La prochaine catastrophe |Partie 2

53 9 5
                                    

the next disaster
≪•◦ ❈ ◦•≫

Mein Blick behielt ich auf den verwirrten Augen von Hoseok, der gerade realisierte, was ich von mir gegeben hatte.

„Ich wusste, da ist was zwischen euch. Nur ich kam nie drauf.“, murmelte er angestrengt und überlegte stark.
„Warte... Habt ihr schon-“, rief er plötzlich ziemlich aufgeregt und seine Augen strahlten vor Neugier.

Ich konnte nur ahnen, was er sagen wollte, ehe ich ich seufzend unterbrach: „Gott, nein! Hoseok... “

„Hey! Es ist doch wohl nichts verwerflich daran!“, regte er sich auf und ein fast schon schelmisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen, „ich hab schließlich auch schon mit einigen Leuten aus unserer Uni geschlafen.“

Urplötzlich schoss mir die Röte ins Gesicht und ich schaute entsetzt zu meinem Nebenmann.
„Hobi!“, quieckte ich peinlich berührt und brachte ihn so zum Schweigen.

„Sag das nur niemandem, okay?“, flüsterte er kichernd und lehnte sich in meine Richtung.
„Und sind wir mal ehrlich: Yoongi ist wirklich attraktiv.“, prustete er laut lachend hervor und zog an seiner Zigarette.
Ich antwortete ihm mit einem ernsten und verstörten Gesichtsausdruck.

„Okay, okay! Schon gut. Ich hör auf.“, grinste er und hob verteidigend die Hände vor seinen Körper, bevor er wieder eine ernste Miene aufsetzte.

„Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist, zu zusehen, wie Sophia sich die ganze Zeit an ihn klammert?“, grummelte ich genervt und griff nun endlich zu meiner Jacke, die mir bereits die Beine gewärmt hatte und zog diese über.

Hobi nickte. Nun wieder todernst.
„Glaub mir, Jiminie. Yoongi findet das auch nicht toll.“, begann er und lehnte sich wieder zu mir.
„Er beschwert sich immer im Nachhinein bei mir, wie lästig Sophia manchmal ist. Und vor allem bei ihm.“

Ich seufzte lautstark und lehnte mich verzweifelt im Stuhl zurück.
„Liebe ist ätzend.“, grummelte ich kaum hörbar zu mir selbst und bekam von Hobi wieder die Zigarette gereicht, die ich ohne zu murren annahm und zog daran.

„Hey, nicht so pessimistisch.“, grinste er und legte seine Hand auf meine Schulter, ehe er sich weiter zu mir lehnte und mir ins Ohr flüsterte.

„Du glaubst gar nicht wie sehr Yoongi wiederum von Dir schwärmt.“, schmunzelte er verschmitzt und zwinkerte mir zu, als ich meinen hochroten Kopf zu ihm drehte.

„W-wirklich?“, stammelte ich aufgeregt und bekam ein Nicken und breites Grinsen von Hobi zurück als Antwort.
„W-wann? Wann spricht er von mir?“, fragte ich aufgeregt als Hobi vom Stuhl aufstand und leicht nervös an mir vorbei sah.

„Musst du ihn schon selber fragen, Jiminie.“, grinste er und nickte mit dem Kopf Richtung Eingang.
Mein Blick fiel von Hoseok nach links und kreuzte sich sofort mit den braunen Augen meines Nachbarn.

Er stand mit den Händen in den Jackentasche mitten auf dem Bürgersteig und blickte verwirrt zu Hoseok. Mir würdigte er keinen Blick.

Ich schluckte. Ich hasste es mich mit ihm zu streiten. Es schmerzte unglaublich doll.
„Ach und Jiminie?“, ich sah zu Hoseok auf.  „Klärt das, was auch immer zwischen euch vorgefallen ist.“, ermutigte mich Hoseok zuletzt und lief an mir vorbei, rüber zum Blonden.

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt