Kapitel 48

1.1K 56 2
                                    

Maggi

Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Liam immer noch tief und fest schlafend neben mir. Ich beschloss ihm auch diesen Schlaf zu gönnen und zog mich leise an um danach zu Harry rüber zu gehen. Da es schon halb 10 war wusste ich er würde schon wach sein. Für den Fall, dass Harry etwas länger schlief, schloss ich leise unsere Haustür auf und ging direkt in die Küche um mir erst einmal einen Kakao zu machen. Harry saß, wie ich bereits vermutet hatte, bereits fertig angezogen am Tisch und trank seinen Kaffee während er auf seinem Handy rum tippte.

,,Guten Morgen" lächelte ich ihn warm und gab ihm einen langen Kuss welchen er ohne zu zögern erwiderte. Ich nahm meinen Fertigen Kakao und setzte mich zu Harry an unseren Tisch und fing an ihm die Sache mit Liam zu erklären. Er konnte genauso wenig etwas dazu sagen wie ich denn auch er war immer der Überzeugung sie wären glücklich gewesen.

,,Komm ich will dir was zeigen" mein Mann zog mich an meinem Arm hinter sich her ins Wohnzimmer wo mir direkt der Mund offen stehen blieb. Harry hatte meinen Gibsbauch bemalt und ihn direkt neben den Fotos von mir und Harry aufgehangen.

,,Wow" ich war einfach verdammt sprachlos denn es sah einfach nur wunderschön aus. Er hatte den Bauch in einem ziemlich neutralen Lila Ton bemalt und ihn hier und da mit weißen Elementen verschönert.

,,Also gefällt er dir?" Harry lächelte mich Hoffnungsvoll an und ich nickte immer noch völlig begeistert.

,,Und wie" gab ich zu. Ich ließ mich kurz auf unser Sofa fallen, da mein Kreislauf mal wieder verrückt spielte. Ich hasste es jedesmal wenn ich nur ein klitze kleines bisschen zu lang stand, spielte mein Kreislauf gleich verrückt.

,,Schatz könntest du mir die Kreislauftabletten aus dem Bad holen?" nickend verschwand Harry aus dem Wohnzimmer und kam wenige Minuten später mit den besagten Tabletten und einem Glas Wasser wieder. Ich nahm die Tablette und lehnte mich etwas an der Couch zurück. An manchen Tagen ist eine Schwangere Frau mindestens dreimal fauler als ein Faultier. Harry kam grinsend zu mir auf die Couch und zog mich mit einem gekonnten Handgriff so neben sich, dass ich meine Beine über seinen Schoß legen konnte und mein Kopf auf seiner Brust ruhte.

,,Gibst du mir die Decke?" selbstverständlich griff ich sofort hinter mich und gab ihm die große Decke damit er sie ohne Probleme um uns beide legen konnte.

,,Sicher, dass du nicht nochmal ins Bett willst du siehst fertig aus" prüfend sah ich Harry an und wollte mir gar nicht ausmalen wie lang er gestern in seinem Arbeitszimmer gesessen hat.

,,Ich bin nicht müde. Hab die Nacht zwar ein wenig schlecht geschlafen aber ich lieg jetzt lieber hier mit dir als oben allein" lächelnd sah er zu mir runter und küsste zärtlich meine Stirn jedoch kam mir gerade etwas ganz anderes in den Sinn. Ich zog mich etwas hoch um mich mit jeweils einem Bein neben seinem Schoß auf ihn drauf zu setzten. Mein Mann sah mich nur verwirrt an grinste jedoch verdammt breit als ich Anfing mein Shirt über den Kopf zu ziehen.

_______

Erschöpft lagen wir nebeneinander und versuchten unsere Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Jedoch wurde unsere Ruhe gestört als Louis pfeifend durch unsere Terassentür gestampft kam. Sofort zog Harry die Decke fester um meinen Körper und versteckte sich selbst sogut es ging hinter mir.

,,Ihhh ihr Schweine hattet Sex am helllichten Tag und das auf dem Sofa da setz ich mich aber nicht mehr hin"

,,Louis" quietschte ich empört und wurde auf der Stelle rot. Mein Mann sagte einfach mal gar nichts sondern grinste nur dämlich vor sich hin. Na schönen dank auch.

,,Was willst du" fragte ich sichtlich angepisst und sah Louis genervt an.

,, Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr zwei mitkommen wollt in den Zoo Niall und ich haben da irgendwie Lust drauf" 

,,Klingt gut. Aber könntest du bitte zu Liam rüber gehen und ihn fragen ob er mit möchte?" Louis nickte und lief direkt rüber zu Liam. Wenigsten konnte er da niemand beim Sex stören.

Frisch geduscht und abgetrocknet wollte ich mir mein Lieblingskleid anziehen jedoch sah ich mittlerweile aus wie eine Presswurst in dem Ding. Ich gab einen Frustrierten Laut von mir und Harry fing hinter mir an zu lachen. Wütend drehte ich mich zu ihm und er versuchte sich angestrengt das lachen zu verkneifen.

,,Du brauchst doch gar nicht so dämlich lachen wegen dir bin ich doch fett" schimpfte ich drauf los doch Harry zog mich zu sich und küsste mich einfach. Ich schlug ihm auf die Brust und er löste sich schwerfällig von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände.

,,Schatz.. Hey hör mir zu Ich liebe dich okay? In meinen Augen warst, bist und bleibst du perfekt und nur das zählt"

,,Hormone sind scheiße" schluchzte ich im nächsten Moment auch schon drauf los. Na das kann ja ein Spaß werden im Zoo.

,,Ich weiß" lachte Harry und half mir aus dem Kleid. Ich entschied mich dann doch für Rock und Bluse unf beschloss in den nächsten Tagen shoppen zu gehen.

Nachdem wir alle fertig waren trafen wir uns vor der Garage. Liam wollte nicht mit er war damit beschäftigt Sophia's restlichen Sachen einzupacken die von Mel würde er bei sich behalten, da sie ja jedes Wochenende zu ihm kommt. Ich wusste, dass es ihn fertig macht seine kleine Prinzessin nicht jeden Tag um sich zu haben, aber ich würde auch nicht nur deswegen mit Sophia zusammen bleiben wenn man sich eigentlich komplett auseinander gelebt hat. Liam hatte mir aber versichert am nächsten Tag mit mir shoppen zu gehen und ich freute mich tierisch einen Tag allein mit meinem Bruder zu verbringen.

,,Da sind die Affen" schrie Louis durch die Gegend und wieder einmal war ich froh, dass man Anlagen wie Zoo's, Schwimmbäder und Kinos mieten konnte. So hatten wir nicht nur unsere Ruhe sondern ersparten uns auch die genervten Blicke die uns Passanten zuwarfen wenn Louis überall rumschrie denn irgendwie schrie er immer.

,,Ja los Louis da müssen wir schnell hin. Ich will die Familien Zusammenführung nicht verpassen" Niall und Harry fingen neben mir tierisch an zu lachen, doch Louis sah man die Fragezeichen nahezu um seinen Kopf schwirren.

,,Gehts? Oder sollen wir kurz Pause machen?" ich rollte einfach nur noch mit den Augen. Wir waren gerade einmal 20 Minuten im Zoo und Harry fragt mich alle 5 ob wir eine Pause machen sollen. Ich liebte seine fürsorgliche Art aber manchmal konnte er es auch wirklich übertreiben.

3 Stunden später lag ich erschöpft, mit Rücken-, Kopf- und Bauchschmerzen auf der Couch und konnte mich keinen Millimeter bewegen. Ich hätte wirklich auf Harry hören sollen und öfter mal eine Pause machen sollen aber mein Stolz lies das natürlich nicht zu.

,,Hier deine Wärmflasche Baby. Und das nächste mal hörst du bitte auf mich" ich stimmte Harry in diesem Punkt wiederwillig zu und er verschwand wieder in der Küche um das Abendessen vorzubereiten. Ich zappte  eine Weile durch die Kanäle bis ich was passendes Gefunden hatte. Und während ich auf das Abendessen wartete schlief ich irgendwann vor Erschöpfung ein. 

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt