Maggi
Ängstlich saß ich auf den schwarzen Lederstuhl und betrachtete meine Umgebung. Handschuhe, Nadeln, Desinfektionsmittel, Zangen etc. ich war schon wieder kurz davor einen Rückzieher zu machen doch genau in dem Moment wo ich mich heimlich aus dem Staub machen wollte kam Liam mit Gordon lachend in den Raum. Gorden war Liam's Tattoowierer und nachdem Liam nach 2 Stunden fertig war mit seinem Tattoo auf der Hand hatte ich kurzerhand entschlossen, dass ich auch eins wollte. Meine Entscheidung zweifelte ich jedoch schon wieder ziemlich stark an und langsam aber sicher bekam ich es mit der Angst zu tun.
,,So deine Vorlage ist fertig" er hielt mir das Papier entgegen und es sah wirklich genauso aus wie ich es ihm beschrieben hatte. Ich war erstaunt wie talentiert dieser Mann war. Ich legte mich auf die Liege die neben dem Stuhl stand und krempelte mein Shirt bis unter meinen BH. Gordon legte die Schablone an meinem linken Unterbauch an weichte sie ein um schließlich das Papier von meiner Haut zu ziehen. Ich angelte hinter mich nach Liam's Hand der sich sofort neben meinen Kopf setzte und meine Hand fest umschloss.
Eine Stunde später waren die höllischen Schmerzen endlich vorbei und ich entschuldigte mich zum tausendsten mal bei meinem Bruder wessen's Hand ganz schön leiden musste in der Zeit. Wir waren uns aber alle einig, dass sich die Qualen wirklich gelohnt haben denn das Tattoo war wirklich unbeschreiblich schön. Einfach und unauffällig aber schön.
Nachdem wir gezahlt hatten beschlossen wir Heim zu fahren und uns bei Liam noch einen Film anzusehen. Als wir zu Hause ankamen wollte ich eigentlich kurz nach Harry und der kleinen Sehen jedoch stand sein Wagen nicht mehr vor der Garage und wir gingen direkt zu Liam. Aneinander gekuschelt lagen wir schließlich auf seinem Sofa und sahen uns Die Tribute von Panem an.
Ich genoss die Zeit mit meinem Bruder wirklich. Ich achtete irgendwann gar nicht mehr auf den Film sondern ging meinen Gedanken nach. Es war erstaunlich was für eine Bindung ich und Liam hatten denn sein wir mal ehrlich wie viele Geschwisterpaare gibt es die sich mit 25 und 27 Jahren noch so unglaublich gut Verstanden? Ich dachte an früher zurück wie wir lachend durch den Garten meiner Eltern rannten. Wie wir 3 Stunden durch ein Maisfeld liefen weil Liam seinen Schlüssel verloren hatte und an die Abende die wir einfach nur kuschelnd verbrachten. Und jetzt 10 Jahre später war mein Bruder Vater einer kleinen Tochter genauso wie ich Mutter einer Tochter war. Unsere Eltern die sich unser ganzes Leben so liebevoll um uns gekümmert hatten waren Großeltern. Ich bemerkte gar nicht wie der Film langsam zu ende ging und wir uns schließlich aufsetzten. Meine Haare waren von liegen völlig zerzaust und ich wollte mir meinen Zopf neu machen jedoch verzog ich das Gesicht als ich meine Arme heben wollte. Ich hatte beinahe wirklich vergessen, dass ich ein frisches Tattoo hatte.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...