Ich gehe runter an den See. Immer noch fassungslos von mir selber. Was mache ich bitte?!
Diese Gedanken verschwinden aber sofort wieder als ich sehe wie die anderen im See herumplanschen.
Hoseok und Namjoon versuchen sich gegenseitig unter Wasser zu drücken, während Yoongi und Jin Am Ufer sitzen. Jimin schwimmt etwas weiter draußen alleine herum.
Ich setze mich zu Yoongi und schaue den Jungs beim Herumtoben zu.
"Hast du mit ihm geredet?" Holt mich Yoongi aus meinen Gedanken. Ich seufze und nicke. "Ja. Ist besser ausgegangen als ich dachte.", ich zucke mit den Schultern. "Ich habe alles ihm überlassen. Was die Beziehung angeht. Er soll machen was er will.",
Ich bin kurz am überlegen ob ich das sage was er über Jin gesagt hat, aber bemerke das er mir zuhört. Unsere Blicke treffen sich. Dann seufzt er ebenfalls.
"Tae... hat er dir den Grund gesagt?" Murmelt er. "Weswegen er das... mit mir macht?"
Ich lächele kurz und nicke dann. "Ja. Mach dir keine Sorgen.", Ich lehne mich gegen Yoongi. "Ich bin immer noch etwas angefressen aber...", - "K... Kim Taehyung?"
Ich zucke extrem zusammen und drehe mich zu der Stimme, die eben meinen Namen gesagt hat, um.
Yoongi und Jin drehen ebenfalls ihre Köpfe.
Hinter uns steht ein Mädchen in einem ziemlich knappen Bikini und hochgebundenen blonden Haaren. "Ä... ähm...",
Ich runzele die Stirn. Was will denn ein Mädchen von mir?!
Jin grinst kurz und klopft mir auf den Oberschenkel. "Geh mal mit, Tae.", murmelt er. "Die ist in meiner Klasse. Die beißt nicht.",
Ich seufze und stehe dann auf. "Ja?" frage ich das Mädchen. Sie schaut errötend zu Boden und winkt mich dann mit sich.
Ich drehe mich nochmal zögernd zu Jin und Yoongi um, die mich doof angrinsen. Dann folge ich dem Mädchen.
Sie führt mich von den anderen Klassen weg. Einmal quer über den Platz. Vereinzelt liegen Schüler im Gras und starren entweder in den Himmel oder auf ihr Handy. Die anderen planschen alle im See herum, was von der Geräuschkulisse her auch langsam leiser wird.
Sie bleibt nach einer Zeit stehen und dreht sich dann zu mir um. Ich schaue sie fragend an. Dabei fällt mir auf wie knapp ihr Bikini eigentlich sitzt.
Kurz runzele ich die Stirn darüber warum die Lehrer sodas erlauben.
Sie räuspert sich kurz und schluckt dann etwas. "A... also... Taehyung...",
Ich hebe eine Augenbraue. Was stottert die so rum? Das nervt mich gerade irgendwie..
"Geht es um den Vorstand?" Frage ich sie. Sie schüttelt schnell den Kopf. "N... nein... ich wollte dich fragen ob du... ich meine...",
Ich schaue sie nochmal verwirrt an, dann realisiere ich langsam was sie meint.
Ich will was sagen aber sie unterbricht meinen Versuch. "Taehyung... ich... wollte dir sagen das ich dich schon seit letzter Schuljahr... toll finde.", stottert sie los. Mir wird direkt übel.
"Und als du in den Vorstand eingetreten bist... bist du noch viel... viel...", sie stockt und versucht die richtigen Worte zu finden während ich sie nur ratlos anschaue.
Ich bekomme eine Liebeserklärung.
Ich.
Von einem Mädchen.
Beinahe wünschte ich mir schon das einer von den anderen 6 hinter mir auftaucht wie eigentlich immer... passiert aber nicht.
"Du bist so viel... männlicher geworden.", beendet sie dann den Satz. "Du... bist megacool... und ich... habe mich in dich verliebt.",
Ich versuche krampfhaft meine Überforderung zu verstecken. Zuerst bekommt Yoongi ein Liebesgeständnis... und dann ich?!
"Ich... möchte mit dir zusammen sein, Taehyung.",
Ich kenne doch noch nicht mal ihren Namen!
Ich habe sie noch nie wirklich gesehen!
