Zusammen mit Sophia machte ich schon seit 3 Stunden die Londoner Innenstadt unsicher. Wir hatten uns für heut Nachmittag zum shoppen verabredet, da die Jungs ein Meeting mit Simon hatten und ich nicht mitwollte. Zwar hätten ich und Simon so auch gleich alles für die nächsten Auftritte besprechen können aber das können wir auch am Telefon machen.
Ich mochte Sophia wirklich wirklich sehr aber shoppen war mit dieser Frau wirklich der blanke Horror. Sie zog mich die ganze Zeit erbarmungslos von einem Geschäft ins nächste ohne Pause und so langsam tut mir wirklich alles weh. Noch dazu kommt das ich seit heut Morgen schon ständig Unterleibskrämpfe hatte ich aber niemanden etwas erzählt hatte die wären sonst alle gleich mit mir zum Arzt gefahren.
"Sophia ich brauch jetzt langsam wirklich mal ne Pause ich kann nicht mehr"
Ließ ich sie genervt wissen was sie wieder einmal nur lachen ließ jedoch war sie dieses mal gütig und ging mit mir in das nächste Kaffee. Wir bestellten uns etwas und ließen uns dann an einem Tisch in einer Ecke nieder. Erleichtert säufste ich auf als ich endlich saß.
"Gehts dir gut?"
Fragte Sophia mich und beäugte mich skeptisch da ich kurz schmerzerfüllt das Gesicht verzogen hatte als mich ein erneuter Krampf packte.
"Ja Ja mir gehts bestens"
"Und jetzt die Wahrheit?"
Ich hasste es das sie mich mittlerweile so gut kannte sie wusste genau wie Liam und Harry immer wenn ich log.
" Ich hab seit heut morgen Unterleibskrämpfe aber sag Harry und meinem Bruder nichts davon die schleifen mich gleich zum Arzt"
Sie sah mich nachdenklich an bevor sie mir ihrer Vermutung wegen den schmerzen offenbarte.
"Bekommst du naja ehm deine Periode?"
Fragte sie zögernd jedoch erklärte ich ihr das ich diese erst vor einer Woche hatte. Sie schien weiter zu überlegen beließ es dann aber dabei ich hatte auch wirklich keine große Lust weiter zu spekulieren es wird schon nicht so schlimm sein sobald ich zu Hause bin leg ich mich mit einer Wärmflasche hin und dann wird das schon wieder.
Als wir ausgetrunken und aufgegessen hatten marschierten wir wieder auf die Straße und gingen noch ein Stück an der Themse spazieren dort unterhielten wir uns über alles mögliche und Sophia erzählte mir,dass sie uns bei der nächsten Tour begleiten würde. Ich war darüber mehr als froh denn manchmal wurde es als einzigstes Mädchen mang 5 Trotteln richtig anstrengend.
- zu hause -
Nachdem ich Sophia bei sich zu Hause abgesetzt hatte war ich zu unserer Villa gefahren und freute mich den Van auf dem Parkplatz stehen zu sehen da es hieß, dass die Jungs auch wieder zurück waren. Ich öffnete die Tür kickte meine Schuhe in die Ecke und ging in die Küche wo alle 5 Jungs saßen und sich angeregt unterhielten.
" Hey "
Warf ich in die Runde und bekam von allen ein Hey und ein lächeln zurück. Mein Freund zog mich auf seinen Schoß und begrüßte mich zusätzlich mit einem Kuss den ich lächelnd erwiderte.
"Und hattest du spaß mit Sophia"
Fragte Niall und erzählte den Jungs die Story wie grausam es war 3 Stunden durch die Gegend geschliffen zu werden.
"Weiß einer von euch wo unsere Wärmflasche ist?"
fragte ich in die Runde und Louis sprang auf und meinte er hätte sie noch in seinem Zimmer und würde sie eben schnell holen.
" Gehts dir nicht gut?"
Fragte Harry und sah mich dabei total besorgt an ich jedoch lächelte nur leicht.
"Doch, ich hab nur ein wenig Bauchweh ich glaub mir ist der Kuchen vorhin nicht bekommen"
Log ich ihn an und versuchte so sicher wie möglich zu klingen anscheinend kaufte er es mir ab denn er nickte nur und streichelte mir sanft über meinen Bauch.
Ich hasste es Ihn anzulügen, was ich auch wirklich selten Tat aber gerade jetzt war es nötig ich wollte nicht, dass er sich immer so viele Sorgen um mich machte und schon gar nicht wenn ich nur ein Wenig Uterleibsschmerzen hatte. Louis kam mit der Wärmflasche wieder, leerte sie im Waschbecken aus und überreichte sie mir dann wofür ich ihm dann leicht lächelnd dankte. Harry nahm mir die Wärmflasche aus der Hand und meinte, dass er sie mir fertig macht und dann bringen würde. Also lief ich in mein Zimmer zu meinem Kleiderschrank tauschte meine Jeans gegen eine Jogginghose und ging wieder nach unten. Im Wohnzimmer ließ ich mich auf die Couch nieder und schaltete den Fernseher ein. Es war mittlerweile schon 19 Uhr also konnte man sich durchaus schon einige Sendungen im TV angucken ohne vollkommen zu verblöden.
" Hier Schatz ruh dich aus"
Harry legte mir sanft die Wärmflasche auf den Bauch eher er die Wolldecke von der Couchlehne nahm und mich zudeckte.
"Danke"
Gab ich leise zurück da ich gerade so froh war, dass die schmerzen weniger wurden. Er setzte sich neben mich, gab mir einen Kuss auf die Schläfe und zog meinen Körper zu sich ran. An meinen Freund gekuschelt saß ich einfach nur da sah fern, und genoss es wie er mir sanft über den Arm strich. Ich fand es unglaublich schön wie sanft und vorsichtig Harry immer mit mir Umgang und ich war froh dieses Glück zu haben denn mir war durchaus bewusst das viele Frauen totale Arschlöcher als Freund hatten denen es einen Scheißdreck interessierte wie es ihrer Freundin ging aber zum Glück war Harry nicht so. Liam kam ins Wohnzimmer und informierte uns, dass er Abendessen bestellen möchte und fragte uns auch gleich was wir wollten. Wir gaben ihm unsere Bestellung bevor wir weiter kuschelnd den Abend ausklingen ließen.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...