Wir saßen gerade im Flieger auf den Weg zurück nach London. Die Tour wurde kurzfristig pausiert. 2 Monaten hatten wir schon geschafft und einer lag noch vor uns. Jedoch hatten wir jetzt 2 Wochen Pause, da Zayn, Louis und Harry krank waren. Es war aber auch schön nach so langer Zeit wieder nach Hause zu kommen. Ich wusste, dass Liam mehr als froh war über diese Pause denn Sophia war nun im 5. Monat Schwanger und verbergen konnte sie es beim besten Willen nicht mehr. Die Warnschilder im Flieger sprangen an und signalisierten uns somit,dass wir unsere Sitze in eine aufrechte Position bringen sollten und anschnallen mussten wir uns auch.
Nachdem wir gelandet waren liefen wir aus dem Flugzeug und Paul stand mit unserem Van direkt auf dem Rollfeld. Er hatte eine Sondergenehmigung bekommen uns direkt dort abzuholen da unsere kranken Hühner nicht in der Lage waren 10 Minuten am Stück zu gehen oder zu stehen. Als wir an unserem Haus ankamen stiegen wir alle aus und ließen das Gepäck erstmal im Van.
,,Willst du ins Bett?" Harry nickte nur schwach und schlurfte hinter mir her ins Haus. Ihn hatte es von den dreien am schlimmsten erwischt. Er hatte sogut wie keine Stimme mehr wesswegen die Konzerte auch erst einmal verschoben wurden. Er setzte sich auf den Bettrand und wurde sofort von einem heftigen Hustenanfall gepackt, es klang wirklich als würde er in einer Blechtonne sitzen und husten. Ich ging fix in mein Zimmer an meinen Kleiderschrank und suchte meinen dicken Schal raus. Meine Mum hat das früher immer bei mir und Liam gemacht wenn wir Husten hatten und kaum sprechen konnten. Als ich wieder in Harry's beziehungsweise unser Schlafzimmer kam saß er immer noch auf dem Bettrand und atmete Tief durch. Ich stellte mich vor ihm hin und er sah erschöpft zu mir auf. Seine Augen waren glasig und seine Nase feuerrot. Solange ich ihn kenne war er wirklich noch nie so krank gewesen. Ich nahm den Schal und wickelte ihn vorsichtig um seinen Hals, danach löste ich das Haargummi aus seinen Haaren und band es um mein Handgelenk. Er lockerte seine Haare und ließ sich nach hinten fallen, er legte sich seine Kissen zurecht und deckte sich anschließend zu.
,,Ich geh dir schnell noch einen Tee machen. Bin gleich wieder da" ließ ich ihn wissen und er brachte nur ein gekrächste hervor was wohl ein danke heißen sollte.
,,Na na na du sollst nicht reden. Du weißt was der Arzt gesagt hat, du sollst deine Stimme schonen sonst kannst du die nächsten Konzerte auch vergessen" er rollte nur genervt mit den Augen und ich grinste ihn frech an. ,,Ich würde dich ja gerade so gern küssen aber ich möchte nicht auch krank werden" ließ ich ihn leicht lächelnd wissen und Harry zog einen extrem süßen schmollmund. Seit einer Woche haben wir uns schon nicht mehr geküsst, da ich nicht auch noch krank werden sollte. Ich gab ihm einfach einen Kuss auf die Stirn und ging dann in die Küche um für die 3 Jungs Tee zu kochen. Nachdem ich allen ihren Tee gebracht hatte und auch Zayn und Louis noch mit einem dicken Schal versorgt hatte machte ich mich auf den Weg um zur Apotheke zu fahren. Ich besorgte alle möglichen Sachen für die Jungs und fuhr dann wieder Heim.
Eine Woche später ging es den dreien wieder soweit besser, dass sie wieder durchs Haus spatzieren und Blödsinn machen konnten nur Harry hatte ab und zu noch etwas Reizhusten, aber es wird langsamer aber sicher wieder. Ich war gerade dabei gewesen das Wohnzimmer aufzuräumen als die Hausttür heftig zu schlug.
,,Maggi" rief Harry nach mir. Oh oh er war definitiv sauer. Schnell ging ich in meinem Kopf die Sachen durch die ich getan haben könnte aber mir viel einfach nichts ein. ,,Wohnzimmer" rief ich zurück und machte mich gefasst auf das was kam. Er kam mit rotem Gesicht in Wohnzimmer gestürmt und hielt in der rechten Hand einen Brief. Liam und Louis die von dem Geschrei aufmerksam wurden kamen nun auch ins Wohnzimmer und stellten sich neben mich hin.
,,Ist das dein ernst? Bist du jetzt eigentlich völlig Banane im Kopf?" schrie Harry mich an und Liam gab nur ein Lautes ,,Hey" von sich um Harry dazu zu bringen ruhiger zu werden aber der dachte gar nicht daran und schrie munter weiter wesswegen ich immer weiter zurück wich. Ich hasste es wie die Pest angeschriem zu werden und eigentlich wusste er das auch.
,,Nein Liam nichts da "Hey" Maggi wurde geblitzt. Und das wäre ja alles nicht so schlimm wenn sie nicht 80 km/h über der Höchstgeschwindigkeit gewesen wäre. Madame ist nämlich fröhlich in einer 30r Zone 110km/h gefahren. Ich glaub ich spinne." schrie er immer noch und hielt mir nur noch die Ohren zu. Seit ich damals entführt wurde konnte ich es nicht ertragen von jemanden angeschrien zu werden. Eine Sache die auch nach all der Zeit und etlichen Therapiesitzungen nicht weg ging. Ich wich noch weiter zurück und lief mit noch immer zugehaltenden Ohren und Tränen überströmten Gesicht aus dem Wohnzimmer und raus aus dem Haus. Natürlich war es mir bewusste das es falsch war so schnell zu fahren aber es war kein anderes Auto zu sehen und es war auch kein anderer Mensch auf der Straße. Ich wusst egenau wann dieses Blitzerfoto entstanden ist, es war der Tag gewesen an dem ich aus Irland zurück gekommen bin und so schnell wie möglich zu Harry wollte. Ich war sowie so erstaunt,dass der Strafzettel jetzt erst angekommen ist.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...