i'm his family
≪•◦ ❈ ◦•≫Ich lief also die Treppen hinunter und konnte Yoongis Mutter mit zwei Polizisten reden sehen, ehe ich sie unterbrach und auf die Gruppe zu lief.
„Guten Morgen, die Herren.", murmelte ich leicht nervös und konnte bereits bei einem der zwei Männer meinen Koffer in der Hand erkennen.
„Bonjour, Monsieur.", begrüßten mich beide, während Yoongis Mutter zur Seite trat, mir einen letzten skeptischen Blick zu warf, als sie Yoongis Pulli an meinem Körper sah, und dann stumm in der Küche verschwand.„Park Jimin, richtig?", fragte mich der rechte Polizist und ich nickte.
„Wir haben hier ihren Koffer heil zurück bekommen. Er lag in einer kleinen Gasse. Der Dieb hat ihn vermutlich dort abgelegt und vergessen. Wir haben uns einen Blick hinein erlaubt und konnten sehen, dass nichts gestohlen wurde.", erklärte mir der andere Kollege und überreichte mir vorsichtig meinen Koffer.Ich lächelte und atmete erleichtert aus, als ich meinen Koffer wieder in den Händen hielt.
„Vielen Dank. Wirklich vielen, vielen Dank.", lächelte ich erleichtert und zog meinen Koffer hinein in die Wohnung.Die beiden Offiziere baten mich zuletzt, dass ich sie jederzeit ansprechen könne, falls so etwas noch einmal passieren würde und verabschiedeten sich dann von mir.
Ich schlug langsam die Tür hinter den beiden zu, als sie davon liefen und atmete erleichtert aus, als Yoongi wieder die Treppe hinunter lief.
„Und? Alles noch da?", fragte er mich neugierig und leicht besorgt, während ich bloß meinen Koffer in den Flur schob, ihn hinlegte und mich auf meinen Hintern plumpsen ließ.„Mal sehen.", antwortete ich meinem Freund und öffnete die Schnallen. Meine Kleidung war etwas knitterig und durchwühlt.
Doch mich interessierte das ziemlich wenig, ehe ich durch meine Klamotten wühlte, achtlos mein Portemonnaie herauswarf und dann endlich die kleine versteckte Tasche an der Seite meines Koffer fand.Ich öffnete den kleinen Reißverschluss, kramte hastig darin rum und zog mit einem erleichterten stöhnen die goldene Kette mit dem Mondstein-Anhänger heraus.
„Oh Gott sei Dank!", rief ich, spürte wie mein Herz vor Erleichterung schneller schlug und drückte die Kette gegen meine Brust.
„Na, siehst du? Die Kette kam wieder zu dir zurück, so wie es sein soll.", hörte ich Yoongi hinter mir, der langsam zu mir lief und sich hinter mich stellte, so dass ich mich gegen seine Beine lehnen konnte.Ich sah mit großen, glücklichen Augen zu ihm hoch, während er mich von oben glücklich angrinste.
„Machst du sie mir dran?", fragte ich und stand auf, bevor ich Yoongi die Kette in die Hand drückte und mich umdrehte.
„Natürlich, warte kurz.", murmelte er und entwirrte die Kette in seinen Händen, bevor er sie vorsichtig vor mich hielt und sanft mit seinen Fingerkuppen über meine Schlüsselbeine strich, ehe er die Kette in meinem Nacken schloss.
Ich schloss derweil meine Augen und genoss Yoongis warme Hände in meinem Nacken, die mir einen Schauer über den Rücken jagten.
„Bitteschön, mon amour..", raunte er leise in mein Ohr, sodass es seine Mutter in der Küche nicht mitbekommen würde und hinterließ einen sanften, aber effektvollen Kuss hinter meinem Ohr.Ich atmete tief durch und genoss den kurzen Augenblick, der uns vergönnt wurde, bevor Yoongis Mutter uns plötzlich dazwischen funkte.
„Wieso zum Teufel stand die Polizei vor der Tür!?", rief sie sauer und als sie aus der Küche kam, wich Yoongi ohne zu zögern von meiner Seite, aus purer Nervosität und leichter Angst gegenüber seiner Mutter.
Ich drehte mich jedoch zu ihr um, ließ dabei beruhigend meine Hand gegen Yoongis gleiten und ergriff das Wort.
„Hören Sie, mir wurde gestern Abend der Koffer geklaut. Deshalb war die Polizei hier, um ihn mir wieder zu bringen. Das ist alles.", erklärte ich mit einem ruhigen Unterton, doch seine Mutter sah mich und ihren Sohn immer noch leicht angewidert an.„Gut, Polizei hin oder her. Ich will trotzdem, dass du mein Haus umgehend verlässt! Ihr beide solltet euch nicht mal in die Nähe kommen.", grummelte sie angeekelt und verschwand wieder aus unserem Sichtfeld in der Küche.
„Maman!", rief Yoongi wütend, doch ich hielt ihn zurück, indem ich ihm sanft über die Wange strich und ihm einen bittenden Blick zu warf.
Dann lief ich langsam in Richtung Küche, wobei er mir folgte und sich hinter mich gegen den Türrahmen lehnte.
„Madame Min... Hören sie mir für einen Augenblick zu, danach verlasse ich ihr Haus, versprochen.", begann ich und spürte Yoongis Drang mich aufzuhalten, ehe seine Mutter mir einen ernsten Blick schenkte.
„Ich kann verstehen, wenn sie glauben das zwischen mir und ihrem Sohn ist nicht richtig. Und ich kann es verstehen, wenn sie es nicht ertragen uns zusammen zu sehen.", murmelte ich ernst, aber entschlossen.
„Aber ich verlange bloß eine einzige Sache von Ihnen. Denken Sie darüber nach, ob Sie Ihrem Sohn wirklich die Familie sein wollen, die er braucht. Denn wenn Sie es nicht tun und ihren Sohn im Stich lassen, wenn er sie am meisten braucht, dann sind sie nicht mal ansatzweise eine gute Mutter.", rief ich und spürte Yoongis zurückhaltenden Griff an meinem Arm.
Yoongis Mutter hingegen starrte bloß in Scham auf den Boden und sagte kein Wort mehr.
„Und glauben sie mir: Wenn ich heute Mittag von ihrem Sohn höre, dass sie es nicht geschafft haben, ihn so zu akzeptieren wie er ist... Dann können sie mir glauben, dass ich keine Sekunde zögern werde, um ihm die Familie zu geben, die er durch seine Mutter verloren hat und die er am meisten verdient!", rief ich, zum Ende hin wurde mein Unterton fester und etwas lauter, ehe ich mich zu Yoongi um drehte.
Er sah mich mit glasigen Augen an, aber nicht aus Trauer, sondern aus Stolz und Aufrichtigkeit mir gegenüber.
Ich lächelte ihm zu, zog ihn am Ärmel in Richtung Flur und nahm ihn stumm in den Arm.
„Ich liebe dich, mein Engel...", flüsterte ich ihm ins Ohr und brachte ihn mit Freudentränen leise zum schluchzen.„Ich gehe jetzt, in Ordnung? Du hast die Chance mit deiner Mutter noch einmal zu reden und dann kommst du einfach zu mir ins Hotel. Ich warte dort.. ", murmelte ich und legte einen sanften Kuss erst auf sein Ohr und dann an seine Schläfe, bevor ich mich langsam von ihm entfernte.
Er sah mich voller Liebe an und schniefte, während er sich die Tränen vom Gesicht wischte und mir verständnisvoll zu nickte.
„Wir sehen uns gleich, mon chéri...", flüsterte ich, lehnte meine Stirn ein letztes Mal gegen seine und gab ihm einen liebevollen, langen Kuss. Dann nahm ich, nachdem ich mich gelöst hatte, meinen Koffer und lief aus der Wohnung mit einem letzten Blick Richtung meiner großen Liebe, der an der Tür lehnte, um mir mit seinem Blick für kurze Zeit Lebewohl zu sagen.
DU LIEST GERADE
l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ff
FanfictionIch hatte mir nie ein wirkliches Bild von Göttern oder Engeln gemacht... Bis ich auf einen solchen, engelsgleichen Mann traf. Sein Gesicht so perfekt, als hätte Gott persönlich ihn erschaffen; mit seinen goldblonden Haaren und seinen haselnussbraune...