-64-

65 6 7
                                    

Irgendwann sind wir fertig in dem Cafe, haben bezahlt und sind auf dem Weg raus.

Yong Sun und und ihre Gruppe sind schon lang vor uns gegangen. Yoongi scheint seit ihrem Geständnis ein bisschen besser gelaunt zu sein. Vielleicht wegen den Dingen die Jimin, Jungkook und ich ihm gesagt haben.

Jungkook läuft neben mir und schaut mich leicht zögernd an. Dann presst er die Lippen aufeinander und hält mir seine Hand hin.

Mehr als überrascht zucke ich erstmal zusammen. Ich schaue ihn mit großen Augen an, bevor ich seine Hand ebenfalls zurückhaltend in meine nehme.

Warum tue ich das?

Jetzt hätte ich die Chance gehabt... ihn...

Seine Hand ist warm.

Meine Gedanken spielen verrückt.

Jimin und Yoongi schauen uns lächelnd an. "Na sowas.", kommt es von Jimin. "Yoongi ich muss dir ganz dringend was zeigen.", ich schaue ihn verwirrt an, aber er zwinkert mir nur zu und zieht Yoongi mit sich.

Ich seufze und verdrehe leicht genervt die Augen. Ja super. Ausgerechnet mit Jungkook lässt er mich alleine oder was?!

Jungkook schaut mich kurz an, dann zieht er mich mit sich. 

"H... Hey!" entfährt es mir überrascht. Er lächelt kurz, weswegen ich erröte und mich mitziehen lasse.

Was soll das so plötzlich?!

Ich will mich doch von ihm distanzieren! Was will der jetzt von mir. Langsam werde ich echt sauer.

"Jungkook!" Versuche ich, aber er hört nicht auf mich. Er zieht mich durch die Stadt. Ich gebe auf und laufe ihm hinterher. Ich weiß nicht wohin er will.

Seine Hand in meiner... fühlt sich so gut an. Obwohl ich ihn langsam anfange zu hassen gibt es mir doch kurz das Gefühl das alles wieder gut ist.

Er zieht mich noch etwas weiter.

"Es gibt einen kleinen Park in der Nähe.", fängt er dann plötzlich an zu reden. "Ich... wollte einfach mal mit dir alleine sein und reden. Ohne das irgendwer dazwischen funkt und alles kaputt macht.",

Kurz schaue ich ihn entgeistert an. Dann seufze ich nur. "Worüber willst du denn noch reden?!" Murmele ich leise. Er scheint es gehört zu haben, antwortet aber nicht darauf.

Er zieht mich weiter zu dem besagten Park. Sobald wir diesen betreten verschwindet der Lärm der Stadt.

Wir laufen stillschweigend und Hand in Hand durch den Park. Hier sind nicht so viele Menschen. Klar. Wir haben erst frühen Vormittag.

Er läuft zu einer Steinbank und setzt sich hin. Leicht zögerlich setze ich mich neben ihn. Nun hocken wir hier schweigend und beobachten die Natur.

Vor uns ist ein kleiner See auf dem Enten herumschwimmen. Ich beobachte diese und warte eigentlich nur darauf das Jungkook was sagt.

Wir sitzen noch eine ganze Weile so da, bis Jungkook endlich seufzt.

"Tae... das... geht so nicht.", beginnt er. Ich drehe mit skeptisch hochgezogener Augenbraue meinen Kopf zu ihm hin. "Was geht so nicht?" Frage ich leise.

Er senkt den Blick und nimmt meine Hand wieder in seine. "Wie es zwischen uns läuft. Ich will das so nicht.", ich nicke nur leicht. "Ja. Ich auch nicht. Aber du hast es dir so ausgesucht.",

Jungkook verstummt kurz. Dann atmet er tief durch. "Ich habe es mir nicht ausgesucht. Du behandelst mich wie Luft. Nur weil ich Jin helfen will.",

Sofort brodelt es wieder in mir. Ich muss mich zusammenreißen nicht einfach aufzuspringen und einmal richtig zu klatschen.

"Ich behandele dich wie Luft?!" Entfährt es mir. "Wer hat dich gestern geküsst?! Wer schaut dich andauernd an?! Wer wünscht sich das alles wieder so wird wie vorher?!"

Jungkook schließt entnervt die Augen und beißt sich auf die Lippe. "Ich habe dich gefragt ob es okay ist erstmal eine offene Beziehung zu führen. Ich will Jin dabei helfen seinen Körper zu lieben. Ich möchte das Jin sich wohl fühlt... denn er...",

Jubgkook verstummt augenblicklich und schüttelt den Kopf. Ich glotze ihn fragend an. "Denn er was, Jungkook?!" zische ich. "Was ist an Jin so interessant das es sich lohnt diesen Scheiß hier abzuziehen?!"

Jungkook antwortet nicht sondern schaut auf den Boden als würde sich dort was unfassbar spannendes abspielen.

Ich schaue ihn noch eine Weile so an. Dann seufze auch ich resigniert auf.

Das kann so nicht weiter gehen.

Er macht mich derzeit kaputt.

Warum kann er Jin nicht einfach in Ruhe lassen?

Es geht ihn einen Scheißdreck an was zwischen Jin und Namjoon ist.

Namjoon... hätte Jin genau so gut dazu bringen können seinen Körper mehr zu lieben.

Ich will meine Beziehung zurück. Meinen Jungkook. Aber wenn ich das nicht kriegen kann..

"Jungkook.", flüstere ich heiser. "Küss mich.",

Er zuckt zusammen und dreht den Kopf zu mir. "Hm?" entfährt es ihm überrascht. Ich nicke langsam. "Du hast mich schon verstanden.",

Ich versuche meine Stimme nicht zittrig klingen zu lassen. Aber es klappt nicht ganz.

Jungkook scheint kurz zu zögern, dann beugt er sich vorsichtig vor. Seine Lippen treffen meine und fast augenblicklich schießt mein Puls in die Höhe.

Ich schließe die Augen und erwidere den Kuss.

Die Glücksgefühle die durch meinen Körper strömen bringen mich kurz zum lächeln. Ich liebe ihn. Und wie ich ihn liebe. Ich liebe ihn über alles.

Seine Lippen sind so weich und seine Küsse so sanft.

Das will ich wieder haben. Genau diesen Jungkook will ich wieder haben. Aber... das kann ich ich mir derzeit denke ich abschminken. Und das macht mich kaputt.

Ich löse mich langsam wieder von ihm und öffne dann meine Augen.

"D... das war der letzte Kuss bis du dich entscheidest wieder zu mir zurück zu kommen.", fange ich an. Jungkooks Blick weitet sich leicht. "Moment...", ich unterbreche ihn mit einem Kopfschütteln. "Nein. Ich kann nicht mehr!"

Meine Brust zieht sich schmerzhaft zusammen als ich den nächsten Satz aus mir heraus zwänge.

"Ich trenne mich von dir, Jungkook.",

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt