Acceptez-Nous | Partie 2

59 9 1
                                    

accept us
≪•◦ ❈ ◦•≫
♡ 1k special ♡

Mein Blick fiel nach rechts und entdeckte eine ältere Frau, ungefähr Mitte 60, die mit ihrem Enkel unterwegs war.

„Oma? Was machen die da?“, fragte der Kleine mit einem neugierigen Blick auf uns gerichtet.
Yoongi stieg die Hitze ins Gesicht und er starrte peinlich berührt und verunsichert zu Boden, während mein Blick hingegen wieder auf die Großmutter des Jungen fiel.

Sie starrte uns mit einem ekelerregten Ausdruck an, bevor ihre Hand an die Augen ihres Enkels wanderten.

„Starr dort nicht so hin, Schätzchen. Das ist abscheulich! Soetwas gehört nicht in unsere Welt.“, zischte sie abweisend und wollte ihren Enkel mit sich ziehen und gehen.

Mir stieg die Wut ins Gesicht.
„Entschuldigung!? Was wird das?“, begann ich wütend und trat einen Schritt vor, was Yoongi sofort bemerkte und mich am Oberarm zurück hielt.

„Sieht so ihre Absicht aus, ihrem Enkel beizubringen wen er lieben darf und wen nicht, huh?“, rief ich sauer und spürte Yoongis Arm fester zupacken.

„Das ist doch nicht Ihre Sache! Oder!?“, keifte die Frau und zog ihren Jungen kräftiger mitsich. „Komm, Schätzchen. Wir gehen.“

Die Frau musterte uns noch einmal von oben nach unten und warf uns einen letzten angewiderten Blick zu, bevor sie mit ihrem Enkel verschwand.

Ich kochte vor Wut, als Yoongi das Wort ergriff.
„Wir sollten auch gehen.“, murmelte er und nahm seine Hand von mir. Er lief mit gesenktem Blick an mir vorbei und wollte den Weg zum Parkplatz antreten.

„Hey! Yoongi!“, rief ich ihm nach und rannte ihm hinterher.
„Du lässt das jetzt einfach so auf Dir sitzen?“, fragte ich entsetzt.

„Ja, Jimin! Tue ich!“, rief er plötzlich laut und drehte sich zu mir um. Sein Ausdruck war kurz davor zu brechen und seine Augen füllten sich langsam mit Tränen.
„Diese Art von Mensch hab ich schon mal erlebt, Jimin! Mein ganzes Leben drehte sich nur darum, was richtig und was falsch ist!“, rief er und seine Stimme brach.

„Aber dir kann doch egal sein was die Leute über dich denken! Was... Sie über uns denken!“, versuchte ich ihn umzustimmen. Er schnaubte nur genervt und schon rollten ihm die Tränen über die Wange.

„Nein, Jimin! Du kommst vielleicht besser damit zurecht als ich. Aber mein ganzes Leben wurde mir eingetrichtert, dass sowas hier falsch sei!“, zischte er und schluchzte leise, während er zwischen uns beiden hin und her zeigte und auf unsere Beziehung andeutet.

Ich wollte ihn beruhigen und lief einen Schritt auf ihn zu, doch er wich nach hinten aus.

„Aber-“
„Nein. Lass mich jetzt.“, knurrte er, wich mir wieder aus, als ich noch einen Schritt auf ihn zu ging und drehte sich um.
„Wir sollten zu unseren Vorlesungen gehen.“, grummelte er nur noch, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lief voraus.

Na ganz toll. Ich seufzte.

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt