Jeune et belle

81 11 4
                                    

Will you still love when I'm not longer young and beautiful?
≪•◦ ❈ ◦•≫

„Kann ich wenigstens noch deinen Namen erfahren, bevor ich mich vor Scham unter meiner Bettdecke verkriechen und nie wieder rauskomme?“, murmelte ich verlegen und knallrot, als ich bemerkte, dass er mich erwischt hatte.

Der Blonde schnaubte amüsiert, bevor sein Blick erneut in meine Augen fiel.
„Min Yoongi. Und du?“, schmunzelte er und lehnte sich weiter in meine Richtung.
„Jimin. Park Jimin.“, hauchte ich gegen die eiskalte Luft, bevor mein Gegenüber den Fenstergriff über seinem Kopf packte und einen letzten Blick in meine Augen warf.

„Danke... Jimin.“, lachte er leise, zwinkerte mir zu, während er das Fenster mit einem Ruck schloss.
Leicht irritiert schaute ich ihm hinterher, ehe ich ebenfalls das Fenster über mir schloss und kurz eine Weile am Fenster stehen blieb.

Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Mein Herz sprang in meiner Brust.
„Warum bloß, Jimin? Was ist bloß mit dir?“, flüsterte ich zu mir selbst und legte eine Hand auf mein donnerndes Herz in meiner Brust.

≪•◦ ❈ ◦•≫

Ich saß nun mit meiner Kuscheldecke auf meinem Bett, eingebettet zwischen meinen tausend Kissen und meinen Bettlaken.
In meinen Händen hielt ich Yoongis Roman. Das rote Buch, worin Yoongi seine Handschrift hinterlassen hatte.

Vorsichtig klappte ich den Einband auf und sofort kam mir die krakelige Handschrift des Blonden entgegen.

l'ange déchu
-
my fallen angel
by
Min Yoongi

1980s


Chapter 1

Da gab es diesen Jungen. Ich nannte ihn, den gefallenen Engel.
Mit seinem süßen Lächeln und dem goldblonden Haar, welches im lauen Sommerwind umher wehte und mir völlig den Kopf verdrehte...

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt