Was?!
"N.. nein... das können wir nicht machen...", flüstere ich etwas panisch zurück. Jimin verstummt kurz. Dann lacht er leise auf.
"Du warst grad kurz davor es dir selber zu besorgen. Und jetzt hast du Angst?"
Ich schlucke leicht und sage nichts mehr. Jimin gibt einen zustimmenden Laut von sich und lässt seine Hand langsam an meinem Körper runter wandern.
"Gib es zu, Tae~", flüstert er. "Hast du insgeheim gehofft das ich noch wach bin?"
Ich schlucke heftig und schüttele den Kopf. Obwohl er es nicht sehen kann. Ihm scheint das aber als Antwort zu genügen.
Er kichert wieder und stoppt seine Hand an meinem Hosenbund.
"Wie kann man nur so verzweifelt sein?" Murmelt er belustigt.
Genau das was ich befürchtet habe.
Er macht sich lustig über mich.
Aber darüber kann ich mich gerade nicht ärgern.
Seine Hand ist so nah an meinem Schritt das ich zittere. Ich hoffe inständig das ich nicht allzu laut bin. Oder das Jimin etwas sanfter mit mir umgeht... oder...
"Jimin... stopp...", keuche ich atmelos.
Jimin stockt zwar, nimmt seine Hand aber nicht von mir weg. "Stopp?" Fragt er leise. "Ich kann hier schon spüren wie sehr deine Hose spannt. Und du sagst stopp?"
Er lacht leise auf. "Wenn du so neben mir liegst dann kann ich nicht stoppen, Kleiner.", Ich grinse trotz meiner Situation kurz auf. "Wie war das mit gegen meinen Willen?" - "Wäre das denn gegen deinen Willen?"
Ich verstumme, was er mit einem vielsagendem Lachen kommentiert. "Hab ich mir schon gedacht, Kleiner.",
Ich erröte und kneife die Augen zusammen. Fuck...
Jimin beugt sich zu mir vor und küsst mich sanft am Hals. "Stell dir vor ich wäre Jungkook, okay?" Flüstert er ruhig. Ich erschaudere als seine Hand in meine Hosen gleiten lässt und sanft über meine Lenden streicht.
Ich lege den Kopf in den Nacken und spüre wie sich mein Körper seinen Berührungen entgegen streckt. Langsam umgreift er mein Glied und streicht mit seinem Daumen über meine Spitze.
"Mnhh~", entfährt es mir leise. "Du bist ja schon ziemlich feucht an der Spitze.", flüstert Jimin mir schamlos ins Ohr. "Ich würde gern wissen was du dir eben vorgestellt hast...",
Ich erröte extrem und konzentriere mich auf seine Berührungen. Seine Hand erkundet mich... bis aufs kleinste Detail...
Ich beiße mir gequält auf die Unterlippe und lasse ein Aufkeuchen los. "Hmm~", stöhne ich leise auf. "J... Jimin... bitte...", - "Ah, ah... nicht Jimin.", flüstert er zurück.
Ich presse die Lippen aufeinander und schlucke, bevor ich mich überwinde.
"J... Jung...", ich erschaudere und seufze auf. "Jungkook~", - "Braver Junge~", schnurrt Jimin und beginnt endlich mein Glied auf und ab zu pumpen. Ich reiße meinen Kopf in den Nacken und gebe ein unterdrücktes Stöhnen von mir.
"Mhh~ mnhh...", entweicht es mir. Jimin liegt einfach entspannt neben mir und gibt mir in einem Raum in dem andere Personen schlafen einen Handjob während ich mir vorstelle wie Jungkook mich anfasst..
Ich fühle mich wie ein Perverser.
Aber dennoch...
Seine Berührungen fühlen sich so intensiv an. Ich spüre meinen Puls in meinem gesamten Körper. Die Wellen der Erregung die Jimin mit seiner Hand durch meinen Körper schickt...
"Haaah~", enfährt es mir etwas lauter, weswegen ich mir sofort die Hände vor den Mund schlage.
"Na, na, Kleiner.", raunt Jimin. "Du musst schon leise sein. Sonst musst du selber weitermachen~",
Vollidiot.
