Hektisch sortierte ich alle meine Utensilien auf dem kleinen Tischchen vor mir. Die Jungs hatten gleich ein Konzert in London und mussten unbedingt ihre Zeit vertrödeln und sich auf dem Gesamten Gelände vor Paul und sein Team verstecken.
Ich hatte nun gerade mal noch eine Stunde um die Jungs fertig zu machen was hieß das ich nicht einmal eine viertel Stunde pro Person hatte.
Meine nerven lagen wortwörtlich Blank und ich war mehr als nur gestresst. Irgendwie schaffte ich es aber doch alle rechtzeitig fertig zu bekommen und ließ mich dann völlig erschöpft im Backstagebereich auf eine Couch nieder und sah den Jungs über einen Bildschirm zu wie sie die Bühne rockten.
Zum Glück war dies erstmal das letzte Konzert und die Jungs hatten nun 3 Wochen frei. Übermorgen würde ich mit Liam und Harry eine Woche zu meinen Eltern fahren und dann noch eine Woche zu Harry's Eltern wobei Liam aber in Wolverhampton bleiben würde. Ich freute mich tierisch darauf meine Eltern nach einem halben Jahr wieder zu sehen und auch auf Anne, Robin und Gemma freute ich mich.
Ich hatte sie vor 2 Jahren an Harry's Geburtstag kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen.
,,Aufstehen mein Engel"
Flüsterte mir mein Bruder leise ins Ohr jedoch hatte ich überhaupt keine Lust und wollte lieber mit Harry im Bett liegen bleiben. Ich ließ meine Hand auf die andere Seite des Bettes gleiten aber diese war leer. Ich hörte das raue lachen meines Bruder und drehte mein Gesicht in seine Richtung und sah ihn verschlafen an.
"Dein Göttergatte sitzt schon fertig unten und wartet auf uns wir wollten nämlich eigentlich schon vor einer Stunde auf dem Weg zu Mum und Dad sein"
Erschrocken sprang ich aus dem Bett und sprintete zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir Wahllos Klamotten aus dem Schrank und rannte ins Bad. In Windeseile machte ich mich fertig, nahm meine Handtasche und ging nach unten. Liam und Harry standen fertig angezogen im Flur und sahen mir dabei zu wie ich mir Schuhe und Jacke überzog. Die anderen Jungs mussten anscheinend schon alle weg sein da ihr Schuhe und Jacken fehlten ich hätte mich eigentlich noch gern von ihnen verabschiedet aber gut.
Als ich endlich alles hatte wollte ich gerade nach dem Türknauf greifen als mich die tiefe Stimme meines Freundes zurück hielt.
"Halt Schatz ohne essen verlässt du dieses Haus nicht"
Ich drehte mich zu ihm um und sah das er mit einem Sandwich und einer Flasche Wasser an der Wand lehnte und mich auffordernd ansah. Seitdem ich damals diese Essstörung hatte achtete jeder genau darauf ob ich aß.
Dankend nahm ich ihm die Sachen aus der Hand gab ihm einen Kuss auf den Mund und ging zum Wagen. Wir stiegen ein ich auf den Beifahrersitz, Liam hinten und Harry hinterm Steuer.
Während der fahrt aß ich mein Frühstück und schlief nochmal ein.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...