Tränen liefen wie Sturzbäche meine Wangen hinunter als ich die Bilder vor meinem inneren Auge sah. Wie Harry gestrahlt hatte als wir darüber sprachen Kinder zubekommen. Wie euphorisch er mir von seinen Vorstellungen erzählte erst einen Jungen und später ein kleines Mädchen zu bekommen. Und ich stand genau diesen Vorstellungen im Weg. Er konnte sich mit mir seinen letzten Traum nicht erfüllen, den Traum einer Familie und ich sah jeden Tag aufs neue, dass auch ihm ständig dieser Gedanke im Kopf herumschwirrte. Ich war nun seit 2 Wochen wieder zu Hause und mir ging es körperlich wieder Prima nur seelisch ging es mir umso schlechter. Harry zeigte es mir gegenüber nicht wie schlecht es ihm ging mit dem Wissen, dass ich ihn nicht das geben konnte was er wollte jedoch sah ich es Tag für Tag in seinem Blick. Er dachte vielleicht ich würde nicht mitbekommen wie er auf der Straße, Müttern mit ihren Kindern, traurig hinterher sah doch ich bemerkte es jedesmal und jedesmal Bohrte sich die klinge immer weiter in mein Herz. Ich wusste,dass es nur einen Ausweg geben konnte doch ich war noch nicht bereit dazu diesen Weg zu gehen und drückte mich immer noch ein wenig davor der Wahrheit ins Auge zu Blicken.
~Was du liebst lass Frei~
Hieß es doch genau das war leichter gesagt als getan. Ein kleiner egoistischer Teil in mir konnte nicht loslassen. Ich wusste, dass es unumgänglich war ihn ziehen zu lassen und ich dachte in diesem Punkt auch wirklich nur an ihn. Mir war es egal ob ich an all dem zerbrechen würde ich wollte nur einfach sicher gehen, dass es ihm gut ging das er das Leben leben konnte welches er sich erträumt hat. Und genau in diesem Moment fasste ich einen Entschluss der das Leben von und allen ändern würde. Ich entschied mich zu gehen damit er glücklich werden konnte.
Lieber Liam,
Ich danke dir aus tiefsten Herzen für alles was du für mich getan hast. Für diese wunderschöne Zeit mit dir und den anderen und für die Erfahrungen die ich sammeln durfte. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen dich als meinen Bruder zu haben und ich liebe dich Liam vergiss das nie. Ich verspreche dir wir werden uns wieder sehen doch für den Moment erscheint es mir das richtige zu gehen. Ich brauche Zeit für mich und auch wenn ich weiß, dass es dir schwer fallen wird bitte ich dich mich nicht zu suchen. Ich muss gehen damit er glücklich werden kann und verurteile ihn nicht er wusste von meinem Plan genauso wenig etwas wie ihr anderen es wusstet. Ich werde dich vermissen Bruderherz aber wir sehen uns irgendwann wieder denn das ist nur ein Abschied auf unbestimmte Zeit und nicht für immer. Pass bitte gut auf dich und die anderen auf aber vor allem auf Sophia. Sie tut dir so unendlich gut und ich liebe es wie glücklich sie dich macht. Sie ist etwas besonderes.
Bis Bald deine Maggi ❤️
Lieber Louis, Lieber Zayn
Ihr zwei seit wirklich die lustigsten Menschen die ich kenne und es ist mir eine ehre euch kennen gelernt zu haben. Ihr seit ein wichtiger Teil meines Lebens, ein Teil meiner Familie und deshalb möchte ich nicht gehen ohne mich von euch zu verabschieden. Wenn ihr das lest bin ich schon längst weg ihr werdet von den anderen erfahren warum ich möchte die letzten Worte an euch nicht damit verschwenden. Ich werde euch zwei wirklich vermissen doch weiß ich, dass meine Entscheidung die richtige war. Ich wäre euch dankbar wenn ihr auch El und Perrie erklären würdet was passiert ist ich wünschte ich müsste nicht gehen aber es ist unumgänglich. Ich muss jetzt an Harry denken und nicht an mich und ich weiß, dass ich ihm nicht mehr das geben kann was er braucht. Und ich hoffe ihr könnt mir noch einen letzten Wunsch erfüllen. Bitte passt auf ihn auf vorallem du Louis wir wissen alle, dass er nur auf dich hören wird. Helft ihm das zu verarbeiten und zu verstehen so wie ihr mir immer geholfen habt wenn es mir schlecht ging. Ihr seit zwei großartige Menschen und jeder von euch ist in seiner eigenen Art und Weise besonders und ich hoffe wir werden uns irgendwann wieder sehen.
Bis bald eure Maggi ❤️
Hey mein kleiner Ire,
es tut mir leid, dass ich mein Versprechen stark zu bleiben nicht halten konnte denn genau das bin ich nicht. Stark. Ich bin schwach Niall und ich kann an nichts anderes mehr denken als an Harrys traurigen Gesichtsausdruck. Du bist der einzige der all das hier geahnt hat und ich bin dir so unglaublich dankbar,dass du mir deine Wohnung in Irland überlässt. Ich weiß du wirst ihm nicht sagen wo ich bin und dafür liebe ich dich. Ich brauch erst einmal eine Weile um all das zu verarbeiten aber ich werde mich bei dir melden. Ich kann dir gar nicht genug für alles danken. Du bist so ein herzensguter Mensch Niall und bitte bleib so wie du bist. Die Frau die du irgendwann deine Freundin nennen wirst kann sich so unglaublich glücklich schätzen. Es gibt so wenige Menschen die noch so hilfsbereit und warmherzig sind wie du und ich bin stolz dich meinen besten Freund nennen zu dürfen.
Für immer N&MDeine Maggi ❤️
Harry,
Es fällt mir unglaublich schwer diesen Schritt zu machen doch ist es mittlerweile unumgänglich geworden. Du hast immer versucht so gut wie es ging zu verstecken wie schlecht es dir geht zu wissen mit mir keine Kinder bekommen zu können. Doch ich habe es jeden Tag in deinen Augen gesehen und ich fühle mich schlecht deswegen, schon fast schuldig denn ich weiß, dass niemand ein besserer Vater wäre als du. Es tut mir so unglaublich leid wie alles gekommen ist und bitte suche die Fehler nicht bei dir. Ich bin die, die dir nicht das geben kann was du brauchst. Nicht mehr. Ich liebe dich von ganzem Herzen Harry und genau deshalb gehe ich diesen Weg. Bitte vergiss mich auch wenn es schwer fällt. Ich möchte das du nach vorn siehst und weiter lebst, ich möchte das du eine Frau kennen lernst und sie liebst ich wünsche mir, dass du glücklich wirst und mit dieser Frau Kinder bekommst genauso wie du es dir immer gewünscht hast. Erst einen Sohn und dann eine Tochte. Harry ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und es tut weh zu wissen, dass ich nicht dein Glück sein konnte aber so ist das Schicksal. Ich weiß es ist Feige zu gehen und nur einen Lumpigen Brief zu hinterlassen aber ich ertrage es nicht noch einmal in deine verletzten Augen zu sehen.
Bitte Pass auf dich auf Harry und bitte such mich nicht. Es weiß sowie so niemand wo ich sein werde.
Ich werde dich vermissen und dich nie vergessen. Denn so eine einzigartige Person wie du es bist kann man nicht vergessen. Ich danke dir für all die schönen Jahre an deiner Seite du hast mein Leben zu etwas besonderem gemacht.Ich liebe dich und werd dich wahrscheinlich auch immer lieben aber es ist das beste. Nicht für mich aber für dich und nur das zählt.
In Liebe Maggi ❤️
So leise wie möglich ließ ich die Klappe meines Kofferraumes zufallen und sah ein letztes mal durch einen Tränenschleier auf die Villa vor mir die im dunkeln lag.
Ich wischte noch einmal über meine Augen bevor ich in mein Auto stieg und all das hinter mir ließ.Meine Familie, Meine Freunde, meinen Bruder und die Liebe meines Lebens...
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...