Jackson begleitet mich den gesamten Weg zurück zu den anderen.
Wenn man sich so mit ihm unterhält ist er eigentlich ganz nett. Er hat mir ein bisschen mehr über dieses Mädchen erzählt und mir dann noch ein Kompliment über meinen Körperbau gemacht, welches ich lächelnd zurückgegeben habe.
Sobald die anderen in Sichtweite kommen, lässt Jackson aber von mir ab. "Ich geh dann mal wieder zu meinen Leuten zurück. Sonst gibt es am Ende noch Stress.", grinst er. Ich nicke und lächele ihn kurz an. "Okay.",
Er schiebt seine Sonnenbrille hoch und schaut mir dann in die Augen. "Wir könnten uns ja mal irgendwann privat unterhalten, Bottom.", meint er mit ruhiger Stimme. Ich verdrehe die Augen. "Tae.", erwidere ich nur. "Nicht Bottom. Tae.",
Er lacht auf. "Ich weiß schon... aber ich finde Bottom passt besser.", er unterbricht meinen weiteren versuch etwas dagegen zu sagen mit einem Winken und dreht sich um. "Wir sehen uns garantiert häufiger. Also dann..",
Ich starre dem kichernden Jackson sprachlos hinterher und schüttele dann eher für mich selber den Kopf. Er ist garantiert nicht richtig in der Birne... aber er ist unfassbar nett.
Ich merke langsam das ich ihn freundschaftlich mag... auch wenn er Jimin...
Ich schüttele wieder den Kopf und beschließe zu den anderen runter ans Ufer zu gehen. Jungkook liegt nicht mehr auf der Picknickdecke, was ich erleichtert belächele.
Kaum komme ich am Ufer an, drehen sich Jin und Yoongi sofort zu mir um. "Und? Was wollte die von dir?" Fragt Jin. Ich winke ab. "Meine Freundin werden. Und das um jeden Preis.", Yoongi prustet auf und hebt eine Augenbraue. "Ach das war die Tussi.", - "Ihr wusstet davon?!"
Jin schüttelt den Kopf. "Nee. Die kam uns beiden nur sehr bekannt vor.", er steht auf um sich zu strecken und lächelt dann kurz. "Jetzt wissen wir wieder warum.",
Ich will ihn gerade ein nicht ganz so nettes Wort an den Kopf werfen, als hinter uns die Stimmen von Jimin und Jungkook ertönen.
"Wir haben Pommes geholt!" Meint Jimin und stellt die Teller auf der Decke am Ufer ab. "Pommes am frühen Morgen?!" Fragt Jin verwirrt. Jungkook lacht. "Pommes gehen immer.",
Ich schaue zwischen Jungkook und Jimin hin und her. Seit wann klappt das zwischen denen so gut? Ich freue mich ja, aber dennoch ist es etwas...
"Und überhaupt. Du warst ja noch nicht mal im Wasser.", kommt es dann belustigt von Jimin. "Kein Wunder das du noch dein Frühstück im Magen hast. Komm mal mit!"
Er packt Jin am Handgelenk und will ihn ins Wasser ziehen, aber Jin stellt sich quer und packt meine Hand. "Ich will nicht ins Wasser.", ruft er etwas verzweifelt. "Ehrlich nicht... Jimin...", - "Papperlapapp!" Erwidert Jimin nur und zieht ihn nochmal an sich.
Jin verliert an Halt und ein Ruck geht durch uns durch. Jin stolpert, reißt mich mit und fällt hinterrücks ins Wasser.
Wir schreien beide auf als wir im kalten Wasser landen. Ich falle auf Jin und merke dabei das er noch sein Oberteil an hat.
"Scheiße... alles gut?" Frage ich und hebe den Kopf.
Jin liegt im seichten Wasser, errötet bis oben hin und sagt nichts. Er schaut nur sehr unangenehm berührt zu mir hoch und versucht mit seinen Armen seinen Körper zu bedecken.
"Könntest du von mir runter gehen... bitte...?" Stottert er. Ich nicke sofort und stemme mich hoch. "J... ja klar... natürlich!"
Ich will gerade aufstehen, als ich bemerke wie das nasse T-Shirt von Jin sich hauteng an seinen Körper schmiegt. Ich stocke und schaue an ihm herunter. Er hat eine wunderschöne Figur. Man kann sogar seine Bauchmuskeln sehen, die sich leicht abzeichnen.
"Jin...", murmele ich leise. "Was versuchst du da eigentlich zu verstecken?"
Jin errötet nur noch mehr. "G... guck meinen körper nicht so an...", flüstert er heiser. In seiner Stimme liegt etwas beschämtes.
Normalerweise hätte ich auch sofort aufgehört zu schauen, aber ich kann nicht.
"Jin... du siehst aus wie ein griechischer Gott. Warum bist du so unzufrieden?!" Ich schaue ihm in die Augen und lächele leicht. "Extrem viele Menschen würden sich wünschen so einen Körper zu haben. Und du hast ihn und schämst dich dafür?!"
Er wendet den Blick ab. "Das ist etwas schwieriger als du es dir vorstellst.", murmelt er. "Ich sehe mich selber immer dicker als ich wahrscheinlich bin.",
Ich schüttele den Kopf und will noch was dazu sagen, aber Jimin räuspert sich kurz. "Tae... es ist okay.", Ich schaue nochmal kurz an Jin herunter und seufze dann. "Hm.", murmele ich nur und gehe langsam von ihm runter.
Jimin hilft mir hoch und will auch Jin helfen, aber jemand macht uns einen Strich durch die Rechnung.
"J... Jin?"
Namjoon ist hinter uns aufgetaucht. Wie es scheint hat er noch Getränke geholt. Er stellt die Cola-Flaschen auf der Picknickdecke ab und geht dann langsam auf ihn zu.
"A... alles gut?"
Jin errötet schlagartig und setzt sich schnell auf. "J... ja!" Seine Stimme klingt nervös und angespannt. Er scheint extrem verunsichert zu sein und nach einem Fluchtweg zu suchen.
Namjoon schaut langsam an ihm herunter und lächelt dann leicht. "Komm hoch, Jinni.", murmelt er sanft und hält ihm eine Hand hin.
Jin schüttelt den Kopf. "Dreh dich um bitte... ich stehe sel-", - "Kim Seok-Jin!"
Wir zucken alle zusammen als wir den vorwurfsvollen Ton von Jungkook hören. Jimin und ich drehen uns überrascht um.
Auf Jin scheint dies aber eine Wirkung zu haben.
Zitternd streckt er seine Hand aus. Er scheint den Tränen nahe zu sein, sagt aber nichts.
Ich habe ihn noch nie so gesehen. Und er tut mir gerade unfassbar leid.
Wie er zu Namjoon hochschaut. Wie ein verängstigter Welpe.
Zögerlich legt er seine Hand in Namjoons und lässt sich von ihm hoch helfen. Das nasse Oberteil schmiegt sich sofort wieder an seinem Körper.
Man sieht Namjoon an das er sich extrem anstrengt nicht an ihm herunter zu sehen. Wahrscheinlich will er ihm das ersparen.
"Du sahst eben im Wasser verdammt gut aus.", flüstert er trotzdem. "Ich liebe dich, okay?"
Jin nickt zitternd.
Ich spüre eine Hand an meinem Rücken und drehe meinen Kopf nach hinten. Jungkook lächelt mich an und legt den Kopf schräg. Als würde er sagen wollen "habe ich zu viel versprochen?"
Ich lächele ebenfalls leicht.
Jin macht Fortschritte.
Und ich freue mich extrem für ihn.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...