"Los Harry lass Pumukel los wir müssen zur Halle" drängelte Louis neben uns und erhielt für diese Aussage erstmal einen Schlag auf den Hinterkopf von meinem Bruder.
Seit dem ich vorhin vom Friseur gekommen bin nennt mich Lou nur noch Pumukel mittlerweile hatte ich mich aber damit abgefunden und regte mich gar nicht mehr darüber auf. Aber sticheln konnte man ja trotzdem noch.
"Ich würde an deiner Stelle nicht so eine große Klappe haben Lou ich muss dir nämlich gleich die Haare und dein Make Up machen"
Ließ ich ihn lachend wissen und er streckte mir nur die Zunge raus. Ich stand zusammen mit Harry auf schnappte mir meine Tasche und er seine Jacke und so verließen wir Hand in Hand unser Hotelzimmer. Wir stiegen zu Paul in den Van der uns schon sehnsüchtig erwartete und fuhren zur Halle. Dort angekommen begrüßten wir erstmal jeden bevor wir unsere Sachen weg packten und uns an die Arbeit machten.
"Zayn ab Haare waschen danach kommst du zu mir. Danach geht Lou Sich die Haare waschen und Zayn in die Garderobe. Als nächstes kommt Lou zu mir und Niall geht Haare waschen da geht es dann für Lou in die Garderobe und zu guter letzt geht Harry sich seine Haare waschen und Liam kommt in der Zeit zu mir, Liam dann in die Garderobe und Harry zu mir dann muss sich nur noch Harry umziehen und dann haben wir es. Auf gehts"
Erklärte ich den Jungs unseren Plan noch einmal ausführlich da es beim ersten mal keiner außer Liam und Zayn verstanden hatte. Die Jungs salutierten einmal worüber ich total lachen musste und Zayn machte sich auf den weg in die Duschen.
Die ersten 3 hatte ich zum Glück fertig da Zayn, Lou und Niall wirklich anstrengen waren. Es kam wirklich wirklich selten vor, dass sie mal still sitzen konnten was mir meine arbeit 3 mal so schwer machte.
"Ich hätte mal wieder Lust auf ein Bruder Schwester Tag"
Ließ mich Liam wissen und ich war sofort hellauf begeistert. Seitdem er mit Sophia zusammen war ist es wirklich weniger geworden aber ich gönnte es ihm vom ganzen Herzen glücklich zu sein. Wir beschlossen am nächsten Tag etwas zusammen zu machen da Harry und Niall eh Golfen gehen wollten und Sophia erst in 2 Wochen nach kommt. Eigentlich wollte sie von Anfang an dabei sein aber sie hatte sich eine dicke Grippe eingefangen und blieb deshalb erstmal in London. Liam wollte sie ja gar nicht allein lassen hatte dann aber zum Glück doch noch eingesehen, dass das reisen für sie zu viel Stress wäre.
Nachdem Konzert machten wir uns geschafft wieder auf den Weg ins Hotel. Dort angekommen stürmte ich sofort in die Suit und von da aus direkt aufs Bad ich hatte nämlich vergessen mir meine Schmerztabletten einzupacken und ich brauchte wirklich dringend eine. Ich füllte mir meinen Zahnputzbecher mit Wasser und schluckte sie herunter und machte mich auch gleich fürs Bett fertig. Ich ging dann direkt in mein und Harrys Zimmer welcher schon im Bett lag und mit seinem Handy spielte. Er sah mich ernst an und legte sein Handy beiseite.
"Alles Okay? Du bist eben so schnell ins Bad"
Fragte er mich total ernst und Besorgnis schwang in seiner Stimme mit. Ich lief zu ihm und legte mich mit ins Bett.
"Ja alles gut ich musste nur wirklich dringend"
"Bist du dir sicher?"
"Ja Schatz es ist wirklich nichts. Lass uns schlafen" wimmelte ich ihn ab und schaltete das Licht auf meinem Nachttisch aus. Harry schwieg und zog mich zu sich wo ich mich sofort an ihn kuschelte. Das letzte was ich noch bewusst wahr nahm war geflüster von Meinem Freund.
"Ich mach mir doch nur Sorgen"
Dann viel ich in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...