-43-

61 6 3
                                    

Ich bin irgendwie zum Aufzug gekommen ohne irgendwem in die Quere zu laufen. Ich steige ein, drückt auf die 3 und lehne mich etwas erschöpft zurück.

Ich habe die Sache mit Jimin noch nicht so ganz realisiert.

Ich... bin ich jetzt wirklich gerade mit vier Leuten zusammen?! Was zum Geier denke ich mir eigentlich dabei?!

Aber... Jimin liebt mich und Hoseok hat ebenfalls Gefühle für mich. Vielleicht... haben die beiden ja jetzt eine Chance? So wie Jimin sie mir ebenfalls gibt?

Ich sollte echt so langsam aufhören mir den Kopf über alles und jeden zu zerbrechen. Vielleicht sollte ich die Sachen einfach so laufen lassen wie sie gerade laufen. Bei Jungkook habe ich eh gerade keine Chance durchzukommen.

Der Aufzug wird langsamer und kommt zum stehen. Ich will gerade aussteigen, als ich merke das er auf Etage 2 gehalten hat.

Die Türen gehen auf und der Junge vom Zimmer bei uns nebenan tritt ein. Wie war nochmal sein Name?

Wir haben kurzen Blickkontakt. Dann lehnt auch er sich gehen die Wand des Aufzuges.

Ich schaue unauffällig zu ihm rüber.

Er hat seine blonden Haare immer noch zu diesem halben Zopf zusammengebunden. Und er sieht echt so aus als wäre er irgendeinem K-Pop-Entertainment entflohen. Wenn ich mich nicht verguckt habe trägt er sogar ein bisschen Eyeliner.

Er hat seine Schuluniform ausgezogen und gegen einen schwarzen oversized Jooging-Anzug getauscht. Er sieht gut aus. Extrem gut. Dieser Jackson oder wie er heißt kann sich glü-

"Du bist doch einer aus dem Vorstand oder?" Unterbricht er meine Gedanken plötzlich. Ich zucke etwas zusammen und nicke schnell. "J... Ja!" Antworte ich mit nervöser Stimme.

Er lächelt leicht und schaut mir dann in die Augen. "Hyunjin Hwang. Meine Eltern würden gerne ein Sponsor für die kommende Schulfeier werden. Und die von meinem Freund auch.", er legt den Kopf etwas schräg. "Bist du da der richtige Ansprechpartner dafür? Oder sollte ich direkt zum Präsidenten gehen?"

Ich schlucke leicht und lächele dann etwas überfordert. "Ja... ich gebe es weiter. Dein Freund heißt Jackson Wang, oder?"

Hyunjin nickt und lässt seinen Blick wieder zu Boden gleiten. "Ja.", ich kann sehen das sein Grinsen etwas breiter wird, weswegen ich ebenfalls lächeln muss. Knuffig.

"Glückliche Beziehung?" Frage ich eher beiläufig um einen Plauderton zu erreichen. Er nickt sofort und schaut wieder zu mir hoch. "Sehr glücklich. Ja.",

Ich nicke leicht. "Das freut mich.", erwidere ich.

Der Aufzug hält und wir steigen zusammen aus. Er lächelt wieder und schaut mich dann von der Seite an. "War schön mal mit dir zu reden.", meint er. "Ich sehe dich nur auf den Gang oder mit wem anderes herumwuseln. Ich wollte dich schon immer mal ansprechen, habe es mich aber nicht getraut.",

Nun erwidere ich seinen Blick fragend. "Du wolltest mich ansprechen?" Er nickt langsam. "Ja. Ich habe überlegt dem Vorstand beizutreten. Habe mich aber nicht getraut jemanden von euch persönlich anzusprechen. Deswegen habe ich mich schriftlich beworben.",

Er lächelt leicht und zuckt mit den Schultern. "Wurde wegen meinen Noten abgelehnt.",

Garantiert nicht wegen den Noten.

Trotzdem nicke ich und schaue ihn aufmunternd an. "Vielleicht klappt es ja irgendwann.", Hyunjin winkt ab. "Ich bin in der Oberstufe. Bis meine Noten gut genug sind dauert es garantiert bis kurz vor dem Abschluss.",

Ich nicke seufzend. Hätte ich mir denken können. "Sorry.", lächele ich etwas zurückhaltend. Er schüttelt den Kopf und grinst kurz auf. "Ist doch alles gut. Muss ja nicht unbedingt beitreten.", er hebt eine Augenbraue. "Wäre mir denke ich auch zu viel Stress.",

Ich nicke sofort und lache kurz auf. "Das ist es eh.", wir schauen und npch kurz trocken lächelnd an, dann dreht er seinen Kopf weg.

"Dann... bis die Tage, ja?" Ich nicke und wende mich der Zimmertür zu. Hyunjin geht in das Zimmer nebenan und schließt die Tür hinter sich. Ich schaue ihm kurz nach. Er sieht wirklich gut aus. Er könnte glatt ein Model sein.

Wie klischeehaft an dieser Schule.

Ich öffne die Tür und betrete leise seufzend das Zimmer. Ich klettere die Sprossen zum Hochbett hoch und lege mich leicht leicht müde hin.

Es passiert wieder zu viel hier. Dabei sind wir nicht mal fünf Stunden hier.

Ich bin mit Jimin zusammen.

Ich schrecke zusammen als ich mir das wieder ins Hirn rufe.

Nicht nur mit Jimin.

Mit Yoongi, Hoseok und Jungkook auch! Wäre es vielleicht fairer wenn ich mich in der Zeit von Jungkook trenne? Aber was wird er dazu sagen? Will er den Grund wissen? Garantiert. Was sage ich dann?!

Ich schlucke leicht.

Ich muss es ihm verheimlichen.

Gehe ich ihm gerade fremd? Eigentlich nicht mit dieser "offenen Beziehung", dessen Konzept mir langsam zu dumm wird.

Ich schließe die Augen und will gerade etwas eindösen, aber ich höre wie draußen der Aufzug aufgeht und und zwei Stimmen ertönen.

Hoseok und Jimin.

Ich setze mich in genau dem Moment auf in dem die Tür aufgeht. Hoseok schaut zu mir hoch und lächelt leicht. Jimin ist etwas rot um die Wangen herum, lächelt mich aber auch breit an.

"Tae. Wir müssen reden.", höre ich Hoseok sagen. Ich schlucke etwas und nicke dann. "J... ja... ich komme runt-", - "Bleib ruhig da oben.",

Hoseok seufzt leise und klettert dann in mein Bett hoch. Ich erröte etwas und mache ihm Platz.

Er krabbelt über die Matratze zu mir rüber. "Boah ist die Decke hier niedrig. Passt auf das ihr euch keine Gehirnerschütterung holt.", ich grinse und ziehe meine Beine an mich dran.

Ich sehe wie Jimin an uns vorbeigeht und den Laptop aus der Tasche raussucht.

"Tae.", meint Hoseok, um meine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken. "Du bist dir also wirklich zu hundert Prozent sicher das du mit uns zusammen sein willst?"

Ich schlucke leicht und nicke. "Ja. Zumindest bis sich das mit Jungkook wieder gelegt hat.", Hoseok nickt und lächelt leicht. "Ich habe ja nichts dagegen. Selbst wenn du länger bleiben würdest.", er legt den Kopf schräg. "Ehrlich gesagt... freue ich mich sogar darüber. Und zwar wie ein Keks.",

Ich muss wegen dem Satz grinsen, woraufhin er wieder lächelt. "Genau so. Positiv bleiben, Tae.", ich nicke weswegen er zufrieden grinst.

"Dann müssen wir das nur Yoongi erklären wenn der heute Abend kommt.", meint Jimin von unten. "Aber das sollte kein Problem sein denke ich. Er mag ihn ja auch.",

Yoongi auch?

"H... heute abend?" Lenke ich ab. Hoseok nickt. "Ja. Er hat noch irgendwas für die Schule zu erledigen bevor er losfahren kann.",

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Ja klar. Der arme sitzt wahrscheinlich immer noch mit seiner Panikattacke daheim.

Ich schaue wieder zu Hoseok hoch, der mich sanft anlächelt. "Wollen wir es offiziell machen?" Fragt er leise, und bevor ich fragen kann landen seine Lippen auf meinen.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt