"Wir sind wieder da"
Schrieen die Jungs die gerade von einer Autogramm Stunde zurück gekommen sind. 3 Jahren waren nun vergangen und mein Leben lief mehr als perfekt. Ich tourte mit den Jungs als ihre Stylistin um die ganze Welt da Lou letztes Jahr aufgehört hatte, sie hat in London ein eigenes Studio eröffnet, da Lux dieses Jahr in die Schule kommen sollte. Lou wollte, dass Lux in eine richtige Schule mit gleichaltrigen ging und nicht in einem Tourbus unterrichtet wird.
,, Küche"
Schrie ich nur zurück, da ich gerade damit beschäftigt war die Große Auflaufform in den Backofen zu schieben und mich ziemlich bemühen musste, dass nichts überschwappt.
Niall kam zu mir in die Küche und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange. Er ist mittlerweile mein bester Freund geworden wenn ich Probleme mit Harry oder meinem Bruder hatte war er immer für mich da. Natürlich wusste ich das auch Zayn oder Louis mir immer zuhören würden jedoch war Louis Harry's bester Freund und daher doch etwas parteiisch.
Ich unterhielt mich mit ihm noch eine weile bis der Auflauf fertig war und deckte mit Niall zusammen den Tisch. Ich begrüßte die anderen Jungs und gemeinsam aßen wir zu mittag. Liam und Zayn erklärten sich bereit abzuräumen und den Abwasch zu erledigen, sodass ich und Harry beschlossen uns einwenig auszuruhen.
Hand in Hand gingen wir die Treppe in den ersten Stock zu unserem Zimmer. Erschöpft ließ ich mich auf's Bett plumpsen was von meinem Freund nur mit einem Kichern kommentiert wurde. Ich bin wirklich total müde, da Harry's Wecker heut Morgen um 5 Uhr geklingelt hat und ich nichtmehr einschlafen konnte.
"Komm Süße schlaf ruhig"
Sagte Harry sanft zu mir und zog mich an seine Brust, deckte uns beide zu und strich mir sanft über den Kopf. Mit der anderen Hand schaltete er den Fernseher ein bevor er sich auch an mich kuschelte und wir zusammen einschliefen.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...