Als ich am nächsten Morgen wach wurde stand ich direkt auf und zog mich an. Da wir eh keine Wechselsachen dabei hatten wollte ich zu hause duschen gehen. Harry war schon wach und kam leise zur Tür rein doch als er mich sah fing er an zu lächeln und kam auf mich zu.
,,Guten Morgen Prinzessin" er gab mir einen langen Kuss auf die Lippen welchen ich sofort erwiederte. Er erzählte mir, dass er Louis und Zayn bescheid gesagt hatte wo wir waren die beiden hatten die ganze Nacht nicht geschlafen, weil wir auch plötzlich ohne etwas zu sagen verschwunden waren. Harry beschloss mit Niall etwas zum Frühstück zu besorgen und ich wollte direkt zu Liam. Ich gab Harry noch einen Abschiedskuss und lief dann den gang entlang zu Liam und Niall's Zimmer. Ich klopfte kurz an und ging dann direkt rein. Liam saß mit dem Gesicht in den Händen vergraben auf der Bettkante. Er tat mir schon ziemlich leid obwohl ich ihm gleichzeitig auch den Kopf abreißen könnte. Ich ging auf ihn zu, setzte mich neben ihn hin und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
,,Hey " er sah zu mir auf und seine Augen waren Blutunterlaufen. Wir redeten ein ganze Weile über alles was passiert ist und ich erklärte ihm auch, dass er sein Leben nicht von mir abhängig machen sollte. Ich freute mich wirklich sehr für Liam und Sophia und uns alle war klar,dass irgendwann der Tag kommt an dem einer aus der Band und damit in meinem direkten Umfeld Vater wird.
,,Ich und Harry können zwar selbst keine Kinder bekommen aber dafür wollen wir eine umso bessere Tante und ein umso besserer Onkel werden. " ich lächelte ihn aufmunternt zu und er lächelte zufrieden zurück.
,,So da wir das geklärt haben lass uns nach Hause Sophia ist ununterbrochen am weinen und ich und Harry wollen euch auch noch etwas erzählen und euch die Bilder vom Urlaub zeigen" ich half Liam seine Sachen aufzusammeln und als wir fertig waren kamen die anderen beiden auch zurück. Wir aßen schnell auf und checkten dann aus dem Hotel aus. Während Harry die Schlüssel abgab ging ich etwas an die Seite und sah mir die verschiedenen Kunstwerke an. Seitdem mich Zayn immer öfter mit zu Kunstausstellungen geschleppt hat habe ich ein Auge für so etwas entwickelt. Als ich mir die 6 Gemälde angesehen hatte drehte ich mich wieder zur Rezeption um doch da stand kein Harry mehr.
Harry POV
Ich lief aus dem Hotel und wurde von allen Seiten schief angesehen. Ja ich geb es ja zu ich sah ziemlich lustig aus mit meinem Beanie und der Sonnenbrille obwohl es draußen Gewitterte. Als ich an meinem Wagen ankam standen Niall und Liam daneben und unterhielten sich.
,,Wo ist Maggi?" Liam und Niall zuckten nur mit den Schultern und ich drehte mich sofort wieder um und lief zurück in die Hotellobby. Maggi stand mitten in der Lobby und sah sich verwirrt um ich lief auf sie zu und umarmte sie von hinten. Sie zuckte in meinen Armen erschrocken zu sammen was mich zum lachen brachte.
,,Hier steckst du ich hab dich gesucht" ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm sie an die Hand. ,,Tut mir leid ich hatte mir die Gemälde dort angesehen" erklärte sie mir und gestikulierte wild mit ihrer anderen Hand. Ich versuchte mir angestrengt das Lachen zu verkneifen. ,,Schon gut Picasso" sie boxte mir leicht gegen die Schulter doch ich gab ihr nur einen Kuss. Vielleicht bin ich ziemlich gestört aber ich liebe es Sie zu lieben. Wir stiegen alle in mein Auto und machten uns endlich auf den Weg nach Hause. Als wir dort ankamen waren so wohl Sophia als auch El und Perrie schon da und ich freute mich tierisch darauf ihnen gleich von unserer Verlobung zu erzählen. Liam ging sofort auf Sophia zu und entschuldigte sich hunderte Male bei ihr.
,,Ich werd ein Daddy" ließ Liam nun auch endlich seine freude freien Lauf und drehte Sophia mehrmals im Kreis. Wir jubelten alle und auch wenn es schwer fiel freute ich mich riesig für die beiden. Ich hatte gestern Abend noch lang mit Maggi über dieses Thema geredet, da sie Angst hatte,dass Sophia ihr die Schuld daran gab das Liam das Kind erst nicht wollte.
,,Also mein Handy ist jetzt Schrott" Maggi kam mit ihrem kaputten Handy ins Wohnzimmer und setzte sich auf meinen Schoß und hielt mir ihr Handy unter die Nase. Sie zog dabei einen übertriebenen Schmollmund und ich versprach ihr gleich Morgen ein neues zu kaufen.
,,Achja Leute wir haben euch auch noch etwas zu erzählen" gab ich glücklich bekannt und legte meinen Kopf auf Maggis Schulter die genauso glücklich strahlte. Alle sahen uns erwartungsvoll an und ich nahm mit meiner linken Hand an der mein Verlobungsring saß Maggis linke Hand mit ihrem Ring.
,,Wir werden heiraten"
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...