Réveillon du Nouvel An

57 9 3
                                    

new year's eve
≪•◦ ❈ ◦•≫

[Silvester, 14 Uhr Mittags]

„Mon chéri?“, lachte Yoongi und stand von meinem Bett auf.
Er war die letzten Tage die ganze Zeit bei mir gewesen, hatte bei mir aber auch übernachtet.. Es war toll.

Ich stand gerade in der Küche und suchte ein Rezept für heute Abend raus.
„Was ist?“, murmelte ich vertieft in ein Rezept von meiner Ur-Großmutter, welches von Generation zu Generation bereits weitergegeben worden war.

Ich blickte nicht auf, sondern hörte nur Yoongis schlendernden Schritte hinter mir, bevor sich seine Arme von hinten um meine Taille legten.

„Mhh.. “, grummelte ich entspannt und lehnte mich an seinen Oberkörper, während sich sein Kopf in meine Halsbeuge legte.
„In einer Stunde bin ich diesen Gips los, Minnie.“, nuschelte er aufgeregt und ich spürte ihn grinsen. Ich betrachtete den weißen Gips an meinem Bauch und schmunzelte.

„Ich bin so froh, dass es dir gut geht.“, seufzte ich beruhigt und strich über den gesunden Arm, welcher mich feste an Yoongi drückte.
Plötzlich kam mir eine Idee: „Lass mich mal kurz los!“

Der Ältere tat sofort was ich verlangte, auch wenn er mir verwirrt nach schaute.
Doch ich lehnte mich über die Arbeitsplatte und angelte einen schwarzen Stift aus einer der ersten Schubladen.
„Jetzt halt bloß still.“, kicherte ich und drehte mich zum Blonden, während ich die Kappe des Filzstifts abzog und Yoongis gegipsten Arm etwas anhob.

'Mine ♡'(meiner ♡), ich kritzelte dieses kleine Wörtchen auf seinen Gips und grinste stolz, als ich es von weitem betrachtete.

„So... Jetzt weiß jeder, dass du mir allein gehörst.“, lachte ich und konnte nichts weiteres von mir geben, da Yoongi plötzlich seine Lippen auf meine drückte und mich voller Hingabe zu sich zog.

Ich kicherte in den Kuss hinein und legte meine Arme in seinen Nacken, um mich noch näher an ihn zu drücken.
Seine Lippen schmiegten sich sanft und leidenschaftlich an meine, ehe er überraschend seine Zunge gegen meine drückte und sie umspielte. Meine Hände wanderten an seine Wangen und zogen ihn näher, jedoch vorsichtig, um ihn nicht am Kiefer zu verletzen.

Ich keuchte in den Kuss, als sich plötzlich seine gesunde Hand an meinem Hintern vergriff und mich mit Schwung auf die Arbeitsplatte hob.
Mein Gesicht wurde vermutlich knallrot vor Überraschung, da löste sich Yoongi von meinen Lippen und wendete sich an meinen Hals.

„Ich könnte das stundenlang machen..“, keuchte er zwischen den vielen Küssen an meinem Hals.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und gab ihm mehr Freiraum, was mich wahnsinnig machte.

Meine Lippen zierte ein Lächeln und meine Finger durchfuhren Yoongis Haare, während er sich immer wieder an meiner Haut festsaugte, bis er langsam zu meinem Nacken kam.
Ich krallte mich weiter in seine Haare, während er an meiner Halsbeuge Küsse verteilte und ich ungewollt einen leises Stöhner ausstieß.

Peinlich berührt presste ich meine Hand gegen meine Lippen, als auch Yoongi mit einem überraschten Grinsen aufsah: „Was war das denn?“

Ich lief sofort knallrot an und ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen.
„Gar nichts... D-du hast dich verhört.“, stammelte ich nervös und hielt mir die Hände vors Gesicht, während ich mich weiter verlegen gegen Yoongis Schulter drückte.

Seine Hand fuhr in meinen Nacken und zog mich näher, doch er ließ nur einen leisen Lacher entfliehen und küsste meine Wange mehrfach.
„Natürlich, mon chéri.. Ich hab mich verhört.“, spottete er etwas über mich, was mich noch roter werden ließ.

„Ich hasse dich...“, grummelte ich beleidigt und krallte mich in seinen Pullover. Seine Hand in meinem Nacken strich herunter zu meiner Schulter, unter meinen Pullover, sodass sein Arm mich nun am Nacken umschlungen hatte und näher drückte.

„Tust du nicht, mon chéri~“, summte Yoongi in meine Halsbeuge und strich über meine nackte Schulter, was mir deutlich Gänsehaut verpasste.
Ich grummelte nur aufgebracht, da er völlig recht behielt. Ich liebte ihn abgöttisch.

≪•◦ ❈ ◦•≫

[22 Uhr]

Yoongi war pünktlich um 15 Uhr aus dem Haus gegangen, um sich den Gips abnehmen zu lassen und hatte mir danach versprochen, sofort wieder zurück zu kommen. Als er dies tat, kam er mit einer schwarzen Schiene um den Arm zurück und erwähnte nebenbei, dass er nun nur noch regelmäßige Physiotherapie bräuchte, um wieder vollständig seine Hand zu bewegen und wieder normal arbeiten zu können.

Jetzt saßen wir auf der Couch und sahen uns einen Film an, während wir auf Mitternacht warteten.
Yoongi starrte seit zwei Stunden nur noch auf den Fernseher und dann nervös auf die Uhr, was mich etwas beunruhigte.

„Hey, alles okay? Du bist so still.. “, murmelte ich und sah links neben mich. Überrascht fuhr sein Kopf herum, als hätte ich ihn erschreckt und er lächelte etwas gezwungen.

„Nein! Alles in Ordnung.“, lächelte er und sah wieder zurück zum Fernseher.
Ich grübelte, doch konnte diese Antwort nicht auf mir sitzen lassen.

„Yoongi...? Was ist los?“, fragte ich nun und drehte mich vollständig zum Blonden, während ich nur seinen Kopf zu mir drehte.
Er sah mir nervös in die Augen und schluckte.
„I-Ich bin nur etwas aufgeregt, wegen Silvester. Das ist alles.“, flüsterte er, doch ich glaubte ihm immer noch nicht.

Ich wollte gerade wieder zum Reden ansetzen, da klingelte mein Telefon.
„Ich geh schon.“, rief Yoongi wie vom Blitz getroffen und stand auf.
Mit schnellen Schritten lief er zum Telefon und nahm ohne zu zögern ab.

„Hallo?“, begrüßte er die andere Person am Telefon.

„Ja.. Wirklich? Du hast es geschafft?“, fragte er und ein wenig Erleichterung konnte ich in seiner Stimme hören. Er wartete ab, auf eine Antwort und als er sie bekam, fiel jegliche Nervosität von ihm ab.

„Oh, Tu es un amoureux! (du bist ein Schatz!) Ich danke dir.“, jetzt war die vollständige Erleichterung zu sehen, die sich im Blonden aufbaute.
Er grinste freudig, bevor er auflegte und mich zum Nachdenken brachte.

Was hatte Yoongi bloß vor?

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt