Maggi
,,Was ist passiert?" geschockt sah ich meinen Bruder an dem eine neue Ladung Tränen aus den Augen quoll. Ich dachte gar nicht viel nach sondern zog ihn gleich in meine Arme und schloss mit meinem Fuß die Haustür, bevor ich Liam sanft mit in sein Wohnzimmer zog und mich mit ihm auf die Couch fallen ließ. Ich gab ihm einige Minuten um sich zu beruhigen und ihm die Möglichkeit zu erzählen was los war ohne großartig nachhaken zu müssen.
,,Sophia und ich.. Wir haben uns getrennt" stotterte er vor sich hin und ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Für mich kam das alles so plötzlich denn die beiden waren immer mehr als glücklich und gerade seitdem Mel auf der Welt war dachte ich ihr Glück wäre perfekt.
,,Oh nein.. Liam das tut mir so leid was ist passiert? " ich wischte ihm sanft die Tränen aus dem Gesicht und ließ anschließen meine Hand seinen Rücken hoch und runter gleiten um ihn zu beruhigen.
,,Es lief schon eine ganze Weile nicht mehr so gut zwischen uns. Seitdem Mel auf der Welt ist hat sich Sophia jedesmal aufgeregt wenn ich irgendwo hin musste ob es wegen dem Job war oder nur so mit Freunden. Sie hatte mir sogar verheimlicht, dass sie nie in dieses Haus hier ziehen wollte. Sie ist der Meinung wir haben immer noch nicht genug Privatsphäre, mittlerweile glaube ich sogar sie ist eifersüchtig auf dich" bedrückt sah er mich an und ich hörte ihm bis zum Schluss aufmerksam zu.
,,Ich dachte immer ihr seit so glücklich. Was passiert jetzt mit Mel?"
,,Erstmal ist sie jedes Wochenende hier wie wir es dann auf Touren machen wissen wir noch nicht" ich nickte nur immer noch unfähig irgend etwas zu sagen, da ich mich auch ein Stück weit schuldig fühlte. Ich schlug meinem Bruder vor die Nacht bei ihm zu verbringen damit er nicht so allein ist und er nahm freudig an. Wir hatten schon eine Ewigkeit nichts mehr zusammen gemacht daher wusste ich auch nicht wirklich welches Problem Sophia hatte. In den letzten Wochen hatte der Kontakt zu Liam schon rapide abgenommen und das obwohl wir praktisch in einen Haus wohnten. Es belief sich lediglich nur auf eine kurze Begrüßung wenn wir uns im Garten oder auf der Veranda sahen wirklich viel mehr Kontakt hatten wir nicht außer bei Auftritten aber das waren auch nur gelegentlich ein Paar Stunden.
Wir beschlossen die Nacht im Wohnzimmer zu verbringen und schmissen sämtliche Kissen und Decken auf Liam's XXL Sofa. Nachdem wir uns noch ein Paar Schalen mit Chips und anderen Süßigkeiten gefüllt hatten, schmissen wir uns auf die Couch und machten es uns gemütlich.An: ❤️Harry❤️
Bleib die Nacht bei Liam will ihn nicht allein lassen...Ich erklär dir Morgen früh alles.. Schlaf schön und Ich liebe dich❤️
Nachdem ich Harry bescheid gegeben hatte kuschelte ich mich an Liam's Brust und sah auf den Fernseher. Natürlich hätte ich auch einfach schnell rüber gehen können und meinem Mann bescheid sagen können aber dafür war ich in diesem Moment echt zu Faul. Ich und Liam unterhielten uns neben bei noch etwas bis mir langsam die Augen zu vielen und ich nach Ewigkeiten wieder in den Armen meines Bruders einschlafen konnte..
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...