rot geworden und leckt sich leicht zittrig über die Lippen.
"Tae...", haucht er mit einem verzweifelten Unterton in der Stimme. Ich lege meine Stirn an seine und muss leicht kichern. "Du fühlst genau das selbe wie ich, nicht wahr?" Raune ich. "Egal wie oft du was mit Jin hast, egal wie oft du ihn küsst, egal was er zu dir sagt...", ich hebe sein Kinn an und starre ihm in die Augen. Er erschaudert etwas.
"...du willst nur mich. Und es macht dich verrückt.", er grinst langsam und erwidert meinen Blick leicht beeindruckt.
"Als könntest du Gedanken lesen, Tae...", lacht er leise. "Du machst mich fertig.",
Ich lege den Kopf schräg. "Bist du nicht eher derjenige der dich fertig macht, mein Schatz?"
Er erschaudert wieder und beißt sich kurz auf die Unterlippe. "Das kann sein.",
Ich grinse wieder und verwickele ihn wiederholt in einen Kuss. Dieses Mal in einen etwas sanfteren.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...