Könnt ihr es fassen was gerade in Europa abgeht? Ich nicht. Ich möchte auch gar nicht weiter zu diesem Thema spekulieren, das steht mir nicht zu, aber es steht mir zu meine Meinung dazu zu äußern. Im Grunde genommen war das alles nur eine Frage der Zeit aber wer hätte gedacht, dass es so schnell passiert?
Als erstes war es Frankreich, als nächstes Österreich. Russland hat die EU aufgefordert den Krieg zu erklären und die Niederlande hat diesen bereits erklärt. Da fragt man sich doch wie lang es noch dauert bis Deutschland an der Reihe ist. Es tut mir leid aber ich hatte das Bedürfnis das jetzt los werden zu müssen. Ich bekomm einfach nicht in den Kopf wie man so sein kann. Wir sind im Grunde alle gleich und wenn man den ganzen Theorien glauben schenkt stammen wir irgendwo alle voneinander ab. Kranke Welt 😲#PrayforParis 🕯
Maggi POV,,Ich will dich einfach sehen können wann ich es möchte und nicht erst ewig durch die Gegend fahren müssen. Ich will sehen, dass es dir gut geht. Ich will dich einfach um mich haben und das versteht Sophia einfach nicht" Liam raufte sich die Haare und wischte sich kurz über sein Gesicht während ich ihm beruhigend seinen Oberschenkel auf und ab strich.
,,Glaubst du denn ich habe dich nicht gern bei mir? Du hast 3 Jahre in dem glauben gelebt ich wäre Tot und ich habe 3 Jahre in dem glauben gelebt ich würde dort nicht mehr entkommen und dieses Ereignis hat uns fester zusammen geschweißt das weiß ich und ich bin dir auch von ganzem Herzen dankbar was du mir in den letzten Jahren ermöglicht hast aber ich bin hier sicher. Mir bleiben doch immer noch Louis, Niall und Harry"
,,Das ist nicht das selbe" blieb er stur und in diesem Moment hätte ich meinen Kopf am liebsten gegen eine Wand geschlagen. Wir wurden bei unserem Gespräch unterbrochen als Harry mit Mel auf dem Arm hinaus kam die fröhlich quietschend in seinen Haaren zog. Hinter ihm Sophia mit einem Brei Glas in der Hand und einem Spucktuch über der Schulter. Sie setzten sich zu uns und Harry hielt Mel auf seinem Schoß während Sophia ihr den Brei gab. Liam lächelte die kleine stolz an und ich fragte mich wo die Zeit geblieben war. Sie war nun schon 9 Monate alt und es kam mir vor wie Gestern als mit vor Stolz tränenden Augen im Krankenhaus stand und den kleinen Wurm das erste mal in meinen Armen hielt. Ich musste wirklich zugeben das ich erstaunlich gut mit der Situation klar kam, dass ich sowas wahrscheinlich nie haben konnte beziehungsweise verdrängte ich es so gut es ging.
,,Alles gut bei euch?" fragte Harry und sah uns komisch an. Liam nickte nur immer noch abwensend doch ich schüttelte nur leicht den Kopf.
,,Daddy übernimm mal" forderte mein Verlobter meinen Bruder auf Mel weiter auf den Schoß zunehmen um mich dann anschließend auf die Treppe auf der anderen Seite der Veranda zu führen wo er sich auf die oberste Stufe setzte und mich gekonnt auf seinem Schoß platzierte.
,,Was ist los Honey?" liebevoll strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah mich aufmunternd an.
,,Ach keine Ahnung Sophia und Liam haben sich vorhin wegen mir gestritten" er zog fragend eine Augenbraue nach oben und ich erzählte ihm die ganze Geschichte von dem Streit, unserem Gespräch und das mein Bruder sich wegen mir weigert mit seiner zukünftigen Frau und seiner Tochter in ein eigenes Haus zu ziehen. Harry schaute mich nachdem ich zu Ende erzählt hatte total komisch an und ich ließ nur ein Geistreiches Hä hören.
,, Jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich gesucht hatte bevor ich eben Sophia mit Mel in der Küche getroffen habe" ich deutete ihm an weiter zu sprechen doch er erklärte mir, dass er es mir mit Liam und Sophia zusammen sagen wollte er noch Niall und Louis holen wollte. Immer noch sichtlich verwirrt nahm ich wieder neben meinem Bruder platz und hörte Harry nach den anderen beiden Brüllen.
,,Lou? Niall? kommt auf die Terrasse wir sagen es ihnen jetzt schon" danach kam er mit einem breiten lächeln auf mich zu spaziert und verstand wieder nur Bahnhof. Die anderen beiden kamen mit dem gleich doofen lächeln zu uns und setzten sich. Liam der Melinda gerade in ihren Hopser gesetzt hatte nahm auch wieder seinen Platz ein und wir sahen Sie alle drei gespannt an.
,,Also ehrlich gesagt haben wir alles mitbekommen was sich vorhin hier unten abgespielt hat. Wir lagen oben auf der Terrasse in der Sonne. Nun ja wie auch immer wir waren da schon etwas schlauer als ihr und haben uns auch schon schlau gemacht. Da Sophia ja mit Liam ausziehen will, Liam aber nicht ohne Maggi geht und Harry sie beim besten willen nicht freiwillig gehen lässt musste eine andere Lösung her. Und zwar haben wir uns überlegt, dass ihr vier einfach in einen schönes Doppelhaus zieht, Ein gemeinsames Grundstück und 2 getrennte Häuser, das wäre doch Ideal für euch." Ich sah die drei begeistert an und auch Sophia sah sie mit dem gleichen freudigen Blick an nur Liam schaute noch etwas skeptisch drein und Mel? Ja die saß klatschend in ihrem Hopser und machte Sabberblasen.
,,Das klingt ja alles gut und schön und ich frag mich warum ich auf die Idee noch nicht gekommen bin. Aber was ist mit euch zwei es ist doch kacke wenn ihr erst ewig fahren müsst nur damit wir an neuen Song schreiben können oder einfach nur abhängen"
,,Falsch Gedacht mein Lieber. Wir haben an alles Gedacht auf dem Grundstück steht nämlich noch eine Art Sommerhaus 2 Etagen und genug Platz für mich und Niall. Das ganze Objekt war vorher nämlich mal ein Ferienhaus. Außerdem hätten wir noch einen großen Pool, Grillecke bla bla bla" klärte Lou uns weiter auf und ich war Hellauf begeistert von dieser Idee und stimmte sofort zu. Sophia tat es mir gleich nun sahen wir Liam hoffnungsvoll an der und jedoch nur stur ansah ich bereitete mich innerlich schon auf eine Predigt vor die ich meinem Bruder gleich halten würde denn eine bessere Idee gab es für uns nicht, als ich ihn jedoch einen Satz sagen hörte der mich überrascht zu ihm sehen ließ.
,,Okay ruft da an das klingt wirklich gut"
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...