Seit gestern sind wir wieder von Harry's Familie zurück, da wir Liam wieder aus Wolverhampton abholen mussten saßen wir wirklich fast den ganzen Tag im Auto.
Gerade stand ich im Bad und glättete meine Haare, weil ich Niall und Joker vom Flughafen abholen wollte. Ja Niall hatte Joker mit nach Irland genommen mittlerweile war er nicht mehr nur mein Hund sondern der Hund von uns allen. Wobei er meistens mit nach Irland ging wenn wir unsere Familien besuchen, da Theo sich total in Joker verliebt hatte.
Ich trug noch etwas Make Up auf bevor ich in mein Zimmer ging mir meine schwarzen Blaser überzog und meine High Heels schnappte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich mich ziemlich beeilen musste also rannte ich die Treppen runter zog mir dabei irgendwie meine Schuhe an und lief ins Wohnzimmer um meine Handtasche zu holen.
" Hey nicht so schnell du brichst dir noch die Beine in den Dingern"
"Liam ich kann das schon sag mir lieber wo meine Handtasche hin ist"
Mein Bruder lachte mich nur aus und deutete auf meine Tasche die auf einem Stuhl am Esstisch lag. Ich bedankte mich bei ihm gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Ich ging schnell raus auf unseren Parkplatz und sah Harry der seinen Wagen gerade einparkte. Er stieg aus und kam auf mich zu, gab mir sofort einen sanften Kuss auf den Mund.
" Wo willst du denn hin "
"Niall und unseren Hund abholen er ist letztens mit Zayn mitgefahren und hat jetzt kein Auto am Flughafen und ich möchte nicht das er mit Joker Taxi fahren muss"
Er nickte mir zu Signalisierte mir so,dass er mich verstand und gab mir noch einen Abschiedskuss ehe ich meine Tasche auf den Beifahrersitz schmiss und einstieg. Ich startete den Wagen als Harry noch einmal an mein Fenster klopfte. Ich lies es runter und betrachtete meinen grinsenden Freund. Er hielt mir seine Sonnenbrille hin die ich dankend annahm da ich meine total vergessen hatte. Hundertprozentig hatten schon einige Fans heraus bekommen, dass Niall gleich am Flughafen sein wird und belagerten diesen.
"Fahr bitte vorsichtig"
Gab Harry ernst von sich und sah mich durchdringlich an. Ich fand es immer so süß wie sehr er sich um mich sorgte obwohl es mir mit ihm nicht anders ging. Ich konnte mir ein Leben ohne jeden einzelnen von meinen 5 Idioten nicht mehr vorstellen dafür hatte ich sie zu sehr ins Herz geschlossen.
"Mach ich bis nachher. Ich liebe dich"
"Ich dich auch mein Schatz. Bis später"
Wir küssten uns ein letztes mal als ich dann endlich los fuhr. Ich fuhr deutlich über der Geschwindigkeitsbegrenzung da ich so spät dran war. Mein Bruder oder mein Freund dürften das niemals mitbekommen sie würden mir einen Stundenlangen Vortrag halten und mir wohlmöglich meinen Autoschlüssel und Führerschein klauen.
- 30 min später -
"Hey Niall tut mir leid ich bin zu spät"
Ich ging auf Niall zu der schon mit Joker in der Wartehalle saß und mich breit angrinste. Wir nahmen uns fest in den Arm bevor ich Joker einmal kräftig knuddelte.
"Kein Problem Mag ich hab in der Zeit meinen Koffer und den Hund abgeholt"
Wir schlugen uns durch die Fanmasse zu meinem Wagen durch und verstauten Niall's Gepäck und fuhren dann nach Hause.
"Wir sind da"
Rief ich in das Haus und hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer wohin wir uns auch gleich begaben. Die Stimmen kamen vom Fernseher denn Harry lag auf der Couch und schlief. Ich musste bei dem anblick übertrieben lächeln und zog mein Handy aus der Hosentasche und schoss ein Foto. Ich und Niall gingen raus auf did Terrasse wo Liam auf einer dieser Gartencouch Dinger lag und Telefonierte. Ich machte Joker von der Leine ab der sofort zu Liam rannte und ihm das Gesicht ableckte.
"Ihhh du sau"
Gab Liam angewidert von sich und wischte sich übers Gesicht was mich und Niall zum lachen brachte.
" Oh Gott nein Schatz nicht du Maggi kam gerade mit Joker wieder und er hat mich angeleckt"
gab er nun ebenfalls lachend von sich und so wie es schien war Sophia am anderen Ende der Leitung. Ich gab Liam den Auftrag ihr einen schönen Gruß zu bestellen was er auch sofort machte. Ich mochte Sophia wirklich sie war unglaublich nett zu uns und ich fand es schön Liam so glücklich zu sehen.
Ich ließ mich mit Niall in die Hängematte fallen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Ich hatte meine Augen geschlossen und entspannte einfach nur was bei dem sanften hin und her schwingen der Matte wirklich nicht schwer war.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...