t'aimer une fois de plus

14 4 1
                                    

loving you once again
≪•◦ ❈ ◦•≫

Ich saß wieder auf meinem Handtuch in der Sonne, da mir das Wasser viel zu kalt wurde und Yoongi mich wieder raus gehoben hatte.

Ich hatte mir einen Roman mitgenommen, den ich nun weiter laß und tiefenentspannt in die Geschichte versank.
Meine Augen flogen gespannt über die Zeilen.
Der Hauptcharakter hatte sich nachts ins Haus seiner großen Liebe geschlichen, um ihr zu sagen, wie sehr er sie liebte.

Ich saß im Schneidersitz auf meinem Handtuch, mit meinem Arm auf mein Knie gestützt und darauf mein Kopf.
Auch wenn ich meinen Blick auf meinem Buch hielt, sah ich im trotzdem Augenwinkel Yoongi.

Ich hob den Kopf, um zu ihm zu sehen und sofort kreuzten sich unsere Blicke. Er lehnte mit dem Oberkörper auf der Kante des Stegs und sah mich, nein starrte, mich regelrecht an. Sein Blick sah verträumt und voller Liebe zu mir und wendete sich keine Sekunde von mir.

Und als ich ihn entdeckte, schlich sich ein verlegenes Lächeln über meine Lippen und seine Wangen wurden leicht rot.

Ich legte mein Buch mit offenen Seiten auf mein Handtuch und stand langsam auf, um zu Yoongi hinüber zu schlendern. Ich sah zu ihm runter, nahm meinen Blick nicht eine Sekunde von ihm, und kniete mich vor ihn.

Vorsichtig und ohne ein Wort zu sagen, strich ich ihm durch seine nassen Haare, lehnte mich zu ihm runter und legte meine Lippen sanft auf seine, die sich in einem verlangenden Kuss miteinander trafen.

Er öffnete langsam seine Lippen und bewegte sie sanft, aber trotzdem leidenschaftlich auf meinen, was mein Herz ohne Umwege zum rasen brachte.
Seine Zunge schlich sich zaghaft gegen meine und verleitete sie zu einem heißen Tanz, wobei wir in einem leisen Keuchen endeten.

Mit glühenden Wangen und außer Atem lösten wir uns nach einer Weile wieder. Mein Blick flog in seine Augen und sah ihm tief in die Augen, sodass ich mich in ihnen verlor.

Er schmunzelte verlegen und als meine Hand an seinem Hals ruhte, konnte ich Yoongis schnellen Puls unter meinen Fingerkuppen spüren.

Ich grinste überrascht und kicherte verlegen, als er plötzlich so tat als würde er wegen mir und dem heißen Kuss in Ohnmacht fallen und platschte mit dem Rücken nach hinten zurück ins Wasser.

Er ließ sich nach unten sinken und tauchte mit einem Lachen wieder auf und strich sich seine nassen Haare aus dem Gesicht.

Ich lachte leise und setzte mich Richtung an die Kante des Stegs, um meine Füße ins kalte Wasser zu tauchen und ihn mit einem gekonnten Schuss Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Er lachte im Einklang mit mir, während er sich schützend die Arme vors Gesicht hielt und kurze Zeit später auf mich mit kaltem Wasser nass machte. Ich ging wieder laut kichernd und quietschend in den Angriff und wir lieferten uns nach kurzer Zeit eine heftige Wasserschlacht, wobei ich mich irgendwann nicht mehr wehren konnte und aufstand, um Yoongis kalten Attacken zu entkommen.

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt