Wir haben uns eingerichtet und unsere Sachen verstaut. Jetzt ist gerade Thema wer in welchem Bett schlafen will.
"Ich würde unten schlafen weil ich eh zwischendurch aufstehe und rausgehe.", meint Hoseok. Jimin nickt. "Dann schlafe ich im anderen Bett unten und Yoongi kann zwischen uns hin und her wescheln.",
Hoseok nickt und schaut dann zu uns. "Okay so?" Fragt er. Wir nicken ebenfalls alle.
"Dann schlafe ich mit Jin über Jimin. Und Jungkook dann mit Tae über Hobi?" Wir nicken alle. Das ging schneller als ich dachte.
"Wissen die Lehrer das überhaupt?" Feagt Jin dann auf einmal. Jimin grinst breit und nickt. "Ja. Aber da wir alle Jungs sind wird schon nichts passieren.",
Hoseok prustet auf und nickt dann. "Mh-hm...", kommt es nur von ihm. Ich muss grinsen. Die Stimmung hier ist trotz allem ziemlich gut. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.
-
Hoseok hat sich direkt in sein Bett geschmissen, Namjoon, Jin und Jimin sind raus um sich umzusehen, und Jungkook und ich...
...sitzen nur doof auf unserem Bett herum. Wir sind beide an unseren Handys. Er scheint auf Instagram herumzuscrollen, während ich nochmal durch die ganzen Nachrichten gehe. Ich habe Jungkooks letzten Nachrichten gar nicht gelesen.
"Was ist eigentlich mit deinem Handy passiert?" Meint Jungkook dann plötzlich leise. Ich starre auf meinen zerstörten Bildschirm und seufze etwas.
"Es ist mir runter gefallen.", weiche ich aus. Er hebt eine Augenbraue. "Und davon geht dein Handy kaputt?" Ich zucke mit den Schultern. "Anscheinend schon.",
Er nickt leicht. "Holst du dir ein neues?" Fragt er. Ich schaue ihn leicht verwirrt an. Er redet mit mir als wäre ich irgendein Bekannter den er im Laden getroffen hat.
"Nein. Jimins Familie repariert mir das nach der Klassenfahrt.", Jungkook nickt langsam. "Aha.",
Was zum Teufel...
"Jungkook...", murmele ich leise. Dann senke ich den Blick und presse die Lippen aufeinander. Fuck. Wie soll das funktionieren.
"Hm?" Kommt es dann von ihm. Ich hebe fragend den Kopf. Er schaut mir direkt in die Augen. "Du hast meinen Namen gesagt.",
Ich erwidere seinen Blick und merke wie mein Herz höher schlägt. Seine Augen durchbohren mich zwar und sein Gesichtsausdruck ist ziemlich emotionslos, aber allein das er mich mal wieder so anschaut...
Ich schlucke heftig. Dann wandert mein Blick zu seinen Lippen.
Ich will doch nicht viel.
Ich will ihn doch einfach nur zurück haben...
Ich presse die Lippen aufeinander und beuge mich dann leicht vor.
"Tae...", kommt es von Jungkook, bevor ich meine Lippen auf seine lege. Er erwidert fast sofort, zuckt aber kurz überrascht zurück.
Mein Herz rast. Genau dass ist das Gefühl das ich so vermisse. Ich schließe meine Augen und lege meine Hände in seinen Nacken.
Meine Zunge leckt leicht über seine Lippen, und er öffnet sie sofort. Ich beuge mich weiter vor und drücke ihn in die Matratze.
Meine Wut auf ihn verschwindet langsam.
Auch meine Sorgen und meine Enttäuschung.
Mich durchströmt sowas wie ein Glücksgefühl. Fast schon nervös knie ich über ihm. Jungkook erwidert meinen Küsse bestimmt und lässt dann seine Hände an meine Hüften wandern. Sie gleiten sanft unter mein Hemd, aber bevor Jungkook weitermachen kann, geht die Tür auf.
Wie schnellen auseinander, weswegen Namjoon, der gerade zusammen mit Jimin und Jin reingekommen ist, seinen Blick zu uns hoch wirft.
Kurz haben wir Blickkontakt, dann klatscht sich Namjoon an die Stirn. "Fuuuck! Rückzug, Kookie und Tae haben wieder was am laufen!"
Die drei machen Anstalten rauszugehen, was ich mit einem empörtem "Hey!" quittiere.
Jungkook setzt sich wieder auf und schaut mich an als wüsste er jetzt nicht was er von der Aktion halten soll. Ich will gerade was sagen, als mein Handy piept.
Namjoon, Jimin und Jin kommen rein und hocken sich an den Tisch.
"Die Gegend hier ist schön!" Meint Jin zu uns allen. "Ein richtig schöner Wald. Und bis zur Stadt ist es auch nicht weit.",
Jungkook schaut mich nochmal an und klettert dann seufzend vom Bett runter. Ich nehme mein Handy in die Hand und entsperre es.
Yoongi:
Hey, ich komme später...
Kannst du den anderen das vielleicht so sagen?Ich runzele leicht die Stirn und hebe meinen Kopf. "Yoongi kommt später!" Rufe ich den fünf zu. Jimin hebt sofort den Kopf und ich höre nur wie Hoseok in dem Bett unter mir einen verschlafenen Ton von sich gibt.
"Schreibt er auch warum?" Fragt Jimin mich leise. Ich schüttele den Kopf. "Leider nicht.", Hoseok steht auf und streckt sich ein bisschen. Dann schaut er zu mir hoch. "Was schreibt er denn?"
Ich zuke mit den Schultern. "Nur das er später kommt und ich euch das sagen soll.",
Jimin und Hoseok schauen sich besorgt an. Dann schnappt sich Jimin sein Handy.
Ich seufze und schreibe zurück.
Ich:
Warum kommst du später?Yoongi:
Ich habe eine Panikattacke.
Sag den anderen aber nichts davon.
Sonst machen die sich nur Sorgen.
Jimins Fahrer steht draußen und wartet. Aber er weiß Bescheid.Ich schaue unschlüssig auf den Bildschrim. Sollten die beiden das nicht wissen? Yoongi hat doch psychische Probleme... wissen Jimin und Hoseok nicht wie sie damit umgehen?
Trotzdem entscheide ich mich nach kurzem Überlegen nichts zu sagen und schreibe zurück.
Ich:
Ich sage nichts.
Aber die beiden fragen nach. Was soll ich denn sagen?Yoongi;
Jimin hat mich eben angeschrieben.
Sag einfach nichts. Ich kläre das schon.
Aber ich komme auf jeden Fall.Ich schreibe noch okay, dann geht er aus meinem Chat raus. Ich hebe meinen Kopf und schaue fragend zu Jimin rüber. Mittlerweile ist auch Hoseok zu ihm rüber und lehnt sich über ihn um mit auf den Bildschirm von Jimins Handy zu schauen.
Ich will mich eigentlich auf Yoongi konzentrieren, aber mein Blick fällt auf Jungkook, der zwischen Jin und Namjoon auf dem Boden hockt und sich mit den beiden unterhält.
Das eben...
Warum mussten die drei ausgerechnet jetzt reinkommen?
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanficDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...