Maggi 4 Jahre später
,,Mummi" rief unsere mittlerweile 5 Jährige Tochter aus ihrem Zimmer und sofort sprang mein Mann neben mir auf und machte sich auf den Weg nach oben zu ihr obwohl sie eigentlich mich gerufen hatte. Ruby war Harry's kleine Prinzessin und er verwöhnte sie von vorne bis hinten. Sie durfte fast alles bei ihm jedoch hatte Harry auch gewisse Grenzen gesetzt die unsere Tochter kannte jedoch gern mal überschritt. Ein poltern auf der Treppe verriet mir, dass die beiden auf dem Weg nach unten waren mein Mann die kleine an der Tür zurückhielt und ihr erklärte leise zu sein. Sie kam ganz langsam und leise auf mich zugeschlichen und ich begann wirklich zu lachen denn sie hatte dabei auch einen absolut göttlichen Gesichtsausdruck. Als sie bei mir an kam kletterte sie zu mir auf das Sofa und setzte sich auf meinen Schoß.
,,Kann ich jetzt mit Jacob spielen" fragte sie total aufgeregt und wieder begannen Harry unf ich zu lachen.
,,Schau mal Prinzessin, Jacob ist noch bei Mummi im Bauch das dauert noch ganz lange bis du mit ihm spielen kannst. Aber solange kannst du mit mir oder Onkel Niall und Onkel Louis spielen" ja ich war wieder Schwanger und nun war sich selbst mein Frauenarzt sicher, dass es ein Wunder war. Ich war nun im 7. Monat schwanger und Harry hatte Recht selbst wenn der kleine auf der Welt war konnte Ruby noch lange nicht mit ihm spielen.
,,Daddy? Hast du mich dann trotzdem noch lieb wenn Jacob da ist?" geschockt sah er erst mich an und dann unsere Tochter.
,,Wer erzählt denn, dass ich dich dann nicht mehr lieb habe?"
,,Mel" betrübt sah sie und an und wir wussten sofort woher der Wind wehte. Sophias neuer Freund mit dem sie seit einem Jahr zusammen war hatte selbst noch ein Kind mit in die Beziehung gebracht und man merkte wirklich deutlich, dass Melinda von ihr vernachlässigt wird. Immer öfter brachte Sophia sie unangemeldet zu meinem Bruder und ließ sie dann auch 1-2 Wochen dort. Liam kämpfte nun um das alleinige Sorgerecht und bis jetzt sah es gar nicht so schlecht aus.
,,Hör zu Ruby. Daddy wird dich immer lieben selbst wenn du noch drei Geschwister bekommen würdest. Du bist und bleibst Daddy's Prinzessin" sofort sprang sie von meinem Schoß und gab mir vorher noch einen Kuss bevor sie zu Harry wechselte ihre Arme um seinen Nacken schlang und ihm ebenfalls einen Kuss aufdrückte.
,,Ich hab euch lieb" sie kuschelte sich an Harry's Brust und lächelte mich an.
,,Wir dich auch Prinzessin"
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...