MaggiZusammen mit Simon saßen Liam, Harry und ich an unserem Küchentisch und unterhielten uns über das Video. Simon sah angestrengt auf den Bildschirm und sah sich das Video immer und immer wieder an um sich ein Bild zu machen. Nachdem ich und Harry noch lange wach gewesen sind mussten wir am nächsten Tag schon wieder früh raus, da Simon es termienlich nicht anders vereinbaren konnte und wir das unbedingt geklärt haben wollten.
,,Ich geh damit zur Not auch vor Gericht das ist mir egal" ließ uns Harry immer noch grummelig wissen und ich versuchte ich ihn zu beruhigen indem ich meine Hand auf seinen Arm legte. Ich wusste, dass es Harry wirklich beschäftigte, da er Angst um seine Karriere hatte und das Betraf im endeffekt uns alle.
,,Harry hat recht es kann nicht sein, dass sie mit diesen Drohungen ungestraft davon kommt wenn sie jetzt schon so ein Video inziniert was soll denn bitte als nächstes kommen? Sie zieht uns alle irgendwo mit in diese Sache rein und vorallem aber meine Schwester und da hört für mich der Spaß eindeutig auf"
,,Ich verstehe euch ja aber mehr als ein Du-Du wird da leider auch nicht bei rum kommen. Die Medien glauben immer das was sie glauben wollen und solang wir keinen festen Beweis dafür haben, dass es Harry nicht war sind wir sogut wie machtlos. Versteht mich jetzt nicht falsch wir wissen alle, dass er es nicht war aber die Medien davon zu überzeugen wird schwer denn Taylor hat wirklich an alles gedacht. " betrübt sah ich auf den Tisch. Simon hatte recht es würde uns alles nichts bringen. In meinem Kopf ratterte es wie wild und ich suchte angestrengt nach einer Lösung bis mir schließlich etwas einfiel. Mir gefiel diese Idee zwar ganz und gar nicht aber vielleicht ist es unsere einzige Lösung.
,,Und was wäre wenn ich und Harry so tun als würden wir uns trennen um sie vorläufig ruhig zu stellen?" warf ich in die Runde und sah alle abwartend an. Simon sah nachdenklich an die Wand und schien sich das ganze durch dehn Kopf gehen zu lassen, sah jedoch erschrocken auf als Harry aufgebracht von seinem Stuhl aufsprang.
,,Nein, Nein und Nein das könnt ihr gleich wieder vergessen da mach ich nicht mit ich werde ganz bestimmt keine heimliche Beziehung führen. Wir wollen heiraten wie stellt ihr euch das vor?" stur stand Harry vor uns und sah uns wütend an. Diese Idee konnten wir also gleich wieder von der Liste streichen denn ich kannte Harry gut genug um zu wissen, dass er da nicht mehr mit sich reden ließ. Also waren wir im Prinzip wieder bei Null. Liam sah sich erneut das Video an und ich fragte mich Wieso? Langsam müsste er es doch schon auswenig können.
,,Ich habs! Gott da muss man erst einmal drauf achten" rief er fröhlich und ich sah ihn nur verwirrt an wir haben uns alle das Video jetzt schon bestimmt 20 mal angesehen und mir ist nichts aufgefallen. Er drehte dehn Laptop in unsere Richtung und spielte die Szene die er meinte erneut ab.
,,Ja und?" Gab ich immer noch verwirrt von mir und Liam rollte nur mit den Augen.
,,Achtet mal auf die Details wenn die Person in dem Video zum Schlag ausholt fliegen seine Haare etwas nach hinten" ich verstand zwar immer noch Bahnhof doch sah mir die Szene hoch konzentriert ein weiteres mal an. Und dann traf es uns alle wie der Blitz.
,,Er hat ein Tattoo hinterm Ohr" quiekte ich und kam mir wie eine geistesgestörte vor aber genau dieses Tattoo war der Beweis das es nicht Harry war denn er besaß kein Tattoo hinter seinen Ohren.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...