Harry POV
,,Fuck, Fuck, Fuck , Fuck" hörte ich gefolgt von einem Knall aus meinem und Maggie's Schlafzimmer fluchen als ich den Flur entlang lief. Ich zog verwirrt eine Augenbraue nach oben und stieß die angelehnte Zimmertür komplett auf. Als ich das Zimmer leer vor fand, jedoch durch einen Spalt Licht im Badezimmer sah, suchte ich dort nach dem Grund für diesen Lärm. Ich sah Maggi angelehnt an unserem Waschbecken in ihrem wunderschönen weißen Sommerkleid, die Haare auf der einen Seite gelockt und die andere hing immer noch leicht wellig über ihre Schulter. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt sie sich die Hand an ihren Hals und erblickte mich schließlich.
,,Alles Okay?" Fragte ich verwundert und sah mich um. Ihr Lockenstab lag vor ihr auf dem Boden und Haarsprayflaschen direkt daneben. Sie schüttelte verneinend ihren Kopf und nahm die Hand von ihrem Hals und ihr fluchen ergab plötzlich Sinn. Ein dicker roter Streifen zog sich an ihrem Hals entlang und offenbarte mir eine ziemlich übel aussehende Verbrennung. Ich ging zu ihr hin und stellte mich direkt vor sie um ihre Haare von ihrer Schulter zu schieben und es mir von nahmen anzusehen.
,,Das muss gekühlt werden. Komm mit" ich bückte mich noch schnell um den Lockenstab abzuschalten und vom Boden aufzuheben bevor ich Maggi bei der Hand nahm und unter Protest mit mir nach unten in die Küche zog.
,,Dafür haben wir jetzt keine Zeit ich bin noch nicht Fertig und die Taufe beginnt in 2 Stunden" ließ sie mich aufgebracht wissen während ich sie auf die Küchenablage setzte und im Kühlschrank nach der Brandsalbe suchte. Das ganze Haus war heut in heller Aufregung denn die Taufe von Liam und Sophia's kleiner Melinda stand an. Es war wieder ein Jahr vergangen und vor einem Halben Jahr hatte One Direction einen herben Rückschlag erlitten. Zayn hatte die Band verlassen und nun lag es an uns übrig gebliebenen 4 das Ding zu Schaukeln. Es hatte einige Zeit gebraucht aber mittlerweile kann ich sagen, dass wir das sehr gut meistern. Die kleine Melinda Emma Payne kam kern gesund und putz munter 3 Monate vor Zayn's Ausstieg zur Welt und wir alle waren Stolz Liam so in seiner Vaterrolle aufblühen zu sehen.
Als ich schließlich gefunden hatte was ich suchte nahm ich das Gel, kramte noch ein größeres Pflaster aus dem Schrank und lief wieder hinüber zu Maggi.
,,Leg dein Kopf auf die Seite" wiederwillig tat meine Verlobte was ich von ihr verlangte. Verlobte. Nicht mehr lang und ich konnte diese wunderschöne Frau meine Ehefrau nennen. Wir wollten noch in diesem Sommer heiraten und hatten beschlossen in einigen Tagen mit den Planungen zu beginnen. Wir hatten noch 3 Presse Termine in den nächsten Tagen und dann hatten wir erst einmal vier Monate Pause die wir intensiv für die Hochzeitsplanung und schließlich die Hochzeit samt Flitterwochen nutzen wollten.
Ich verteilte vorsichtig das Gel auf die Verbrannte Wunde und sah Maggi besorgt an die immer wieder leicht zusammen zuckte unter meinen Berührungen. Ich klebte schließlich das Pflaster auf die Stelle und strich Ihr sanft über ihre geröteten Wangen. Ich hob sie wieder von der Küchenplatte und lief mit ihr auf dem Arm die Treppe hinauf um wieder ins Bad zukommen, jedoch lief uns Liam über den Weg.
,,Was hast du an deinem Hals getan?" Stieß er empört aus als er sich Maggi angesehen hatte. Diese jedoch stöhnte nur motzig und wand sich aus meinem Griff um sich dann neben mich zu stellen.
,,Toll ist es wirklich so auffällig? So kann ich doch nicht zu Mel's Taufe gehen mit einen Riesen Pflaster am Hals wie sieht das denn bitte aus?" zickte sie einwenig herum was mich jedoch nur lächeln ließ. Das war eines ihrer größten Probleme sie konnte noch so zickig oder wütend sein sie sah dabei immer unglaublich niedlich aus.
Wütend stapfte sie mit einem lauten ,,arrrrgh" zurück ins Bad und Liam sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.,,Sie hat sich an ihrem Lockenstab den Hals verbrannt und ich hab ihr Brandgel und ein Pflaster drauf geklebt" selbst Liam musste nun anfangen zu kichern und teilte mir , bevor mir noch einmal brüderlich gegen die Schulter schlug mit, dass er sich noch umziehen musste und ich folgte Maggie ins Bad. Sie war bereits dabei die letzte Strähne zu locken und danach ging ich zu ihr und richtete ihre Haare so, dass das Pflaster nun verdeckt war.
,,Danke" flüsterte sie und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Nachdem auch ich mich umgezogen hatte verließen wir alle zusammen das Haus und verteilten uns auf die Autos. Während ich gerade dabei war Mel in ihrem Kindersitz fest zuschnallen gab Liam nochmal allen die Adresse der Kirche.
Liam POV
Die Taufe meiner kleinen Prinzessin war wirklich schön und nun saßen wir mit meiner und Sophias's Familie in unserem Garten und feierten ein wenig. Meine Eltern waren zusammen mit Sophia's im Haus um etwas zu plaudern da es hier draußen ziemlich warm war. Ich saß mit meiner Freundin, Louis, Niall und Harry am Tisch während Maggie mit Mel im Gras saß und spielte. Ich war stolz so eine wundervolle Tochter zu haben denn die hatte ich wirklich. Melinda war wirklich schon von Anfang an pflegeleicht gewesen und absolut fröhlich. Nur leider litt die Beziehung zu meiner Schwester ziemlich stark darunter. Ich wusste das Maggie für all das Verständnis hatte aber ich selbst machte mir oft Vorwürfe. Ich sah wie Harry neben mir verträumt zu seiner Verlobten und seiner Nichte sah und ein sanftes lächeln umspielte seine Lippen. Ich hatte gar nicht bemerkt wie alle ebenfalls nach drinnen verschwunden waren denn plötzlich waren nur noch Harry und ich am Tisch.
,,Ich hab sie schon lang nicht mehr so glücklich gesehen wie jetzt" brach ich das Schweigen und sah Harry durchdringend an jedoch seufzte er nur.
,,Sie vermisst dich Liam. Sehr"
Sooooo..... Das ist also meine Vorstellung von dem Zeitsprung und ich hoffe ich konnte euren Vorstellungen gerecht werden ;D ❤️
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...