Kapitel 6

1.7K 68 0
                                    

Sorry wegen den ganzen Zeitsprüngen aber sonst würde es noch ewig dauern bis was passiert und es würde richtig langweilig werden :)
______________________________

Seit einer Woche waren wir wieder auf Tour und gerade in Amerika. Ich liebte Amerika sowas von ich freute mich wirklich immer riesig dort zu sein nur leider hielt sich dieses mal meine Freunde in Grenzen. Ich dachte eigentlich, dass meine Unterleibskrämpfe von vor 3 Wochen nur eine einmalige Sache waren jedoch wurde es immer schlimmer. Schmerztabletten waren mittlerweile meine besten Freunde denn nur so war es irgendwie erträglich und ich konnte es auch so ziemlich gut vor den Jungs verheimlichen ich wollte nämlich nicht zum Arzt. Dieser Job war einfach zu wichtig für mich als das ich jetzt schlapp machen könnte.

Gerade lief ich mit Niall durch LA auf dem Weg zum Friseur. Ich hatte heut Morgen einfach beschlossen das ich eine Veränderung wollte und bin kurzerhand mit Niall losgegangen, weil kein anderer da war. Die anderen Jungs waren schon den ganzen Vormittag am Hotelpool und ließen es sich gut gehen.
- 2h Später -

"Bist du dir sicher das Harry wirklich nicht in Ohnmacht fällt wenn er dich sieht?"

Fragte Niall mich skeptisch. Ich jedoch lachte nur vor mich hin denn ich war mit meinem neuen aussehen mehr als zufrieden. Ich hatte mir die Haare komplett durch Stufen lassen und trug nun einen Pony. Das war aber wie Niall fand noch nicht das schlimmste denn ich hatte mir meine Haare dunkel Rot färben lassen (s. bild) und ich fand es einfach nur großartig. Niall jedoch hatte total Schiss das es Harry nicht gefällt und er ihm den Kopf abreißt, weil er mich nicht aufgehalten hatte.

"Mensch Niall komm mal runter Harry wird dich schon nicht fressen"

"Pff das sagst du, du weißt wie er ist wenn es um dich geht"

Ja gut damit hatte er vollkommen recht er war wenn es um mich ging wirklich manchmal etwas eigen. Einmal hatte er 3 Tage nicht mit Zayn gesprochen, weil ich mit Zayn im Park war und mit meinen High Heels umgeknickt bin. Harry war dann der Meinung Zayn hätte mich ja davon überzeugen können für den Park andere Schuhe anzuziehen bzw. hätte er erst gar nicht mit mir in den Park gehen sollen.

Mein Handy klingelte in meiner Handtasche und ich suchte mir erstmal 5 min einen ab ehe ich es gefunden habe. Ich wusste sofort das es nur mein Freund sein konnte denn niemand sonst hätte die 5 min gewartet und hätte es solang klingeln lassen. Er wusste einfach wie unordentlich meine Handtasche war und ich ständig irgendetwas in ihr suchte.

"Ja Schatz?" Ging ich mit einem fetten grinsen im Gesicht dran.

"Hey Honey wo steckt ihr?"

"Wir waren gerade beim Friseur und machen uns jetzt auf den Weg zurück zu euch"

"Achso okay meinst du ich erkenn dich nachher noch" lacht er am anderen Ende der Leitung und auch ich fing an zu lachen

"Ja wirst du aber Niall hat schon Angst,dass du ihm den Kopf abreißt wenn wir kommen"

"Wieso" fragt er mich jetzt total ernst

"Wirst du doch gleich sehen wir sind in 15 min da"

"Hmm okay bis gleich. Ich liebe dich"

"Ich dich auch. Bis gleich"

Ich lief mit Niall wieder zum Hotel zurück und neben bei unterhielten wir uns über das bevorstehende Konzert. Wir liefen in die Hotellobby und stiegen auch gleich in den Aufzug. Oben angekommen öffnete ich die Suit mit unserer Karte und ging rein.

"Wir sind zurück" schrie ich wärend ich mir die Schuhe auszog sofort hörte ich gepolter und keine 2 min später stand Harry vor mir und sah mich geschockt an. Niall versteckte sich sofort hinter mich was mich total grinsen ließ.

"Was hast du getan"

Kam Harry empört auf mich zu und beäugte mich skeptisch sofort sank meine Laune da ich eigtl wiklich gehofft hatte,dass es ihm gefällt.

"Dir gefällt es nicht"

Stellte ich verbittert fest und ging an ihm vorbei in den Gemeinschaftsraum wo auch der Rest vom Schützenfest versammelt war. Alles sahen mich mit großen Augen an.

"Krass. Is das geil"

Ließ mich Zayn total begeistert Wissen und ich hatte nun auch mein lächeln wieder gefunden.

"Na wenigstens einer"

Gab ich leicht angepisst von mir und ich sah nur noch im Augenwinkel wie Harry langsam auf mich zu kam bevor er komplett vor mir stand und mich zwang ihm in die Augen zu sehen.

"Schatz hör zu ich hab nie gesagt das es mir nicht gefällt ich find es schön es ist nur noch etwas ungewohnt dich so zu sehen aber das hat nichts damit zu tun das es mir nicht gefällt"

"Also gefällt es dir?"

Flüsterte ich ihn leicht entgegen woraufhin er nickte.

"Mir gefällt es wirklich Baby du siehst wunderschön aus wie immer du könntest dir von mir aus auch die Haare blau färben und würdest in meinen Augen wunderschön bleiben"

Säuselt er gegen meine Lippen und haucht mir einen Sanften Kuss auf.

"Danke"

Gab ich leise zurück und ließ mich von ihm in eine innige Umarmung ziehen hinter uns kam nur ein 4 stimmiges Awwww von den Jungs und ich musste wieder einmal lachen.

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt