Maggi POV
Harry fuhr seinen Wagen auf unsere Einfahrt. Home Sweet Home. Ich stieg mit einem breiten lächeln im Gesicht aus dem Auto, und Harry kam mit dem gleichen breiten lächeln auf mich zu. Wir verschränkten unsere Hände ineinander und liefen ins Haus. Ich war gespannt wie die Jungs auf unsere Verlobung reagieren würden, wir hatten es ihnen nämlich noch nicht gesagt. Als wir das Haus betraten herrschte ein riesen trouble. Aus dem Wohnzimmer hörte man laute Stimmen und Harry sah mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihm in die Augen und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Wir betraten das Wohnzimmer und mir stockte der Atem. Sophia saß weinend auf der Couch und Niall saß neben ihr und versuchte sie zu trösten wärend Zayn mit dem Telefon am Ohr im Wohnzimmer auf und ab lief. Louis versuchte die ganze Zeit Zayn davon zu übeezeugen wen auch immer er da anruft, dass es nichts bringt. Irgendwas war hier gewaltig faul und allein die Tatsache, dass Liam nicht dort war und Sophia so aussah als hätte sie drei Tage durch geweint, ließ einen gewaltigen Knoten in meinem Magen entstehen. Ich drückte Harrys Hand noch fester und zog ihn weiter mit ins Wohnzimmer bis uns die anderen endlich bemerkten. Alle sahen mich mit einem komischen Blick an.
,,Was ist denn hier los" Harry fand zu erst seine Spache wieder und stellte genau die Frage die mich die letzten Minuten beschäftigte. Niall sah mich mit einem gequälten, mitleidigen Blick an und führte mich und Harry in die Küche.
,,Hey erstmal" Niall nahm uns erst einmal beide zur Begrüßung in den Arm.
,,Was ist hier los Niall und wo ist Liam" langsam wurde ich wirklich ungeduldig. Er holte einmal tief Luft bis er uns alles erklärte.
,,Er.. Naja er kam vorgestern total verheult nach Hause, ist in sein Zimmer gestürmt und kam nach 10 min mit einer Tasche wieder raus. Dann ist er ins Auto gestiegen und seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Sophia hat ihm gesagt, dass sie Schwanger ist und er meinte wohl nur zu ihr, dass er das nicht kann allein schon wegen euch beiden nicht" ich war fassungslos das konnte doch wirklich nicht sein Ernst sein. Nur weil ich keine Kinder bekommen konnte hieß es nicht, dass alle in meinem Umfeld darauf verzichten müssen. Ja es tat weh, verdammt weh sogar und an Harrys quältem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, dass es ihm nicht besser ging aber das hieß noch lange nicht, dass wegen uns keiner mehr Kinder bekommen konnte.
,,Ich fass es nicht" ich zog mein Handy aus der Hosentasche und wählte Liams Nummer ich wusste,dass er dran gehen würde. Seitdem ich die Krebsdiagnose hatte ging Liam immer sofort ans Telefon egal was er gerade tat. Niall und Harry sahen mich gespannt an während ich dem tuten am Telefon lauschte.
,,Eeeeeyyy Maggiiiiii" schrie Liam ins Telefon und ich hielt mir das Handy erstmal vom Ohr weg. Alte Katze was war denn mit ihm? Ich stellte den Lautsprecher an und hielt das Handy in unsere Mitte.
,,Liam hast du getrunken?" Diese Frage war eigentlich total unnötig sein lallen verriet schon alles.
,,Nur'n bisschen" ich rollte genervt mit den Augen ich hasste es wenn er betrunken war man musste ihm wirklich alles aus der Nase ziehen.
,,Liam wo bist du?"
,,Boooob wo bin ich?" Schrie Liam und Harry riss die Augen auf. Er zog mich und Niall am Arm hinter sich her. Mein Handy viel mir im Flur aus der Hand doch Ihn schien das nicht sonderlich zu interessieren. Er hielt mir die Wagentür auf und ich ließ mich verwirrt auf den Sitz sinken.
,,Wo fahren wir jetzt eigentlich hin? " Harry sah Niall durch den Rückspiegel an und beantwortete seine Frage.
,,Ich weiß wo Liam ist. Er kann nur bei Bob im -Pitzpup- sein. Dort war er damals auch als das mit Maggi passiert ist. " Ich verstand nur Bahnhof doch Niall Stimmte ihm zu. Harry fuhr in den Stadtteil in dem wir vor den Brand gewohnt hatten und wenige Minuten später hielt er vor einem alten Pup. Wir stiegen sofort alle aus und stürmten hinein.
Eine dreiviertel Stunde hat es gedauert bis wir meinen Bruder davon überzeugen konnten mit uns zu kommen. Liam saß nun singend im Wagen wärend wir anderen 3 davor standen.
,,Ich denke es wäre besser wir fahren mit ihm in ein Hotel. Sophia sollte ihn jetzt nicht so sehen. " die anderen beiden Stimmten mir ohne groß zu überlegen zu und wir fuhren mit Liam in das nächste Hotel damit er seinen Rausch ausschlafen konnte. Wir buchten zwei Doppelzimmer und fuhren dann auf unsere Etage um Liam endlich ins Bett zu bekommen. Langsam wurde er richtig anstrengend.
Endlich ins Bett. Nach weiteren 45 min lag Liam endlich im Bett und schlief. Auch ich und Harry lagen nun aneinander gekuschelt im Bett und er verteilte viele kleine Küsse in meinem Nacken. Er rollte sich auf mich drauf und küsste meinen Hals, Meine Brüste und meinen Bauch.
,,Ich liebe dich" flüsterte ich.
,,Ich liebe dich auch Mrs. Styles" er lächelte mich verträumt an und begann mich wieder zu küssen nur dieses Mal vordernder.Und so bekann eine wunderschöne Nacht.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...