"O... oh das tut mir leid... a... aber...", stottere ich los, aber sobald sie das kleinste Fünkchen von Ablehnung in meinen Augen sieht, seufzt sie auf.
"Ich bin perfekt für dich, Taehyung!" Fängt sie an. "In meinem Jahrgang hecheln mir so viele Jungs hinterher... und du lehnst ab?!"
Ich schaue sie baff an. Dann verdrehe ich innerlich die Augen. So eine also...
"Hör mal...", fange ich an, aber sie redet direkt wieder dazwischen. "Oder lehnst du nur ab weil du schon eine Freundin hast?! Ich wette alles das ich dich glücklicher machen könnte als sie! Ich bin die perfekte Freu-",
"Es reicht!"
Sie verstummt. Überrascht von mir selber stocke ich kurz und und fasse mich dann relativ schnell wieder. "Sorry. Aber das ist absolut... abartig.", sage ich schon etwas ruhiger. "Ich habe nicht abgelehnt weil ich eine Freundin habe, sondern einen Freund! Und den liebe ich über alles.",
Ihre Gesichtszüge frieren kurz ein. Dann runzelt sie die Stirn. "D... Du bist... schwul?" Ich nicke und seufze nur kurz. "Ja.".
Sie nickt fassungslos und schaut betreten zu Boden. "D... Dann tut es mir leid.", sie dreht sich um und macht sich vom Acker. "Vergiss das wieder!" Ruft sie noch.
Ich schaue ihr noch hinterher und drehe mich dann ebenfalls um um zurück zu gehen.
Was zum Teufel war das jetzt?! Ich hätte alles erwartet, aber nicht das ein Mädchen mir ihre Liebe gestehen würde, und dann auch noch so aufdreht.
Gedankenverloren gehe ich noch ein paar Meter weiter, bis sich plötzlich jemand an mich schmeißt und einen Arm um meine Schulter legt.
Ich erschrecke mich extrem und schreie auf. "Nah, nah, Bottom. Kein Grund in Panik zu geraten.",
Jackson Wang.
Ich seufze kurz auf. "Nenn mich nicht Bottom!" Ist das erste was ich sage, bevor ich zu ihm rüber schaue.
Er grinst mich frech an. Er trägt eine Sonnenbrille und hat seine nassen Haare nach hinten gestrichen. Sieht nicht schlecht aus. Das muss man ihm lassen.
"Was willst du?" Frage ich etwas ruhiger. Er lächelt wieder. "Ach. Ich hab nur gesehen wie du mit Haejin gesprochen hast. Ich kenne sie ein bisschen und wollte dich eigentlich aus der Situation rausholen, aber dann haben sich eure Wege schon getrennt.",
Ich hebe eine Augenbraue. "Du kennst sie inwiefern?" Er zuckt mit den Schultern. "Sie hat mir auch mal ihre Liebe gestanden. Hat mir dann erzählt das sie die beste für mich wäre und das ich mit ihr zusammen kommen soll. Aber ganz ehrlich...", er schüttelt den Kopf.
Ich nicke nur stumm. Was redet der so viel?
"Und du wirst und wirst diese Frau einfach nicht los. Wenn du ihr nicht von Anfang an sagst das du schwül bist verfolgt sie dich, beobachtet sie dich, fängt Streit mit anderen Mädchen an die sich einem nähern...", er grinst. "Verzweifelt, diese Tusse.",
Ich nicke nur zustimmend. Dieser Hautkontakt mit ihm ist grad etwas unangenehm, wenn man bedenkt das wir beide nur Badehosen anhaben.
"Ich hab der gleich gesagt das ich einen Freund habe.", murmele ich. "Also alles gut.", er nickt und klopft mir auf die Schulter. "Das war ein sehr guter Schachzug.",
Ich grinse und schaue ihn wieder an. Sein Seitenprofil ist schon verdammt hübsch. Selbst mit der Sonnenbrille. Oder vielleicht genau deswegen?!
Ich schlucke leicht und reiße dann den Blick von ihm los, was er leider bemerkt.
"Was ist los, Bottom?" Fragt er kichernd. Ich schüttele kurz den Kopf. "Nichts. Und nenn mich nicht Bottom!" - "Aber du bist doch ein Bottom, oder nicht?" - "Ich schlage dir gleich die Schädelbasis ein!"
Er lacht auf und hebt seine Hände. "Nicht gleich gewalttätig werden hier. Ich mach doch nur Spaß!"
Ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken und seufze nur.
Was ein Typ.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...