Kapitel 43

1.2K 69 5
                                    

,,Das ist Schwachsinn" genervt sah ich zu El die mit verschränkten Armen vor mir stand. Ich war mit ihr allein in meinem Hotelzimmer, da die Jungs beschlossen haben, dass Sie mit Harry in ein anderes Hotel ziehen müssen. Alle bestanden auf die Tradition, dass er die Braut einen Tag vor der Hochzeit nicht sehen durfte und es war ein Tag vor unserer Hochzeit. Ich hatte El gerade erzählt, dass ich mich vor Aufregung heut Morgen übergeben musste und, dass ich froh war das ich meine Periode noch nicht bekommen hatte so musste ich mir wenigstens darum nicht auch noch Sorgen machen.

,,Maggi du übergibst dich und deine Periode ist auch eine Woche überfällig denkst du nicht es wäre Sinnvoll?" El versuchte mir die ganze Zeit zu verklickern, dass ich Schwanger wäre und ich einen Test machen sollte. Natürlich wäre es einfach einen Test zu machen aber ich wollte mir einfach diese Enttäuschung ersparen denn wir wussten beide gut genug, dass die Chancen verschwindend gering waren.

,,El das bringt doch nichts das ist Geldverschwendung das liegt einfach nur an der Aufregung und dem Stress" sie rollte genervt mit den Augen und ging zu ihrer Handtasche die auf meinem Bett lag und zog Tatsächlich einen Schwangerschaftstest raus.

,,Wo hast du den denn jetzt her"

,,Ich hab immer einen für den Notfall dabei" ok war das verrückt? Ich wusste es nicht aber komisch war es definitiv. Ich gab mich letzten Endes geschlagen, nahm ihr den Test aus der Hand und verschwand ins Bad. Ich machte den Test und legte ihn danach wie beschrieben auf eine gerade Fläche. Nervös ging ich zu El und lief im Zimmer auf und ab. Ich wusste nicht warum ich nervös war denn ich wusste schon wie der Test ausfallen wird jedoch blieb immer ein kleiner funken Hoffnung übrig und zu verlieren hatte ich im Endeffekt auch nichts. Es bildetet sich ein Riesen Knoten in meinem Bauch und ich rannte ins Bad und übergab mich in die Toilette. Ich bekam nicht einmal mit wie El hinter mir ins Bad kam.

,,Positiv" flüsterte sie ganz leise jedoch verstand ich sie verdammt gut. Ich sah sie geschockt an.

,,Nein"

,,Doch" nickte sie mit Freudentränen in den Augen ich stand so schnell es mir möglich war auf und lief auf El zu und nahm ihr den Test aus der Hand und tatsächlich stand dort eindeutig ,,Schwanger".

,,Das kann nicht sein" nun liefen mir ebenfalls Tränen der Freude über mein Gesicht. Niemand könnte sich vorstellen wie ich mich in diesem Moment gefühlt hatte. Das Schicksal sollte es endlich einmal gut mit uns meinen.

,,Ich muss Harry anrufen" mein ganzer Körper zitterte vor Aufregung und ich wusste in diesem Moment nicht mehr wo hinten und vorn ist.

,,Moment Maggi. Denkst du nicht das es übers Telefon einwenig zu unpersönlich ist gerade in eurer Situation? Wie wäre es wenn du die Paar Stunden noch wartest und du es ihm Morgen bei eurer Hochzeit sagst? Als dein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk?" Ich dachte kurz nach und stellte fest, dass sie recht hatte. Ich wusste ja nichtmal was die anderen Jungs mit ihm geplant hatten und ob ich ihn erreichte wusste ich auch nicht.

