Kapitel 54

1.1K 58 1
                                    

Harry

Genervt und gelangweilt saß ich in der letzten Ecke unseres Sets und sah Niall dabei zu wie er in so einem komischen Gestell lag und durch die Gegend flog. Uns fehlten wirklich nicht mehr viele aufnahmen jedoch mussten wir zuerst die Innenaufnahmen drehen, da es draußen regnete. Ich sah alle 2 Minuten auf die Uhr denn ich wollte einfach nur wieder nach London. Dieses ganze nervös auf meinem Handy rum getippe hatte meinen Akku ganz schön belastet und ich saß hier nur noch mit 12% und das beste an diesem Ort hier war es gab kein Netz. Innerlich drehte ich schon wirklich fast am Rad denn ich hatte Angst, dass irgendetwas mit meiner Frau passierte und niemand hätte mich erreichen können. Nach weiteren 20 Minuten hielt ich das warten nicht mehr aus und ich lief rüber in unser ,,Garderobenzelt" wo Ruby friedlich schlief während Paul an unseren Terminplänen arbeitete und mit seinem Handy am Ohr da saß. Ich setzte mich neben Ruby und sah der kleinen beim Schlafen zu. Sie war wirklich unbeschreiblich süß und man konnte jetzt schon mit Gewissheit sagen, dass sie mehr nach mir kam. Aber diese winzigen und doch so entscheidenen Details die sie von ihrer Mutter geerbt hatte machten das Gesamtpaket komplett. Der Junge der irgendwann einmal die ehre haben sollte meine Tochter zu Daten sollte sich wirklich warm anziehen.

,,Wann komm ich hier endlich weg?" Nachdem Paul fertig war mit telefonieren musste ich einfach nachfragen. Natürlich liebte ich meinen Job und ich wollte auch definitiv nichts anderes machen aber meine derzeitige Situation ließ mich das alles nicht wirklich genießen.

,,So wie es aussieht vor Morgen Abend nicht es wurde eine Unwetterwarnung raus gegeben wir bekommen keine Starterlaubnis tut mir leid" das war jetzt nicht sein verdammter Ernst. Simon hatte mir versichert ich könnte noch an diesem Tag zurück nach London fliegen. Ich wollte Maggie nicht noch länger allein lassen. Ich war sowieso schon total nervös, da mich niemand erreichen konnte und ich hatte meiner Schwester gesagt, dass ich Morgens, Mittags und Abends informiert werden möchte wie es ihr ging.

Nachdem wir endlich den Videodreh abgeschlossen hatten und ein freies Hotel gefunden hatten, lag ich mit Ruby im Bett. Seitdem die kleine auf der Welt ist schlief sie oft bei mir im Bett. Ich war auch etwas beruhigter denn Gemma rief mich vor einer Stunde an. Sie war den ganzen Nachmittag bei Maggie und ihr Zustand verbesserte sich weiter. Ich war froh wenn ich endlich wieder in London war und zu meiner Frau konnte. Ich war es einfach nicht gewohnt von ihr getrennt zu sein und schon gar nicht wenn wir uns auf verschiedenen Kontinenten befanden. Ich dachte noch eine ganze Weile nach bis ich schließlich mit meiner Tochter auf der Brust einschlief..

Gemma

,,Beruhig dich erstmal" sanft strich ich ihren Arm und klemmte auf der anderen Seite mein Handy zwischen meine Schulter und mein Ohr doch hörte ich wieder diese nervige Mailboxstimme.

,,Er hätte doch schon längst zurück sein müssen das hast du selbst gesagt" oh ja und hätte ich es lieber nicht gesagt.

,,Maggi du sollst dich nicht Aufregen also bleib bitte ruhig. Ich bin heil froh,dass du wieder wach bist und Harry macht mich einen Kopf kürzer wenn jetzt noch irgendetwas passiert" schmollend ließ sie sich wieder in ihre Kissen fallen. Ja Maggi war wieder wach und ihr ging es soweit gut. Sie hatte zwar noch etwas schmerzen und war immer noch tierisch müde, jedoch weigerte sie sich zu schlafen bis Harry hier ist nur konnte ich genau den nicht erreichen und die anderen auch nicht.

,, Kann ich dich allein lassen? Ich fahr dann zu den Jungs und schick Harry direkt her" sie nickt erschöpft und sah mich leicht lächelnd an. Ich konnte sie ja verstehen sie lag ziemlich lang im Koma und wollte Harry nun endlich sehen und vorallem Ruby die sie noch gar nicht gesehen hat. Ich hatte Maggi aber nicht erzählt,dass die kleine Ruby hieß ich wollte Harry selbst die Möglichkeit geben es ihr zu erzählen.
Ich verabschiedete mich von ihr und machte mich dann auf den Weg zu meinem Wagen und fuhr zu Harry. Ich besaß einen Schlüssel zum Haus und lief dann direkt in Harrys und Maggis Haushälfte.

Ich wartete geschlagene 3 Stunden bis endlich die Tür auf ging und ich in die Fragenden Blicke von Niall und Louis sah.

,,Wo ist Harry?"

,,Auf dem Weg ins Krankenhaus er wollte sofort hin irgendein komisches Bauchgefühl oder sowas" erleichtert ließ ich die Luft aus meinen Wangen entweichen.

,,Gott sei dank"

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt