Ayano ist eine halbe Stunde später gegangen. Mit der Info das sie am Sonntag-Abend, bevor ich auf Klassenfahrt fahre, nochmal wiederkommt.
Ich bereue schon fast sie gefragt zu haben ob sie Single ist. Das war die dümmste Idee die ich seit langem hatte. Ich seufze auf und stehe auf um mir in der Küche was zu essen zu holen.
Ich schmeiße mir einfach schnell ein Brot zusammen und gehe wieder auf mein Zimmer.
Kauend schalte ich den Fernseher an und bleibe auf irgendeinem uninteressanten Sender hängen, den ich mir aber nachdenklich reinziehe.
Zwischen Jungkook und mir gab es schonmal sowas wie einen Streit. Wir sind damals nur zusammengekommen weil Jin und Jimin die tolle Idee hatten uns im Vorstand des Bootshauses einzusperren.
Und jetzt? Das ist nichts was man mit einem Bootshaus lösen könnte. Jungkook ist stur wie ein Besessener und sieht nicht wie sehr er mich verletzt weil er so auf Jin fixiert ist.
Wie soll ich diese Klassenfahrt nur überleben?
Ich seufze, esse fertig und gehe mir die Zähne putzen. Ich bin saumüde. Das alles macht mich einfach nur fertig.
-
Die Nacht habe ich durchgeschlafen. Ich bin am vorherigen Tag um halb acht ins Bett gegangen, was sich als Wohltat herausgestellt hat.
Es ist früh am Morgen und ich bin hellwach. Ich will gerade gut gelaunt aufspringen und mich für die Schule fertig machen, als sich meine ganzen Probleme der letzten Tage wieder mit geballter Kraft in mein Hirn mörsern.
"Fuck...", murmele ich nur. Dann seufze ich, stehe auf und räume gedankenverloren die Bücher aus meinem Rucksack. Wenn ich den ganzen Tag im Vorstand hocke brauche ich den scheiß nicht.
Beim auspacken bemerke ich das ich immer noch Jimins Hemd im Rucksack habe. Ich erröte leicht und packe es wieder ein. Ich müsste es ihm mal langsam zurückgeben. Wenn er es nicht selber bereits vergessen hat.
Danach gehe ich in die Küche, esse was und putze mir dann im Bad schnell die Zähne. Jungkook holt mich Freitags zur Schule ab, weswegen ich mir besondere Mühe gebe gut auszusehen.
Ich kämme mir gerade meine Haare etwas zur Seite und seufze dann. Was mache ich hier eigentlich. Er schaut mich eh nicht mehr so an... wie letzte Woche noch.
Ich lasse den Kamm sinken und starre mich selber im Spiegel an. Warum mache ich das noch? Warum mache ich das alles mit? Vor drei Monaten hatten wir schon einen Streit der mich psychisch fast fertig gemacht hat. Und jetzt schon wieder.
Wer sagt mir dass das in Zukunft nicht wieder passiert? Wer sagt mir das ich es nochmal aushalten würde?
Will Jungkook Jin wirklich nur helfen, oder ist es was anderes? Biete ich ihm vielleicht nicht genug? War er deswegen so schnell bei der Sache als Jin gesagt hat das er Schwierigkeiten hat? Warum will er nicht das sich einfach Jimin um ihn kümmert und das war's dann?
Was verspricht sich Jungkook davon? Obwohl ich ihn seit mehr als zehn Jahren kenne verstehe ich nichts mehr von ihm. Absolut nichts mehr. Ich schlucke heftig.
Seitdem er diese zwei Tage mit Jin herumhängt küsst er mich auch nicht mehr richtig. Seine Berührungen sind auch nur noch ganz sanft. Normalerweise ist er der Typ der etwas härter zupackt. Normalerweise hat er mir deutlich gezeigt das ich ihm gehöre.
Ich vermisse das.
Ich vermisse ihn.
Und das macht mich einfach nur fertig.
Ich spüre schon wieder wie mir Tränen in die Augen steigen und drehe den Wasserhahn auf um mir eiskaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen.
Ich atme tief durch und drehe das Wasser wieder zu.
Liebe ist einfach absolut scheiße.
Wie soll diese Beziehung überleben?!
-
Ich habe mich fertig gemacht und bin dann nach unten gegangen um auf Jungkook zu warten. Mir ist etwas flau im Magen. Ich weiß nicht wirklich ob ich ihn sehen will.
Er ist aber auch schon ziemlich spät. Ich starre auf mein Handy um die Zeit rumzubringen.
Der Unterricht fängt um 7:30 Uhr an. Wir brauchen zehn Minuten zur Schule. Wir haben schon viertel nach.
Wo bleibt der?!
Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und öffne die Tür, in der Hoffnung das er davorsteht. Aber niemand.
Verwirrt schließe ich die Tür hinter mir und schaue die Straßen herunter. Aber ich sehe ihn nirgends. Hat er... mich vergessen?
Ich spüre wie meine Brust beginnt zu stechen und schlucke heftig.
Er kommt wirklich nicht.
Ich lasse meine Hand sinken und atme tief durch um nicht loszuheulen. Allein das verletzt mich schon wieder so sehr. Warum schreibt er mir nicht?!
Ich merke wie mein Handy vibriert und zucke zusammen. Ist er das?!
Als ich die unbekannte Nummer auf meinem Sperrbildschirm sehe, beiße ich mir auf die Unterlippe. Scheiße.
Ich entsperre mein Handy und öffne die Nachricht.
Unbekannte Nummer:
Hey. Namjoon hier.
Wollte fragen ob du krank bist?
Jungkook ist schon hier aber du noch nicht, deswegen frage ich.Jungkook... ist schon in der Schule?!
Er... hat mich wirklich vergessen?
Meine Kehle schnürt sich zusammen. Warum bin ich so eine Heulsuse?! Warum tut es so weh?!
Ich speichere ihn ein und schreibe dann zurück.
Ich:
Hey. Sorry ich dachte eigentlich das Jungkook mich abholt.
Ich komme gleich.
Fangt schonmal an, ihr müsst nicht auf mich warten.Es tut weh.
So dermaßen weh.
Ich kneife die Augen zusammen und versuche mich darauf zi konzentrieren nicht zu heulen. Scheiße, Mann. Ich will mein Handy gerade wegstecken und loslaufen, aber es vibriert wieder.
Namjoon:
... scheiße...
Warte dort.
Ich hole dich.
Du wohnst in diesem Haus am Ende der Schulstraße, nicht wahr?
Bleib einfach dort stehen.Überrascht starre ich auf den Bildschirm. Sein Aktivitätsstatus wechselt auf offline.
Er will mich holen?
Ich dachte ich hätte es mit ihm auch verkackt. Kurz bin ich erleichtert, dann lasse ich mich auf die Stufen, die zu meiner Haustür hochführen, sinken.
Diese scheiß Krawatte ist zu eng. Ich habe sie mir eigentlich so ordentlich gebunden, in der Hoffnung das Jungkook das bemerken würde.
Ich läse den Knoten und lege sie mir um die Schultern. Dann vergrabe ich mein Gesicht in den Händen und ziehe meine Knie an meinen Körper.
Ich...
...will diese Scheiße nicht mehr.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...