Ich presse mich mit aller Kraft in die Matratze und bemühe mich keine lauten Töne von mir zu geben. Jimin kichert und hört dann abrupt auf.
Mir entweicht ein verzweifeltes Wimmern.
"So geht das nicht, Tae...", flüstert er und packt meine Hose. "Das wird zu eng.",
Er zieht meine Hose bis auf meine Knie runter. Daraufhin folgt die Boxershorts. Ich erröte und lasse ihn einfach machen.
Er zieht beides letztendlich komplett aus und setzt sich dann zwischen meine Beine.
Wenig später beugt er sich wieder über mich und hält mir zwei seiner Finger entgegen. "Ablecken, Kätzchen~", raunt er. Ich schlucke und nehme langsam die Hände von meinem Mund.
Er streicht sanft mit seinem Zeige- und Mittelfinger über meine Lippen, dann öffne ich meinen Mund und lasse zu das sie eindringen.
Ich umspiele sie sanft mit meiner Zunge und zittere immer noch leicht vor Erregung. Was hat er vor? Was wird das?
Langsam zieht er seine Finger wieder aus meinem Mund und lässt mich durchatmen.
"Kleiner...", raunt er, und beugt sich wieder zu meinem Ohr vor. "Jetzt musst du besonders leise sein, in Ordnung?"
Ich kann nicht mehr klar denken weswegen ich einfach nur unterwürfig nicke. Er kann mich doch nicht so auf die Folter spannen.
Jimin kichert und richtet sich wieder auf. Seine Hände wandern wieder an meine Leisten und die Finger die ich eben abgeleckt habe...
...an meinen Hintern?!
Ich reiße die Augen auf. Er wird doch nicht...
"Jimin, warte... hnghhh!"
Jimin führt beide Finger in meinen Hintern ein. Ich kann sein Gesicht nicht sehen, aber irgendwas sagt mir das er gerade sadistisch grinst.
Ich kralle mich in das Bettlaken und bäume mich leicht auf. Penibel darauf bedacht das ich keinen Ton mache.
Jimin führt seine Finger bis zum Anschlag in mich ein und verweilt einen Augenblick. Ich spüre den leichten Spannungsschmerz... aber es fühlt sich so gut an...
Ich entspanne mich langsam, was er merkt.
"Bist du bereit, Kleiner?" Ich gebe nur einen zustimmenden Laut von mir und lege den Kopf in den Nacken.
Er kichert und beginnt dann langsam seine langen Finger in mich zu stoßen. Immer und immer wieder.
"Mh... mmmh~", stöhne ich hinter vorgehaltener Hand. Meine Augen verdrehen sich nach hinten. Ich kann dieses immense Gefühl der Erregung nicht beschreiben, das gerade durch meinen Körper schießt. Und als er es irgendwie auch noch schafft damit meinen Punkt zu treffen, ist vorbei.
Ich kann mich nicht mehr beherrschen. Alles in mir zieht sich vor Lust zusammen. Ich stöhne hell auf. Meine Augen verdrehen sich nach hinten. Ich vergesse alles um mich herum.
Ich kralle mich in das Bettlaken und bäume mich auf. Seine Finger...
"Tae... Pass auf deine Lautstärke auf...", kichert Jimin. "Mnh~ h... halt die... Klappe...", presse ich abgehackt hervor. Jimin stockt kurz. Dann lacht er wieder leise.
"Pass mal auf wie du mit demjenigen redest der volle Kontrolle über deinen Körper hat.", erwidert er ruhig. Mit diesen Worten rammt er seine Finger wieder in meinen Hintern, weswegen ich laut aufkeuche.
Er beugt sich kichernd zu mir vor und lässt seine andere Hand sanft über meinen Hals wandern. "Wenn du nicht bald leiser bist muss ich dich eben dazu bringen.",
Ich erschaudere als ich seine Hand an meinem Hals spüre. "J... ja~", höre ich mich selber flüstern. "B... bitte...",
Jimin kichert wieder. "Du bettelst sogar darum.", schnurrt er. "Wie kann ich meinem Kätzchen diese bitte dann abschlagen?"
Mit diesen Worten packt er zu.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...