Kapitel 41

1.2K 61 3
                                    

Harry

2 Wochen später waren wir alle in unsere neuen Häuser eingezogen. Sophia und Liam lebten nach wie vor allein in ihrer Haushälfte während wir anderen 4 mein und Maggis Haushälfte bewohnten. Zwar schliefen Louis und Niall in ihrem Haus jedoch verbrachten sie die meiste Zeit des Tages bei uns da wir uns alle noch nicht wirklich an das allein Leben gewöhnen wollten.

Ich stapelte unsere leeren Umzugskartons im Keller als ich es von oben rumsen hörte. Skeptisch lief ich die Treppe nach oben und fand Niall auf Maggi liegend vor der Treppe.

,,Oh fuck" stöhnte Niall schmerzerfüllt und auch meine Verlobte die unter Niall kaum zu sehen war gab einen gequälten Laut von sich. Ich rief nach Louis der auch sofort angestürmt kam und mir half Niall vorsichtig von Maggi zu ziehen.

,,Ich spür mein Bein nicht" klagte Niall und hielt sich seine aufgeplatzte Stirn während ich neben Maggi kniete die ebenfalls am Kopf blutete und sich ihren Rücken hielt.

,,Was ist passiert?" Fragte ich besorgt und sah beide abwartet an jedoch waren sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie mir hätten eine Antwort geben können. Louis zog Niall ganz vorsichtig auf die Beine jedoch konnte er nicht auftreten und Lou stützte ihn in Wohnzimmer.

,,Kannst du aufstehen?" ,,Ich denke schon" flüsterte Maggi und versuchte langsam aufzustehen schwankte aber stark als sie endlich stand. Da ich nicht wollte,dass sie wieder fiel nahm ich sie schlussendlich auf den Arm und trug sie auch ins Wohnzimmer  wo Louis vor Niall hockte und ihm ein Kühlpack ans Bein hielt. Ich platzierte sie auf die andere Seite der Couch und sah sie genau an.

,,Wir sollten mit ihnen zum Arzt" ließ mich Lou wissen und auch ich stimmte ihm mit einem Nicken zu. Ich ging in den Flur um Maggi's Schuhe und eine Jacke zu holen währen Louis schnell rüber lief Niall's Sachen holen.

,,Verratet ihr mir jetzt endlich wie ihr das wieder geschafft habt?" Maggi und Niall zusammen waren das Katastrophenteam schlecht hin wenn irgendetwas passierte waren die beiden meistens involviert.

,,Ich bin auf der obersten Stufe gestolpert und gestürzt, und weil Maggi vor mir gelaufen ist bin ich auf sie gefallen" erklärte Niall Schuldbewusst jedoch war ich ihm erstaunlicher Weise nicht böse. Ich besorgte noch Tücher um den beiden das Blut aus dem Gesicht zu wischen, dann machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus wo beide gleich von einem Arzt untersucht wurden. Ich und Louis nahmen im Wartebereich platz aber an Still sitzen war für mich nicht zu denken. Maggi klagte die ganze Fahrt über Übelkeit und Kopfschmerzen und natürlich machte ich mir tierisch Sorgen.

,,Ich ruf Liam an er wird ausrasten, weil wir ihm nicht früher Bescheid gesagt haben" ließ ich Lou wissen und ging in Richtung Cafeteria um mir etwas zu trinken zu besorgen.

,,Harry was gibt's?" Ertönte Liam's Stimme und ich erklärte Ihm was vorgefallen war.

,,Wir sind im Royal London Hospital die beiden werden gerade untersucht wir warten hier auf dich" Liam antworte gar nichts mehr sondern legte direkt auf. Ich lief mit 2 Büchsen Red Bull in der Hand wieder zurück zu Louis und überreichte ihm schließlich eine.

,,Danke" ich nickte nur nervös und 20 min später traf auch Liam bei uns ein, der uns erst einmal eine Predigt hielt, dass wir ihn in solchen Fällen sofort Bescheid geben sollten. Nach weiter 30 Minuten kam Niall auf Krücken und eingegipsten Bein den Krankenhausflur  entlang und erklärte und, dass er sich sein Bein bei dem Sturz gebrochen hatte sein Kopf hatte zum Glück außer die Platzwunde nichts abbekommen.

Niall und Louis fuhren anschließend gleich nach Hause nur ich und Liam warteten noch auf Neuigkeiten von Maggi die wir auch 20 min später bekamen. Der Arzt bat uns in sein Büro und allein schon die Tatsache, dass Maggi nicht dort war bereitete mir Sorgen.

,,Wie geht's meiner Schwester?" Brachte es Liam sofort auf den Punkt. Der Arzt blätterte in einer Akte die sich als die meiner Verlobten herausstellte.

,,Mrs Payne geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat sich die Wirbelsäule geprellt und eine Gehirnerschütterung davon getragen. Ich würde sie gern ein Paar Tage zur Beobachtung hier behalten. Die liegt aktuell in Zimmer 560 Etage 2"

Nachdem Gespräch gingen wir direkt auf Maggis Station und in ihr Zimmer wo sie an einer Infusion angeschlossen im Bett lag. Ich gab meiner Verlobten einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn und setzte mich neben ihr Bett. Liam saß neben Maggi auf der Bettkante und sah sie besorgt an.

,,Wie gehts dir?"

,,Naja immer noch Kopfschmerzen und schlecht ist mir auch noch aber langsam gehts" lächelte Maggi leicht und sah uns beide Müde an. Ich nahm ihre Hand in meine und strich langsam über den Finger an dem ihr Verlobungsring saß. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich selbst ziemlich müde wurde.

,,Geh ruhig ich bleib heut Nacht hier" ließ mich Liam wissen.

,,Weiß Sophia bescheid?" Wollte Maggi wissen doch Liam schüttelte nur mit dem Kopf.

,,Schon gut ich ruf sie unterwegs an und sag ihr was passiert ist. Ich komm morgen Früh gleich vorbei. Ich liebe dich"  ich gab Maggi noch einen Kuss zum abschied und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich zu Hause allein in unserem Bett lag wurde mir mit so richtig bewusst wie abhängig ich von dieser Frau war.

___________
Hallooo 🦄 Es tut mir leid, dass so lang kein Update kam ABER ich arbeite gerade auf den Höhepunkt der Geschichte hin und ich wollte erst alles geplant haben bevor ich es in die Tat umsetzte. Nächstes Wochenende wird definitiv kein Kapitel kommen, da ich Samstag meinen 20. Geburtstag feiern werde 🎉🍾💁🏻🙅🏻🙆🏻🙋🏻 ich werde versuchen davor noch zu updaten ich verspreche allerdings nichts ❤️    

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt