Harry
,,Harry du musst da gibt es überhaupt keine Widerrede. Ich verstehe dich und deine Situation aber wir könne nicht länger die Termine für dich verschieben" ich sah Simon wütend an und kämpfte wirklich mit mir nicht gleich an Ort und Stelle an die Decke zu gehen.
,,Das kannst du vergessen. Meine Frau liegt hier in London im Krankenhaus im Koma und du verlangst von mir nach Amerika zu fliegen bist du verrückt? Was denkst du eigentlich was ich mit Ruby machen soll. Sie mitnehmen?"
,,Du hast keine andere Wahl du hast einen Vertrag zu erfüllen so leid es mir tut. Du wirst heut Nachmittag mit den anderen Jungs in die USA fliegen, Morgen das Musikvideo drehen und sobald das Video fertig ist wirst du direkt vom NASA Gelände zurück nach London geflogen es ist schon alles geklärt" ich stand mit einem Ruck auf und es war mir in diesem Moment total egal, dass der Stuhl dabei umfiel. Wütend stampfte ich aus dem Gebäude und lief direkt ohne auch nur irgendjemanden der Bodyquards zu beachten zu meinem Wagen und stieg ein. Ich machte mich auf den direkten Weg nach Hause um dort den Rest mit meinen Jungs zu klären. Ich parkte meinen Wagen gleich in der Garage ich bräuchte ihn die nächsten Tage eh nicht. Immer noch tierisch genervt lief ich ins Haus und nahm Niall ohne irgendetwas zu sagen meine Tochter ab. Ruby hatte einfach eine extrem beruhigende Wirkung auf mich und genau das brauchte ich in diesem Moment. Ich kuschelte einwenig mit meiner Kleinen und nahm sie dann mit Hoch ins Schlafzimmer wo ich sie auf ihre Spieldecke legte und Anfing meine Tasche zu packen. Da ich nicht lange Weg sein Würde nahm ich nur meine Sporttasche und stopfte ein Paar Klamotten rein. Ich verstaute meinen Laptop in einer separaten Tasche und lief dann in Ruby's Zimmer welches direkt neben unserem Schlafzimmer lag. Ruby spielte Seelenruhig an den Figuren über ihr und so konnte ich sie ruhigen Gewissens 10 Minuten auf ihrer Decke liegen lassen. Sie konnte ja auch nirgends hin denn krabbeln konnte meine kleine Maus noch nicht. Ich kramte ein Paar Sachen aus ihrem Schrank und packte noch Windeln, Feuchttücher, Cremes , Spieluhr etc ein unf lief dann wieder rüber. Ich platzierte die kleine auf meinem Bett und zog sie an.
,,Ich fahr mit der kleinen jetzt nochmal ins Krankenhaus ich schick euch Liam dann her" informierte ich Niall der dabei war seine Tasche in den Van zu stellen.
,,Alles klar wir holen euch dann dort ab" ich nickte ihm bloß zu und macht mich dann auf den Weg ins Krankenhaus. B
,,Wie gehts ihr?" leise lief ich mit Ruby im Arm auf das Bett meiner Frau zu und gab ihr einen langen Kuss auf die Schläfe. Seit nun mehr als 6 Wochen lag sie hier und eigentlich hatte ich an Weihnachten neue Hoffnung geschöpft durch ihre Reaktionen jedoch hatte ich noch keine Reaktion von ihr zu spüren bekommen.
,,Unverändert. Ich fahr dann mal ich muss noch meine Sachen packen. Ich nehme an Niall unf Louis kommen nachher hoch dich abholen und sich verabschieden" ich nickte nur verstehend und warte bis er das Zimmer verließ. Ich hatte gerade einmal noch 30 Minuten um mich zu verabschieden. Natürlich waren 3 Tage nichts im Gegensatz zu den fast 7 Wochen die sie hier lag jedoch hatte ich ein unwohles Gefühl dabei nicht bei ihr sein zu können. Es gab in der Zeit wo sie hier lag keinen Tag an dem ich nicht bei ihr war und ich fühlte mich schlecht sie jetzt 3 Tage allein zu lassen. Eine ganze Weile saß ich dort und sah Gedankenverloren auf die blasse Frau vor mir. In 2 Wochen war mein 26 Geburtstag jedoch wollte ich gar nicht ans feiern denken. Umso trauriger machte es mich, dass ich wahrscheinlich am Valentinstag nicht mit meiner Frau ausgehen konnte sondern hier an ihrem Krankenbett saß.
,,Schatz es tut mir so leid. Ich will dich nicht allein lassen aber wir müssen in die USA ein Musikvideo drehen. Ich werd in 3 Tagen wieder zurück sein. Ich liebe dich" ich nahm ihre Hand in meine und sah traurig auf Ruby die Friedlich in meinen Arm ihren Mittagsschlaf hielt. Ich spürte einen leichten druck an meiner Hand und sah sofort auf meine Frau.
,,Maggie?" fragte ich ungläubig und sofort verspürte ich wieder diesen Druck an meiner Hand.
,,Oh Gott" fing ich an zu schluchzen und war so unbeschreiblich glücklich. Es war das erste mal , dass sie in meiner Gegenwart reagiert hatte.
,,Ist was passiert?" aufgebracht standen die anderen Jungs im Zimmer und sahen mich an. Ich muss wohl überhört haben, dass sie geklopft haben.
,,Sie hat reagiert" ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und verabschiedete mich mit ein paar letzten Worten von ihr. Ich übergab Liam seine Nichte und machte mich dann auf den Weg ins Schwesternzimmer.
,,Mr. Styles wie kann ich ihnen helfen?" die rundliche Krankenschwester sah mich lächelnd an. Sie kannten mich hier alle schon und Gott sei dank waren hier wirklich alle sehr freundlich"
,,Ich wollte bescheid sagen, dass in den nächsten 3 Tagen niemand zu meiner Frau kommen wird ich und die Jungs haben einen Termin in Amerika und müssen jetzt los. Ich bitte sie niemanden außer Mr. Und Mrs. Payne, Gemma Styles sowie Mrs. Calder zu ihr zu lassen bis ich wieder zurück bin"
,,Natürlich wir werden uns gut um sie kümmern und sie sofort informieren sollte etwas mit Mrs. Styles sein" ich bedankte mich und lief wieder zurück zu den Jungs die schon im Gang auf mich warteten. Ich wusste zwar auch nicht genau wieso ich dem Krankenhaus verboten hatte jemanden außer den vier besagten Personen zu meiner Frau zu lassen aber ich glaube ich tat dies nur um irgendwo eine Sicherheit für mich selbst zu haben. Nachdem alles geklärt war fuhren wir auf direktem Wege zum Privatjet. Als unsere ganzen Sachen eingeladen waren und wir auf unseren Plätzen saßen folgte der Start. Ruby lag in meinen Armen auf meiner Brust und find bitterlich an zu weinen wegen dem Druckunterschied.
,,Psst mein Engel Daddy ist hier und passt auf dich auf" so gut wie es mir möglich war streichelte ich ihren kleinen Kopf bis das Signal zum abschnallen ertönte. Ich stand mit meiner Tochter im Arm auf und lief etwas im Gang auf und ab und sang nebenbei ~ Don't let me go~ Ruby liebte dieses Lied und war jedesmal wenn ich es sang mucks Mäuschen Still. Nach weiteren 15 Minuten war sie auch schon wieder eingeschlafen und ich machte es mir mit ihr auf dem Sofa bequem. Wehmütig dachte ich noch eine Zeit lang an meine Frau bevor auch ich in einen leichten Schlaf viel
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...