,,Dein Bad ist fertig Schatz" informierte mich Harry der lässig im Türrahmen des Bades stand und mich liebevoll ansah. Ich schloss mein Handy noch an meinen Ladekabel an und ging dann an Harry vorbei ins Bad. Ich blieb vor der Badewanne stehen und beäugte glücklich das dampfende Schaumbad vor mir.,,Danke Schatz" hauchte ich meinem Freund zu wessen's Präsens ich deutlich hinter mir spüren konnte. Ich ging einen Schritt nach vorn legte seine Hände von hinten auf meinen Bauch und seinen Kopf auf meinen bevor er ein leises
,,Für dich würde ich alles tun" flüsterte. Ich lächelte noch breiter und ich zog mich aus als Harry zurück in unser Zimmer ging um meinen Arzt anzurufen. Ich ließ mich in das warme Wasser sinken und entspannte mich das erste mal seit Tagen vollkommen. Ich dachte wirklich an gar nichts und genoss die absolute Stille und die beruhigende Atmosphäre um mich.
Harry POV
Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche, da ich gerade mit Dr. Fulton telefoniert hatte. Ich stieß laut die Luft aus und dachte kurz über alles nach während ich auf der Bettkante unseres Bettes saß. Ich war wirklich froh das Zayn mit seiner Idee Maggi davon überzeugen konnte die Operation zu machen. Natürlich würde ich sie auch unterstützen wenn sie die Chemo gewählt hätte aber ganz ehrlich ich war froh über jedes bisschen Schmerz und jede Belastung die ihr erspart blieb. Zwar würde sie auch nach der OP eine Weile schmerzen haben und eingeschränkt sein aber ich würde daran kaputt gehen mein Mädchen leiden zu sehen.
Ich stand von unserem Bett auf und lief zu meinem Engel ins Badezimmer, diese lag total entspannt, von Schaum bedeckt in der Badewanne und hatte die Augen geschlossen. Ich lief zu ihr rüber und setzte mich neben ihren Kopf auf den Wannenrand und fing sanft an ihre Schultern zu massieren was sie mit einem leichten lächeln auf ihren zarten Lippen quittierte.
Nachdem Maggi gebadet hatte lagen wir zusammen im Bett und ich erzählte ihr,dass Dr. Fulton sie am nächsten Tag noch einmal sehen wollte um einen Termin für die Operation zu besprechen. Leise und verlegen fragte sie mich ob ich sie begleiten würde wo ich auch sofort zustimmte. Es war selbstverständlich,dass ich sie begleiten würde ich hatte ihr versprochen immer an ihrer Seite zu sein und ich hatte nicht vor dieses versprechen zu brechen. ,,Wir haben Morgen Vormittag einen Termin bei Simon ich würde vorschlagen,dass ich mich danach an der Praxis absetzen lasse und wir dann mit deinem Auto noch essen fahren" bestätigend nickte Maggi und machte es sich an meiner Brust bequem. Stumm verfolgte ich den Film bis mir langsam die Augen zu vielen und ich ruhig einschlief.
__________________________________________________
Maggi POV
Sauer stand ich vor Dr. Fultons Praxis und wartete immer noch auf Harry welcher schon vor einer Stunde hier sein wollte. Ich war allein bei meinem Arzt obwohl mein Freund mir versprochen hatte mich zu begleiten. Er wusste ganz genau wie wichtig es mir war ihn dabei zu haben Termin bei Simon hin oder her er hätte wenigstens Anrufen können aber nein der Herr ging auch nicht an sein Handy. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich zog es schnell raus und sah ein Bild von meinem Bruder aufleuchten wie er glücklich in die Kamera lächelte. Ich wischte einmal über das Display meines iPhones und hielt es mir danach an mein Ohr.
,,Ja" gab ich genervt von mir bereute es im nächsten Moment aber schon wieder.
,,Maggi kannst du bitte schnell nach Hause kommen. Ich erklär dir alles wenn du hier bist aber zwei Sachen noch. Sei nicht sauer auf Harry und Fahr vorsichtig." dann legte er auf. Verwundert sah ich auf mein Handy und gab nur ein geistreiches Häää von mir. Ich lief also auf den Parkplatz zu meinem Auto und fuhr angespannt nach hause.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...