break up
≪•◦ ❈ ◦•≫Es war nun eine halbe Woche nach unserer kleinen Auseinandersetzung vergangen. Yoongi hatte seine letzten Kisten rüber gebracht, jedoch redete er nicht über das was ihn beschäftigte.
Jetzt lag ich in jener Nacht wach und grübelte über Yoongis Zustand.
Mein Blick fiel nach links, wo mein Engel seelenruhig schlief; mit dem Rücken zu mir gekehrt.Je länger ich ihn musterte, desto schneller trieb es wieder die Angst ihn zu verlieren in mir hervor. Als wäre ich an den Anfang unserer Beziehung zurück geworfen worden..
Meine Augen füllten sich mit Tränen, während ich langsam zu Yoongi rüber rutschte und ihn von hinten in meine Arme schloss.
„Ich liebe Dich.“, flüsterte ich in sein Ohr und spürte die erste Träne meinen Wangenknochen entlang rollen.
Er seufzte nur im Schlaf und wandte sich, sodass er meine Arme um seiner Taille umgriff.Ich versuchte nun endlich wieder einzuschlafen und schloss die Augen, ehe ich mit Tränen in den Augen in den Schlaf driftete.
≪•◦ ❈ ◦•≫
D
er nächste Morgen war angebrochen und die Semesterferien brachen damit ebenfalls ihre drei Wochen an.
Wie jeden Morgen schien die Sonne durch meine weißen Vorhänge, hüllten meine Wohnung in weiches Licht und weckten mich sanft.Ich gähnte und streckte mich, um endgültig wach zu werden. Dabei fiel mein Arm auf die linke Seite meines Bettes. Verwundert schaute ich in besagte Richtung und spürte die Kälte auf der Seite der Matratze.
Ich brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass Yoongi neben mir fehlte.
Ich richtete mich auf und sah durch den Raum.
Die Umzugskisten, die Yoongi vor ein paar Tagen im Eingangsbereich abgestellt hatte, waren aufgerissen und einige Kleidungsstücke und Gegenstände lagen Kreuz und quer neben den Kartons.Ich begriff erst gar nicht, was dies zu bedeuten hatte, sondern rutschte nur vom Bett.
„Yoon?“, rief ich verschlafen durch die stille Wohnung und erwartete seine Stimme im Badezimmer. Doch es blieb totenstill.Ich wanderte etwas planlos durch meine Wohnung und sah ab und zu zu Yoongis Wohnung rüber, doch auch dort war es reglos und dunkel.
Dann drehte ich mich zur Kücheninsel und erstarrte.
Wie gelähmt und mit schnellen Atemzügen starrte ich auf einen Brief, der auf der dunklen Marmorplatte lag.'Jiminie', stand in einer kritzeligen Handschrift auf dem Kuvert geschrieben. Ich starrte und starrte; einige Sekunden lag.
Mein Ausdruck bröckelte und erneute Angst schlich in mir hoch.In meinem Kopf tummelten sich plötzlich tausend Gedanken, die ich weder zuordnen konnte, noch wollte.
Langsam lief ich Schritt für Schritt auf den Brief zu und blieb kurz vor ihm stehen.
Meine Hand zitterte als ich ihn von der Arbeitsfläche nahm und aufriss.Sorgfältig entfaltete ich das Schriftstück und fand Yoongis Handschrift erneut auf dem Papier:
„Jimin,
du hast mich einmal gefragt, wer die Person in meinem Roman sei.
Ich antwortete mit "mein gefallener Engel", doch dabei wusste ich selbst nicht einmal die wahre Antwort.Nun weiß ich es: du. Du bist mein gefallener Engel. Du hast mir gezeigt, dass es egal ist was die Leute über mich denken oder... Wie sie mich sehen. Alles was mir wichtig ist, bist du. Du bist das wichtigste in meinem Leben und deshalb kann ich nicht anders, als zu gehen.
Du fragst Dich jetzt bestimmt nach dem Grund für das alles. Und ich bitte Dich, weine nicht um mich. Du sollst nicht um mich trauern, sondern alles Schöne in deinen Erinnerungen aufbewahren.
Es tut mir Leid, dich zurück zu lassen, obwohl ich dir damals anderes versprach, aber ich habe keine Wahl.
Bitte versuche nicht mich zu finden. Es für dich das Beste, weil ich all das tue um dich zu beschützen.Wenn die Zeit gekommen ist, komme ich wieder. Versprochen.
Dein Yoongi.“
DU LIEST GERADE
l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ff
FanficIch hatte mir nie ein wirkliches Bild von Göttern oder Engeln gemacht... Bis ich auf einen solchen, engelsgleichen Mann traf. Sein Gesicht so perfekt, als hätte Gott persönlich ihn erschaffen; mit seinen goldblonden Haaren und seinen haselnussbraune...