,,El wir müssen in ein Babygeschäft "

Harry

,,Und hiermit erkläre ich sie Kraft meines Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun Küssen." Und genau das ließ  ich mir nicht zwei mal sagen. Ich zog Maggi an ihrer Hüfte an mich und legte meine Lippen sanft auf ihre. Unsere Gäste fielen in einen Tosenden Applaus und ich war der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Es stimmt in diesem Moment einfach alles. Wir befanden uns direkt am weißen Sandstrand von Barbados so wie wir es beide wollten. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt und von Bodyquards bewacht. Nur konnten wir gegen die einzelnen Paparazzi die mit Booten aufs Meer gefahren sind nichts machen aber das störte mich auch nicht. Von mir aus sollte die ganze Welt sehen, dass ich diese wundervolle Frau geheiratet habe. Mein Leben war endlich perfekt jedoch wusste ich nicht, dass es noch besser werden sollte.

Ich stand zwischen den Gästen und unterhielt mich hier und da mit einigen und bedankte mich für die Hochzeitsgeschenke. Nach einer Weile zog eine Stimme am anderen Ende der Location auf der Bühne ihre Aufmerksamkeit auf sich. Meine Frau stand mit ihrem wunderschönen Weißen Kleid dort oben und wirkte sichtlich nervös. Mit einer Hochgezogenen Augenbraue und einem leichten lächeln im Gesicht lief ich nach Vorn und blieb direkt neben Liam stehen.

,,Liebe Gäste, vielen Dank, dass ihr diesen Tag heut mit uns feiert jedoch ist unsere Hochzeit nicht der einzige Grund zum feiern. Ich beziehungsweise Harry und ich haben noch etwas zu verkünden." Maggi stand dort oben mit zitternden Händen und ich wusste wirklich nicht was das alles zu bedeuten hatte. Die Jungs sahen nich ebenfalls fragend an doch ich zuckte nur mit den Schultern. Das einzige was mich verwirrte war, dass El neben Louis stand und weinte.

,,Harry ich möchte dir etwas geben kommst du bitte zu mir?" Ich tat was mir gesagt wurde und lief zu Maggi auf die Bühne. Ich kam vor ihr zum stehen und lächelte sie liebevoll an. Mein Herzschlag verschnellerte sich denn ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde. El kam auf die Bühne mit einer Schachtel in der Hand welche sie mir in die Hände legte. Ich sah auf den Deckel des Gelben Kartons und dann wieder in Maggis Augen die nun auch mit Tränen gefüllt waren. Langsam wurde ich Misstrauisch wir waren hier auf unserer Hochzeit und die Braut und ihre Brautjungfer waren am weinen. Die Menge um uns war totenstill.

,,Mach sie auf" ich nickte nur abwensend und zog den Deckel von der Schachtel. Als ich den Inhalt sah stockte mir der Atem. Mein Herzschlag setzte aus und mein Mund stand offen. Ich konnte gar nicht realisieren was dort drin war. Ich blickte gedankenlos auf den Positiven Schwangerschaftstest und die kleinen Babyschuhe. Als alles anfing zu mir durch zu dringen fingen auch mir an die Tränen aus den Augen zu laufen.

,,Wir bekommen ein Baby?" Ich sah in Maggis Gesicht welches mich mehr als glücklich anstrahlte und sie nickte. Ich zog sie in meine Arme und drehte mich mit ihr im Kreis. Jetzt konnte es wirklich nicht mehr besser werden. Dieser Moment übertraf alles und ich dankte Gott innerlich für dieses Geschenk. Unsere Gäste klatschten, pfiffen und jubelten durcheinander und ich atmete erst einmal durch. Ich konnte meine Hände gar nicht mehr von Maggis Bauch lassen. Natürlich sah man noch nichts aber allein die Vorstellung das dort unser Baby drin ist ließ Gefühle in mir aufkommen die ich nicht kannte. Jetzt konnte ich mit stolz sagen, dass ich alles hatte was ich wollte. Genau jetzt war mein Leben perfekt...

So Klappe die zweite 😂
Leider ist es nicht so schön geworden wie das ursprüngliche Kapitel aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem ❤️

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt