Maggi
,,Hey ihr zwei" leise kam Harry in Ruby's Zimmer und lächelte uns warm an. Es war 9 Uhr Morgens und ich saß mit der kleinen im Arm in ihrem Zimmer. Ich war nun seit ein Paar Tagen wieder zu Hause und so langsam aber sicher gewöhnte ich mich an alles. Ich hatte zwar noch ein Paar Schwierigkeiten beim Laufen aber ich biss die Zähne zusammen. Mein Mann gab erst unserer Tochter einen Kuss auf ihren kleinen Kopf bevor er seine Lippen sanft auf meine legte und sich vor uns Kniete. Wir unterhielten uns eine Weile bis mein Bruder im Türrahmen stand und leise klopfte. Auch er kam zu uns und wünschte uns einen Guten Morgen.
,,Ich wollte mit Mel etwas spazieren gehen und Ruby mitnehmen wenn das okay ist"
,,Klar wir machen sie fertig"
,,Super wir sind solang im Garten. Ach Maggi hättest du heut Nachmittag Zeit ich wollte zum Tattoowierer und danach noch etwas Zeit mit dir verbringen" ich sah fragend zu Harry denn schließlich konnte ich nicht einfach zusagen und ihn mit Ruby allein lassen.
,,Klar ich komm schon ein Paar Stunden mit der kleinen allein zu recht." Er wusste wie ungern ich die kleine aus meinen Augen ließ weil ich die ersten Wochen ihres Lebens komplett verpasst hatte und wir hatten auch am Vortag erst eine Diskussion deswegen. Harry wollte nicht, dass ich hier zu Hause saß und mich meinen Schuldgefühlen hingab nur um krampfhaft etwas wieder gut machen zu wollen für das ich eigentlich nichts konnte. Denn niemand hatte mich gefragt ob ich im Koma liegen wollte.
,,Bist du dir sicher? Ich kann Ruby auch mit-"
,,Keine Diskussion Schatz. Liam geht jetzt mit Mel und Ruby spazieren und wir entspannen uns etwas und heut Nachmittag habt ihr ungestört Bruder-Schwester Zeit" ich nickte ergeben und stand mit meinem Engel im Arm auf und lief zur Wickelkomode um sie fertig zu machen. Harry und Liam verließen in der Zwischenzeit das Zimmer wieder. Als ich die kleine fertig angezogen hatte lief ich mit ihr im Arm die Treppe nach unten auf die Veranda wo Harry bereits mit ihrem Kinderwagen stand. Ich legte sie vorsichtig in den Wagen und Harry deckte sie schon mal mit ihrem Kissen zu und ich holte ihre Wickeltasche. Wir verabschiedeten uns von den dreien und Harry führte mich zurück ins Haus da es langsam ziemlich kalt wurde. Mein Mann verschwand nach oben während ich in der Küche stand und angelehnt an der Kücheninsel einen Apfel aß. Mir war wirklich nicht wohl dabei Ruby nicht im Haus zu haben aber ich vertraute Liam neben Harry am Meisten.
,,Komm mit" Harry stand nun in der Küche und hielt mir seine Hand entgegen. Ich schmiss den Apfel weg und nahm seine Hand und ließ mich nach oben ins Badezimmer führen. Das Licht war gedimmt und vereinzelt spendeten hie und da einige Kerzen etwas Licht und die Badewanne war bis Oben gefüllt und von Schaum bedeckt.
,,Danke" hauchte ich leise und begutachte weiter das Werk. Harry trat neben mich und fing langsam an meine Bluse aufzuknöpfen und sie mir von den Schultern zu streifen.
Entspannt lag ich mit dem Rücken an Harrys Brust gelehnt in der Badewanne und genoss die Ruhe und die Nähe meines Mannes. Das war der erste richtige Moment in dem wir ungestört waren seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Liebevoll strich Harry durch meine Haare und erzählte mir allerhand belanglose Dinge aber es störte mich nicht im geringsten und das wusste er. Für mich war es nur absolut schön seine warme, raue Stimme zuhören. Nachdem wir gebadet hatten zogen wir uns an und die Türklingel erhielt meine volle Aufmerksamkeit. Da Harry noch dabei war sich die Haare zu Fönen lief ich runter an die Tür und nahm meine schlafende Tochter Entgegen.
,,Ich hol dich nachher um 14 Uhr ab" ich nickte Liam lächeln zu bevor er mich in eine feste Umarmung zog und ich mich noch kurz von meiner Nichte verabschiedete. Liam brachte sie wieder zurück zu Sophia da diese mit der kleinen und ihrem neuen Freund in den Urlaub fliegen wollte. Ja Sophia hatte jemand neues kennengelernt und dieser Typ war mir auf den Fotos die Liam mir gezeigt hatte wirklich nicht ganz geheuer. Ich lief mit der kleinen ins Wohnzimmer und legte die vorsichtig auf die Couch um ihr den Skianzug auszuziehen in dem sie eingemurmelt war. Louis und Niall kamen lächelnd durch die Verandatür und gesellten sich zu mir und Ruby die mittlerweile wieder aufgewacht war. Wenige Minuten später kam Harry ins Wohnzimmer und schnappte sich die kleine und setzte sich mit ihr neben mich. Immer wieder packte Ruby Die Haare meines Mannes und zog wild an ihnen und er tat mir schon wirklich leid. Ich durfte auch schon des öfteren zu spüren bekommen wie weh das tat. Ich fummelte die kleinen Hände meiner Tochter aus Harrys Haaren und nahm sie von seinem Schoß. Dankbar sah er mich an und zog sich das Haargummi von seinem Handgelenk und band sich einen Dutt.
,,Tja Ruby wenn das so weiter geht hast du zwei Mami's dein Daddy sieht ja schon fast so aus" Niall fing lauthals an zu lachen und ein schmunzeln konnte ich mir auch nicht verkneifen woraufhin mir mein man leicht in die Seite kniff.
,,Ich mach Mittag kann mir einer von euch Jungs helfen?" Harry erklärte sich bereit doch Louis hob protestierend die Hand.
,,Nein sie hat von Jungs gesprochen nicht von Mädchen ich helf dir." Diesemal musste sogar Harry lachen und ich bereitet mit Louis, der mir im endeffekt keine große Hilfe war das Mittag zu.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...