Zusammen mit Liam saß ich auf der Terrasse eines Eiscafes und genossen das wunderschöne Wetter. Wir hatten den ganzen Vormittag zusammen verbracht und wollten nun noch ein Eis essen bevor wir wieder zu den anderen gingen. Wir hatten 2 Tage Zeit bevor wir in die nächste Stadt fahren würden.
"Es ist schön mal wieder mit dir allein zu sein" informierte ich Liam als wir Arm in Arm wieder zum Hotel liefen. Es war nun 14 Uhr und wir wollten im Hotel noch mit den anderen Filme schauen. Als wir im Hotel ankamen waren nur Lou und Zayn da die anderen beiden waren wohl noch beim Golf.
"Wollen wir schon mal anfangen?" Fragte ich in die Runde und erhielt ein zustimmendes nicken von jedem also stand ich auf suchte die erste DVD raus und legte diese auch gleich ein. Wir zogen noch die Vorhänge zu um es etwas gemütlicher werden zu lassen und verteilten uns danach auf die Sofas. Liam öffnete seine Arme für mich und ich ließ mich auch gleich in seine Arme fallen. Wir kuschelten uns an einander und konzentrierten uns auf den Film. Eingemurmelt in einer Decke lag ich mit meinem Kopf auf Liams Bauch als sich Harry plötzlich vor mich hockte und mich leicht anlächelte. Ich erschrak mich leicht, da ich ihn und Niall gar nicht kommen hören hatte wofür ich gleich von allen anderen ausgelacht wurde. Harry küsste mich sanft auf meine Lippen und informierte mich das er eben noch fix aufs Bad ging und dann wieder kommen würde. Ich setzte mich langsam auf und streckte mich kurz etwas, weil ich und Liam fast eine Stunde so gelegen hatten.
Auf einmal knallte eine Tür und Harry kam total aufgebracht wieder in den Gemeinschaftsraum. Wir alle sahen ihn verwirrt an aber seine volle Aufmerksamkeit lag auf mir. Ich sah auf seine Hand und wäre am liebsten schreiend aus der Suit gerannt. Ich war sowas von am Arsch.
"Schatz sag mir jetzt bitte nicht,dass das die Schmerztabletten sind die wir nichtmal vor zwei Wochen gekauft haben"
Ertappt sah ich auf den Boden. Ich Idiotin muss meine Schminktasche offen liegen lassen haben denn dort lag die Schachtel mit den leeren Blistern drin.
"Schatz guck mich bitte an und sag mir, dass sie es nicht ist" wurde Harry nun lauter und die Besorgnis in seiner Stimme war deutlich.
"Doch ist es" flüsterte ich so leise, dass ich hoffte er würde es nicht verstehen aber Harry hatte ein unglaublich gutes Gehör.
"Maggi da sind 24 Tabletten drin gewesen davon sind noch 2 übrig wieso zum Teufel nimmst du in nichtmal 14 Tagen 22 Schmerztabletten?" Fragte mich Liam jetzt genauso aufgebracht wie Harry. Er hatte meinem Freund gerade die Schachtel aus der Hand genommen um sie sich anzusehen.
"Ich..Ich hatte vor 5 Wochen Unterleibskrämpfe und dachte es wäre nur eine einmalige Sache aber es wird immer schlimmer" schluchste ich verzweifelt.
"Und warum sagst du uns das nicht?" Fragte mich Liam nun etwas ruhiger aber Harry waren wirklich alle Gesichtszüge entglitten.
"Ich wollte euch nichts sagen, weil ich dachte es würde von allein wieder weggehen und dieser Job als eure Stylistin ist einfach so unglaublich wichtig für mich ich kann nicht schlapp machen" versuchte ich mich zu erklären und schluchste wieder heftig Harry kam auf mich zu und zog mich in seine Arme.
"Honey du musst mir bzw. uns sowas sagen ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Ich möchte das es dir gut geht und nicht, dass meine Freundin sich mit Schmerztabletten voll pumpt. Wir fahren jetzt beide zum Arzt und lassen das abklären"
Nach einer weiten heftigen Diskussion mit Harry und meinem Bruder lief ich hinter Harry den Weg zu einem Frauenarzt lang. Ich hatte mich strikt dagegen geweigert zum Arzt zu gehen und Harry hatte mich letzten Endes zum Auto getragen. In der Praxis angekommen nahm Harry meine Hand da er bemerkt haben musste wie sehr ich zitterte.
"Hallo Styles mein Name ich hatte angerufen"
"Ja schönen guten Tag Mister Styles, Behandlungszimmer 2 ist Frei der Arzt kommt gleich zu ihnen"
Ich folgte Harry stumm in das Behandlungszimmer und setzte mich neben Ihn auf einen Stuhl. Er strich mir beruhigend über den Arm und Küsste mich auf die Schläfe.
"Du brauchst keine Anst haben Schatz alles wird gut und ich bin bei dir" ich nickte ihm nur leicht zu und holte Tief Luft. In dem Moment ging die Tür auf und ein Arzt mittleren alters betrat den Raum.
"Guten Tag ich bin Dr. Fulton" wir gaben ihm beide die Hand und er fing auch gleich an mich zu Untersuchen.
Nach etlichen Untersuchungen, Test's und Ultraschallen saß wir nun vor Dr. Fulton der mit ernster Miene meine Akte durchblätterte. Ich griff Automatisch nach Harrys Hand wo er nur beruhigend rüber strich.
"Miss Payne, Mister Styles ich habe leider keine guten Neuigkeiten für sie. Miss Payne sie haben Gebärmutterhalskrebs es tut mir leid."
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...