Maggi
Niedergeschlagen senkte ich meine Tasse Kakao auf den kleinen Gläsernen Tisch vor dem Sofa und sah traurig auf den Fernseher vor mir. Ich sah mir ein Interview der Jungs an, eigentlich wollte ich weiterschalten aber ich blieb an seinem Gesicht kleben. Er sah fertig aus. Mehr als das er war blass und dunkle Schatten nahmen den Platz unter seinen Augen ein. Er litt genauso wie ich wenn nicht sogar noch mehr. 4 Wochen versteckte ich mich nun in Irland in Nialls Wohnung. Ich hatte seitdem ich gegangen bin mit niemanden gesprochen lediglich Nialls Mum kam mich des öffteren Besuchen um zu sehen ob es mir gut ging. Aber das ging es nicht ich vermisste Niall, Ich vermisste Lou und Zayn und ich vermisste meinen Bruder aber vorallem vermisste ich Harry.
Ein Klopfen an der Tür ließ mich dermaßen zusammen zucken,dass ich beinahe von der Couch gefallen wäre. Langsam stand ich auf und lief skeptisch auf die Tür zu. Ich wusste nicht wer dort stehen könnte, denn Maura rief immer vorher auf Nialls Haustelefon an wenn sie mich besuchen kam. Da die Tür keinen Spion besaß ging ich das Risiko ein und öffnete die Tür einen Spalt breit. Um sie im nächsten Moment komplett aufzureißen und meinem gegenüber schluchzent in die Arme zu fallen.
,,Liam" flüsterte ich mit Tränen erstickter Stimme und presste mich ganz fest an seine Brust.
,,Lass uns reingehen kleine" sagte er ebenso sanft in mein Haar und schob mich leicht in die Wohnung zurück. Er erklärte mir,dass er beim aufräumen meinen Abschiedsbrief für Niall gefunden hatte und sofort in den nächsten Flieger gestiegen ist. Ich hatte meinen großen Bruder so schrecklich vermisst. Zusammengekuschelt lagen wir auf dem Sofa und schwiegen eine Weile.
,,Wie gehts dir" fragte er mich einfühlsam. Ich überlegte nicht lang ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte oder nicht es war mir anzusehen wie es mir ging.
,,Sieht man das nicht Liam? Ich vermisse ihn. Ich vermiss euch alle." Eine Träne stahl sich aus meinem Auge doch Liam fing sie gleich mit seinem Finger auf.
,,Wir vermissen dich auch Maggi. Vorallem aber Harry es ist schrecklich mit ihm er schläft kaum er isst sogut wie nichts wir wissen langsam nicht mehr weiter. Ich hab Schlaftabletten unter seinem Kopfkissen gefunden. Kannst du nicht einfach zurück kommen? Ich kann ihn so nicht mehr sehen." Verzweifelt sah er mich an und ich schluckte hart. Mir war bewusst, dass es ihn verletzen würde aber das es Harry so dreckig ging hatte ich nicht erwarten. Aber ich konnte nicht zurück.
,,Liam ich kann nicht so gern ich auch möchte es ist das beste für Harry"
,,Nein Maggi du bist das beste für ihn und das weißt du"
Ich schüttelte nur den Kopf ich konnte und wollte nicht weiter dadrüber reden. Liam beließ es auch dabei obwohl ich mir sicher war,dass die diskusion noch nicht beendet war.
Mein Bruder blieb noch für weitere drei Tage bevor er wegen Termine wieder nach London musste. Es tat so unglaublich gut ihn bei mir zu haben und er sprach das Thema Harry nicht weiter an. Jedoch hatte ich so ein komisches Gefühl,dass noch irgendwas passieren wird aber ich versuchte es die ganze Zeit zu unterdrücken.
Doch das Bauchgefühl täuscht einen Nie!
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...