Maggi
,,Hey" flüsterte ich immer noch total erschöpft in die Runde bevor meine Augen an ein Paar moosgrüner hängen blieben. Seine Augen strahlten mich an und bildeten einen Unglaublichen Kontrast zu seinem blassen Gesicht. Harry sah wirklich mehr als erschöpft aus eigentlich schon mehr krank, jedenfalls sah er vor einigen Stunden noch fiter aus.
,,Wie gehts dir?" Fragte ich Harry gedämpft ,dar mein Mund unglaublich trocken war. Er lachte nur ganz leise und schüttelte leicht seinen Kopf.
,,Das sollten ich dich eher fragen" strahlte er mir entgegen,was sofort ein lächeln auf mein Gesicht zauberte, auch die anderen fingen an zu lachen und ich erklärte ihnen, dass es mir den Umständen entsprechend gut ging. Ich war nur ziemlich müde und mein Unterleib tat einwenig weh aber es war für mich auszuhalten. Liam reichte mir ein Glas Wasser welches ich dankend entgegen nahm und gierig leer trank. Ich ließ mich wieder in die Kissen sinken und meine Aufmerksamkeit galt dem Klopfen an meiner Zimmertür. Das Team welches mich vorhin operiert hat betrat das Zimmer und der Chefarzt stand mit einem Klemmbrett vor meinem Bett und sah lächelnd auf seine Aufzeichnungen ehe er in die Runde sah und jeden einzelnen begrüßte.
,,Nun Maggi wir haben wirklich großartige Neuigkeiten für dich. Du hast die OP super überstanden und es ist alles nach Plan gelaufen" er lächelte mich herzlich an und mir verschlug es die sprache. Das hieß.. Das hieß das ich gesund war, dass ich Krebsfrei war.
,,Heißt das Maggi ist Krebsfrei?" fragte Niall ungläubig und sah mich mit glitzernden Augen an. Dies war eines der vielen Dinge warum Niall so einzigartig war, warum er mein bester Freund war und ich ihn liebte. Er war so emotional und hatte keinerlei Probleme vor anderen seine Gefühle zu zeigen.
,, In der Tat. Der Krebs wurde früh genug entdeckt und er hatte keine Zeit sich weiter auszubreiten. Wir können zu 99,9% sagen, dass der Krebs besiegt ist und Maggi wieder gesund. Das einzige ist leider, dass wir ihren Gebärmutterhals kürzen mussten die Chance also irgendwann einmal schwanger zu werden sind sehr gering es würde an ein Wunder grenzen. Es tut mir leid" der Arzt sah mich bedrück an und wahrscheinlich sah ich ihn genauso an. Ich war mehr als froh wieder gesund zu sein und in ziemlich kurzer Zeit den Krebs besiegt zu haben und so mehr oder weniger glimpflich davon gekommen bin jedoch versetzte es mir ein ziemlichen Stich ins Herz noch einmal offenbart zu bekommen zeugungsunfähig zu sein.
,,Die Hauptsache ist, dass Maggi gesund ist. Vielen, vielen dank Doktor" Harry lächelte den Arzt aufrichtig an, doch irgendetwas in seinem Blick verriet mir, wie sehr ihm diese Botschaft nie Vater zu werden mitnahm. Jedenfalls nie Vater unserer Kinder zu werden.
Die Ärzte verließen nachdem sie mir noch ein Schmerzmittel verabreicht haben wieder mein Zimmer und fünf Augenpaare lagen auf mir. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis das Schmerzmittel seine Wirkungen zeigte und ich wirklich müde wurde.
,,Schlaf ruhig Engel ich bin noch hier wenn du aufwachst" flüsterte mir Harry in mein Ohr als er sich zu mir nach vorn beugte und sanft meine Stirn küsste. Ich schüttelte bloß den Kopf.
,,Nein Harry. Ich möchte das du auch nach Hause fährst und dich hinlegst du bist blass und siehst nicht unbedingt fit aus"
,,Ich bleibe" veruchte er zu protestieren aber für mich war die Diskussion schon beendet. Ich sah doch wie schlecht es ihm ging und wie dringend er schlaf benötigte.
,,Schatz bitte fahr mit den Jungs nach Hause. Ich werde schon nicht weglaufen und Angst vor einer schlechten Nachricht brauchst du auch nicht haben ich bin wieder gesund" ließ ich ihn wissen und Liam stimmte mir zu er erzählte auch,dass Harry sich schon dreimal übergeben hatte während ich operiert wurde, was für mich gleich noch ein Grund war ihn mitzuschicken.
,,Na gut ihr hab gewonnen. Aber Schatz ein Anruf und ich bin in 10 min da egal wie spät es ist" ich nickte nur lächelnd und sah auf die Uhr. Es war bereits 19:30 und die Besuchszeit wäre eh in 30 min um. Wir verabschiedeten uns alle voneinander und Harry drückte mir noch einen sanften Kuss auf die Lippen bevor sie alle gingen.
Als ich dann plötzlich so allein dar lag und über alles nachdenken konnte packten mich auf einmal bitter böse Zweifel...
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...