the next disaster
≪•◦ ❈ ◦•≫Leicht angetrunken stolperte ich aus der Diskothek und nahm ein paar frische Atemzüge, der eiskalten Luft.
Mir steig die Wut in die Knochen.
Sophia hatte den ganzen Abend eng umschlungen mit Yoongi getanzt, während ich mich voll laufen lassen hatte und den beiden von Weitem zu sah.
Durch die ganzen Gefühle, die mich plötzlich überrollten, bemerkte ich ganz nicht, dass mir große, heiße Tränen über die Wange liefen.„Scheiße...“, schniefte ich und kniff die Augen zusammen. Ich rieb meinen Ärmel über die Augen, um die Tränen zu trocknen.
„Jimin?“, erschrocken fuhr ich zusammen, als ich plötzlich eine warme Hand an meinem Rücken fühlte und Hobis Stimme in meinem Ohr.
„Was machst du denn hier? Es ist eiskalt.“, murmelte der Ältere und hielt mir meine Jacke vor die Nase.„Hobi...“, begann ich mit brüchiger Stimme und schluchzte. Der Alkohol trieb mich in den Wahnsinn. Ich wurde viel zu emotional.
„Komm, Jiminie. Setz dich.“, sagte er fürsorglich und führte mich zu einer Überdachung vor dem Eingang, der mit einigen Klappstühlen besetzt war.
Wimmernd ließ ich mich in den unbequemen Stuhl fallen, während Hobi sich rechts von mir setzte.
Nun dröhnte auch noch die Musik von drinnen noch lauter in meinen Ohren, so dass ich nicht anders konnte und mir sie leicht zu zuhalten.
„Gut... Was ist los?“, murmelte Hoseok besorgt und strich mir über den Rücken. Ich krallte mich in meine Jacke, die immer noch auf meinem Schoß verweilte und ich spürte die Gänsehaut meine Arme hinauf kriechen.
Hoseok kramte in seiner Hosentasche nach seinen Zigaretten.
„Wenn du wegen Yoongi und Sophia so aufgebracht bist, dann kann ich dich beruhigen.“, begann er und zündete sich seine Zigarette an.„Yoongi will nichts von Sophia. Du kannst sie haben.“, lachte er laut und schlug mir zur Aufmunterung auf die Schulter.
Mein Blick fiel verwirrt zu ihm nach rechts.
Meine Augen brannten vom weinen und von der Eiseskälte, sodass sie wieder anfingen zu tränen.„Sophia..?“, murmelte ich fragend und zog die Augenbrauen zusammen.
„Ja, Dummerchen. Um sie geht's hier doch grade, oder nicht?“, kicherte er und zog an seiner Zigarette.Ich schluckte schwer. Mein Blick fiel zu Boden und ich zögerte. Was würde Hoseok sagen, wenn ich ihm erzählte, dass ich Yoongi...?
Ich atmete tief ein und schloss verkniffen die Augen, bevor ich wieder sprach.
„N-nein... Hobi.. Es geht nicht um Sophia..“, stammelte ich betrunken und immer noch viel zu emotional.
Die Nervosität stieg mir zu Kopf.„Hä? Ich versteh's nicht.“, kicherte mein Gegenüber verwirrt und legte den Kopf schief.
Ich griff zitternd vor Nervosität nach seiner Zigarette und zog sie zwischen seinen Lippen hinweg.
Dann führte ich sie an meine Lippen heran und nahm einen tiefen Zug.„E-es geht um Yoongi.“, hustete ich lautstark und reichte Hobi die Zigarette zurück. Wieder blickte er nur fragend in meine Augen.
„Wie..? Jetzt bin ich noch Verwirrter.“
„Hoseok...“, seufzte ich frustriert und rieb mir durchs Gesicht.
„Ich... “„Was? Jimin?“
„Ich.. Liebe ihn.“
DU LIEST GERADE
l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ff
FanfictionIch hatte mir nie ein wirkliches Bild von Göttern oder Engeln gemacht... Bis ich auf einen solchen, engelsgleichen Mann traf. Sein Gesicht so perfekt, als hätte Gott persönlich ihn erschaffen; mit seinen goldblonden Haaren und seinen haselnussbraune...