Maggi POV
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Harry immer noch tief und fest schlafend neben mir. Ich sah ihm eine ganze Weile lächelnd dabei zu bevor ich aufstand und hinunter in die Küche ging. Ich beschloss Frühstück zu machen jedoch herrschte im Kühlschrank gähnende Leere. Also zog ich mir Jacke und Schuhe an und ging hinaus zu meinem Wagen um in die Stadt zu Starbucks zu fahren. Ich parkte mein Auto in einer Seitengasse und schlenderte den Weg entlang und beobachtete die ganzen Geschäftsleute die gehetzt mit ihren Smartphones in der Hand durch die Straßen eilten und nichts um sich herum wahrzunehmen schienen.. Ich stieß die Tür zu Starbucks auf und stellte mich in der Schlange an bis ich an der Reihe war meine Bestellung aufzugeben.
Ich verteilte das ganze Essen auf unserem großen Esstisch als allmählich die Jungs nach unten kamen und sich zu mir setzten. Nur Harry erschien nicht zum Frühstück. Es nahm ihm aber auch keiner übel wir waren uns alle einig ihn ausschlafen zu lassen nachdem er laut Aussagen der Jungs die letzten Monate kaum Schlaf fand.
,,Würdet ihr mir aufschreiben was ich aus dem Supermarkt mitbringen soll? Der Kühlschrank ist Leer'' fragte ich die Jungs die sich sofort ran machten eine Einkaufsliste zu schreiben und Liam erklärte sich bereit mich zu begleiten. Wir machten uns schließlich nachdem die Ellenlange Einkaufsliste fertig war auf den weg.
,,Es ist schön,dass du wieder hier bist" sagte Liam nachdenklich als er auf den Parkplatz des Supermarktes fuhr. Ich wusste das es auch Liam schlecht ging als ich in Irland war das lag an dieser komischen Verbindung zwischen uns die niemand verstand nicht einmal wir selbst. Damals als wir beide noch zur Schule gingen war ich grunsätzlich immer Krank wenn er auf Schulfahrten war und andersherrum war es genauso. Wir arbeiteten die Einkaufsliste ab und konnten nach 2 Stunden mit 8 vollen Einkaufstaschen wieder nach Hause fahren.
Es war berreits 13 Uhr als Harry sichtlich ausgeschlafen und gut gelaunt die Treppe runter gehüpft kam. Er kam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss auf den Mund. Wir waren beide allein in der Küche, da ich die letzten Einkäufe in die Schränke geräumt hatte. Ich setzte mich auf die Küchenplatte und Harry trat zwischen meine Beine umd streichelte liebevoll meine Seiten.
,,Was hälst du von Urlaub?'' Begeistert sah mich Harry an und ich zog nur verwirrt die Augen zusammen.
,,Wie?'' Immernoch verwirrt sah ich ihn an doch das lächeln auf seinem Gesicht wuchs immer weiter.
,,Na Urlaub. Nur wir beide irgendwo wo es warm ist London wird mir langsam zu kalt und die Tour beginnt erst im neuen Jahr das sind noch 2 Monate'' lacht er rau und ich sah ihn einfach nur an. Ich liebte es ihn so glücklich zu sehen und noch mehr liebte ich die Vorstellung irgendwo mit ihm allein zu sein und all die Sorgen hinter uns zu lassen.
,,Ehm Okay aber wohin und wann vorallem?"
,,Karibik und Übemorgen" das war mal eine schnelle Entscheidung und Harry flitze auch kurz danach in unser Zimmer den Urlaub buchen.
Das hieß dann wohl Karibik wir kommen..
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...