Kapitel 59

1.1K 57 0
                                    

Harry

,,Oh welch ein Wunder schau mal Ruby jetzt hast du wieder eine Mum und einen Daddy und keine zwei Mumi's mehr"

,,Fresse Tomlinson" lachte ich und nahm ihm meine Tochter aus den Armen um mit ihr das Badezimmer zu verlassen drehte mich jedoch im Türrahmen um.

,,Ach Schatz.. Versau es ruhig der Spinner hat's verdient" zwinkerte ich meiner Frau zu die nur laut auflachte. Lou sah mich jedoch empört an und wollte schon zum Kontern ansetzen als Maggi ihm jedoch ins Wort viel.

,,Ich glaube nicht, dass Simon es so toll finden würde wenn Louis bei eurem Fernsehauftritt Morgen aussieht wie ein gerupftes Huhn am Kopf" oh ja am nächstem Tag gingen langsam wieder die ersten Auftritte los. Simon wollte uns gern noch etwas länger Frei geben jedoch spielte der Rest des Managements dabei nicht mit. Ich ließ meine Frau inruhe ihre Arbeit machen und lief mit Ruby nach oben in unser Schlafzimmer um sie für ihren Mittagsschlaf hinzulegen. Ich wickelte meine Prinzessin neu und legte sie dann in ihr Bett. Ich wartete noch ca. 10 Minuten an ihrem Bett bis sie eingeschlafen war und lief dann mit dem Babyfon in der Hand zurück ins Bad zu meiner Frau.

,,Die kleine schläft ich geh jetzt mit Liam und den Hunden spazieren" ich gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und joggte dann nach unten in den Flur, zog mir Jacke und Schuhe an und griff mir Jokers Leine vom Harken. Ich pfiff einmal und schon kam unser Hund Schwanzwedelnt angelaufen. Liam hatte sich an diesem Vormittag selbst einen Hund zugelegt damit er bei sich drüben nicht so allein war. Da Liam sich einen kleinen Welpen gekauft hat wollten wir nun mit ihm und Joker in den Park damit der kleine sich von vorn herein an andere Hunde gewöhnen konnte und Sozialverhalten entwickeln konnte. Ich schrieb Liam, dass ich draußen wartete und keine 10 Minuten später kam er mit Spencer aus der Tür der bellend um Liam herum sprang und immer wieder in die Leine biss. Ich musste bei diesem Anblick wirklich anfangen zu lachen und nachdem sich Spencer einigermaßen beruhigt hatte liefen wir in den nahegelegenen Park.

Maggi

Nachdem ich mit Louis fertig war und er erst einmal zu El gefahren war nutzte ich die Ruhe um das Haus einwenig auf Vordermann zu bringen. Ruby war in dieser Hinsicht wirklich ein absoluter Engel denn Mittagsschlaf konnte man bei ihr immer mit guten 3-4 Stunden einplanen und somit blieb mir genug Zeit für den Haushalt. Nachdem ich alles erledigt hatte setzte ich mich kurz erschöpft auf unser Sofa im Wohnzimmer als mein Mann mit unserem Hund zurück kam der fröhlich durch das ganze Wohnzimmer wanderte um sich in seinen Korb zu legen.

,,Och Nein wie oft soll ich dir noch sagen du sollst dem Hund vor der Tür die Pfoten mit einem Handtuch abtrocknen ich hab gerade gewischt" genervt seufzte ich auf und stand langsam auf da mir ab und zu noch immer der Bauch weh tat von dem Kaiserschnitt. Harry sah schuldbewusst zu Boden und murmelte eine Entschuldigung als ich mit schmerzverzehrtem Gesicht an ihm vorbei lief und einen Lappen holte um die Sauerei wieder aufzuwischen. Gerade als ich mich danach wieder gesetzt hatte ertönte das fröhliche gequitsche unserer Tochter aus dem Babyfon. Ich setzte dazu an mich wieder von der Couch zu quälen als mein Mann mich sachte an den Schulter wieder runter drückte und meine Beine ebenfalls auf die Couch bugsierte. Er nahm eine Decke von der Sofalehne und Deckte mich etwas zu.

,,Ich hol sie. Ruh dich aus ich seh doch, dass du schmerzen hast"

,,Ich komm schon klar" ließ ich ihn grummlig wissen denn mich nervte es wirklich sehr, dass ich immer noch solche Probleme nach der Operation hatte jedoch wollte ich auch nicht zum Arzt da ich eh bald eine Nachuntersuchung hatte.

,,Spiel jetzt bitte nicht die Starke ich bin nicht blind. Soll ich dir die Schmerztabletten mit bringen?" Ich schüttelte mit dem Kopf und Harry holte die kleine von oben. Er brachte die kleine zu mir ins Wohnzimmer und gab sie mir. Ich platzierte sie bequem in meinen Armen und sah ihr dabei zu wie sie aufgeweckt mit meinen Fingern spielte. Harry kam mit einer Tasse Tee aus der Küche und stellte sie vor mir auf den Wohnzimmertisch ab. Ich bedankte mich mit einem Kuss bei ihm und er setzte sich lächelnd zu uns.

,,Louis hat mir gerade geschrieben. El kommt Morgen mit zum Auftritt sie kümmert sich dann um Ruby während du arbeiten musst" er streichelte der kleinen Sanft über ihr Köpfchen und sofort schielte sie zu ihm Hoch. Harry rückte noch etwas näher damit sie nicht so über den Kopf guckt. Ich freute mich tierisch El wieder zu sehen wir hatten seitdem ich aufgewacht war nur ein paar Mal telefoniert da sie selbst Arbeiten musste und noch nicht vorbei kommen konnte. Ich rückte etwas näher an Harry der sofort einen Arm um mich schlang und zusammen genossen wir die entspannte Zeit mit unserer Tochter

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt