Harry
Genervt lief ich die Treppe in unserem Haus hinunter auf der suche nach Niall. Ich hatte ihm mein Songbuch gegeben damit er sich die Songs darin ansehen kann, jedoch war dort auch der Song drin den ich kurz bevor ,Sie, gegangen ist angefangen hatte zu schreiben. Ich war nie fertig geworden und hatte nun den perfekten Schluss für dieses Lied und wollte es aufschreiben.
,,Niall? Wo ist mein Songbuch? " der Ire saß mit einem Keks in der Hand, im Schneidersitz neben Liam, der angestrengt in unserem Sportraum Sit-Ups macht.
,,Ehm ich glaube in meinem Zimmer irgendwo. Schau mal in dem Stapel Blätter der neben meiner Gitarre liegt. Irgendwo da mang müsste er sein.'' Ich gab ein genervtes ,,Danke" von mir und lief wieder aus dem Keller hoch in das Stockwerk wo unsere Schlafzimmer sind. Ich ging direkt in Nialls Zimmer und scannte meine Umgebung einmal ab als ich die hölzerne Accousticgitarre neben dem Bett stehen sah und drauf zu lief. Ich blätterte durch den Stapel Zettel als ich bei einem Blatt mit Maggis Namen stehen blieb. Ich zog das Stück Papier aus dem Stapel und bemerkte,dass es der Abschiedsbrief für Niall war. Ich wusste, dass es falsch war den Brief zu lesen aber ich musste. Maggi war nun schon seit fast 3 Monaten verschwunden und jeden Tag zerbrach ich ein bisschen mehr.
Wutentbrannt rannte ich nach Niall brüllend wieder die Treppe hinunter mit Maggis Brief in der Hand. Ich war stock Sauer und musste mich selbst beherschen Niall nicht zu verprügeln.
Ich stürmte in unseren Sportraum,zog, Niall auf seine Beine und drückte ihn an seinem Kragen an die Wand.,,Ist das dein scheiß ernst Niall? Ich dachte du bist mein bester Freund. Du wusstest die ganze verfickte Zeit wo Maggi ist. Du hast ihr sogar deine Wohnung überlassen. Über 2 Monate habe ich wegen dir gelitten wie kannst du nur noch in den Spiegel schauen?" Ich atmete schwer als ich Niall mit vor Schock geweiteten Augen sah und ließ ihn mit einem Ruck los, sodass er zu Boden sackte. Liam stand nur daneben und wusste nicht was er machen soll.
Ich beschloss, dass es nichts bringt weiter Stress zu machen und ging in mein Zimmer, wo ich meinen Koffer aus meinem Kleiderschrank zog und wahllos irgendwelche Klamotten raus und schmiss sie so wie sie waren in den Koffer.
,,Was machst du da?" Lou stand verwirrt in der Tür uns sah mir dabei zu wie ich mit dem Reisverschluss meines Koffers kämpfte.
,,Ich weiß wo Maggi ist und ich werd hier jetzt nicht Tatenlos rumsitzen"
_______________________
Liam
,,Fuck was machst du denn hier" hörte ich Louis aus dem Flur und zog mistrauisch eine Augenbraue hoch. Ich ließ das Geschirrtuch fallen und lief selbst in den Flur um zusehen was dort los war.
,,Fuck" gab auch ich jetzt von mir. Und sah meinen gegenüber ungläunig an.
,,Na was ne bomben Begrüßung" sagte Maggi ironisch und sah uns Vorwurfsvoll an. Ich ging zu ihr und zog sie ganz kurz in meine Arme bevor ich sie wieder aufgebracht von mir schob.
,,Nein so meinen wir das nicht aber warum bist du hier. Das ist schlecht das ist ganz ganz schlecht. Harry ist auf den Weg nach Irland. Zu dir!"
,,Fuck" gab nun auch Maggi von sich und Louis sagte verzweifelt ,,Du sagst es"
,,Ich muss zurück." Sie machte auf dem Absatz kehrt und lief wieder zur Straße jedoch ging ich ihr hinterher und zog sie am Arm zurück ins Haus. Unter starkem protest von ihr schliff ich sie in die Küche und platzierte sie auf einem Stuhl.
,,Du gehst jetzt nirgendwo hin. Ihr habt euch schon einmal verpasst ich will nicht, dass das noch einmal passiert. Ich ruf ihn an" ich verließ die Küche um Harry anzurufen.
H : Liam was ist ich hab jetzt keine Zeit mein Flieger geht gleich.
L : Du bist noch nicht geflogen? Gott sei dank schwing deinen Hintern zurück hier her.
H : Nein der Flieger hatte verspätung und ich komm nicht zurück ich muss das jetzt klären.
L : Mein Gott Harry komm nach Hause Maggi ist hier sie will mit dir reden.
Ich bekam nicht einmal mehr eine Antwort da hatte er schon aufgelegt.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...