Kapitel 27

1.4K 61 1
                                    

Harry POV

,,Ich leg mich hin, kommst du mit?''
fragte ich die zierliche Frau in meinen Armen. Ich konnte ihr nicht länger böse sein. Ich war so froh, dass sie überhaupt zu mir zurück gekommen ist, ich wollte nicht das sie wieder geht. Die letzten Monate waren der blanke Horror, ich konnte weder richtig schlafen, noch essen und dementsprechend sah ich nun auch aus. Meine Haare waren viel zu lang da ich einfach nicht die lust dazu hatte sie schneiden zu lassen. Meine Wangenknochen traten etwas hervor und meine Augenringe waren enorm aber sie war wieder da. Hier bei mir. Deshalb wurde ich nun wo diese Last von meinen Schutern gefallen war, von der Müdigkeit übermannt.

,,Ja aber vorher isst du bitte was'' ich wusste sie würde bermerken,dass ich in letzter Zeit kaum was zu mir genommen hatte man sah es mir ja deutlich an. Ich stimmte schließlich zu und lief mit ihr in die Küche. Die ganze Zeit hielt ich dabei ihre Hand fest in meiner um mich zu überzeugen,dass dies kein Traum war. Ich hatte Angst, dass dies alles nur in meiner Traumwelt passiert war und ich aufwachte und sie wäre wieder weg. Wir wärmten uns nur schnell den Rest von Liam's Auflauf auf und gingen ins Wohnzimmer zu den anderen.

,,Seit ihr wieder zusammen?" Fagte Niall hoffnungsvoll und alle sahen uns gespannt an. Waren wir wieder zusammen? Ich wusste es nicht ich hatte sie nicht gefragt aber von meiner Seite aus waren wir wieder zusammen ich wusste nur nicht wie sie das sah. Ich sah Maggi unsicher an doch als sie Nialls Frage bejate fing ich automatisch an wie ein Trottel zu grinsen.

Ich brachte unser schmutziges Geschirr in die Küche und ging dann nach oben in mein Zimmer. Da ich schon eine Jogginghose trug zog ich mir nur mein Shirt über den Kopf und schmiss es in irgendeine Ecke. Ich pfefferte mich nit Schwung aufs Bett und blieb an Ort und Stelle liegen. Ich bekam nur noch mit wie sich ein warmer Körper an meinen schmiegte und meine weiche Decke über mich gezogen wurde bevor ich endlich in einen wohltuenden Schlaf viel.

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt