Kapitel 35 + Antworten

1.1K 56 17
                                    

Maggi

Kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen wurde ich auch schon von meinem besten Freund in eine intensive Umarmung gezogen. Ich klammerte mich an seinem Shirt fest und weinte bitterlich in seine Schulter. Ich hasste es mich mit Harry zu streiten. Das taten wir auch wirklich selten aber wenn dann auch gleich richtig. Ich wusste, dass ich etwas falsch gemacht hatte gar keine Frage aber hätte er mich nicht wenigstens zu Wort kommen lassen können?

,,Lass uns darüber reden" Niall streichelte mir noch einmal sanft über den Rücken, bevor er mich los ließ und mich hinter sich her in sein Zimmer schleppte. Wir schmissen uns auf sein Bett und ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Von dem Strafzettel bis zu dem Punkt wie es dazu kam, dass ich zu schnell gefahren war. Wir sprachen anschließend eine ganze Zeit über belanglose Dinge bis ich irgendwann vor Erschöpfung einschlief.

Niall

Als Maggi plötzlich während ich gesprochen hatte eingeschlafen war nutzte ich die Zeit um mal mit Harry zu reden. Ich wollte wirklich wissen was sein Problem war denn normalerweise wäre er nie wegen einem Strafzettel so dermaßen abgegangen. Maggi's Erklärung klang für mich auch ziemlich plausibel und nachvollziehbar wir wussten alle, dass die beiden nicht ohne einander konnten und in den Monaten in denen Maggi nicht da war, war das Leben hier wirklich die Hölle. Es gibt nichts schlimmeres als einen schlecht gelaunten Harry Styles.

Ich stand von meinem Bett auf, legte meine Wolldecke über Maggi die friedlich da lag und schlief. Ich machte mich durch den Flur auf den Weg zu Harrys Zimmer, da ich ihn nach diesem Streit am ehesten dort vermutete. Nachdem ich geklopft hatte und er mir erlaubt hatte rein zu kommen, saß ich schließlich vor ihm auf seinem Bett. Harry lehnte mit dem Kopf an der Wand, neben Ihm das Blitzerfoto von Maggi und sein Laptop.

,,Was ist los Harry"

,,Nichts was soll sein? Bin nur müde" wich er aus. Man konnte es bei Harry sofort erkennen wenn er log. Er konnte einem nicht mehr in die Augen sehen und er wischte sich immer über die Nasenspitze. Das tat er wirklich jedes mal wenn er log und ich fand es schon fast witzig wie gut ich ihn mittlerweile kannte.

,,Lüg mich nicht an ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass etwas nicht stimmt. Du wärst sonst nie im Leben so ausgerastet wegen einem Strafzettel" er verdrehte nur genervt die Augen und stöhnte einmal auf.

,,Ich will einfach nur nicht, dass ihr was passiert"

,,Das versteh ich ja auch aber ich glaube wirklich,dass da noch mehr ist Harry du hättest sie wenigstens zu Wort kommen lassen können und sie nicht gleich so anschreien müssen du weißt, dass sie damit nicht umgehen kann"

Er nickte nur und ich bekam mit, dass ich so nichts aus ihm heraus bekommen würde. Ich wusste, dass ihm etwas auf der Seele brannte und er sich jemanden anvertrauen wollte, er konnte nur noch nicht über seinen Schatten springen. Ich ließ ihn wissen, dass er jeder Zeit zu mir kommen könnte wenn er reden wollte und verließ wieder sein Zimmer und ging in unser Musikzimmer. Ich griff mir meine Gitarre und mein Notizblock und spielte einfach darauf los.

Zwei stunden später saß ich immer noch hoch konzentriert mit meiner Gitarre auf dem Schoß , und einem Stift im Mund im Musikzimmer als ich Harry an der Tür bemerkte. Ich lächelte ihn an und er setzte sich zu mir. Er fragte was ich tat und ich hielt ihm meinen Block hin. Er wirkte verdammt angespannt und langsam wuchs die neugier in mir wirklich.

,,Du sagtest ich kann mit dir über alles reden?"

,,Natürlich" ließ ich ihn wissen und dachte mir nur was das für eine Frage war. Er war einer meiner besten Freunde.

,,Gut. Aber bitte versprich mir, dass du es niemanden Sagen wirst. Auch nicht Maggi, ganz besonders nicht Maggi" okay jetzt wurde ich misstrauisch. Ich hoffte wirklich nur ganz ganz stark für Harry, dass er sie nicht betrogen hat denn das könnte und würde ich ihr auf gar keinen Fall verheimlichen.

Ich gab ihm schließlich mein versprechen und wartete bis er bereit war es mir zu erzählen.

,,Taylor hat mir ein Video geschickt in dem ich sie Schlage. Ich schwöre dir aber ich habe das nie getan die Person die mich dar stellen soll ist auch nur von hinten zu sehen und jetzt erpresst sie mich mit dem Video. Entweder ich trenne mich von Maggi oder das Video landet bei der Presse. Das würde das Ende meiner Karriere bedeuten Niall"

Nachdem er diese Sätze unter Tränen ausgesprochen hatte, stand mir nur noch der Mund offen.

______________________________________________________________________________

Hallo :D Vielen Dank erstmal für eure Zahlreichen Fragen im letzten Kapitel ich habe mich wirklich sehr gefreut <3 kommen wir auch schon zu meinen Antworten

1. Dein Favo?

Harry, Harry und Harry :D

2. Wie hast du auf die Pause der Jungs reagiert?

Nun ja. Ehrlich gesagt wusste ich im ersten Moment gar nicht was ich davon halten soll, da in letzter Zeit wirklich eine Sache nach der anderen kommt die alle irgendwie immer noch so unwirklich sind z.B. Zayn's Ausstieg oder die Baby Sache aber ich finde die Jungs haben sich diese Pause sowas von verdient <3

3. Wie alt bist du?

Ich bin 19 werde aber am -05.12.15- 20 Jahre alt :D

4. Gehst du noch zur Schule oder lernst du schon?

Ehm Jein? Also ich gehe nicht mehr zur Schule seit 3 Jahren schon nicht mehr und ich hatte danach auch eine Ausbildung angefangen die hab ich jedoch abgebrochen als ich Schwanger wurde. Wer die Anmerkungen in dem ersten Buch von mir gelesen hat, hat das vllt mitbekommen. Ja ich bin noch so Jung blablabla aber ich und mein Freund sind der Meinung unsere Tochter ist das beste was uns passieren konnte also #NoHate :D

5. Welche Hobby's hast du?

Ähm hab ich überhaupt welche? Naja eigentlich nur Wattpad :D

6. Was sagst du zu Larry?

Ja gut bei dem Thema muss man ja immer aufpassen was man sagt. Also ich habe da auch echt keine Meinung zu aber ich spekuliere da auch gern mal etwas rum. Ich denke schon, dass es durch aus möglich sein könnte und diese ganze Babysache nur dazu da ist um die Gerüchteküche ein für alle mal den Herd auszumachen aber dann wiederum stell ich mir die Frage ob die auf solch eine Idee kommen könnten :D:D

7. Was sagst du dazu, dass Lou Vater wird?

Mein Segen hat er :D Nein ehrlich jetzt mal Kinder sind das beste was einem passieren kann nur gebe ich ehrlich zu, dass ich die Mutter seines Kindes nicht ab kann fragt nicht wieso ich weiß es auch nicht :D

8. Hast du Geschwister?

Eine große Schwester (22) und eine kleine (5)

9. Wie bist du auf die Idee für diese Geschichte gekommen?

Die Antwort wird jetzt sowas von dämlich klingen aber der Hauptgrund war, ich und mein Freund wir wohnen ja zusammen und ich habe die bescheuerte Angewohnheit meine DVD's alphabetisch zu ordnen und er hatte sich welche genommen und die dann einfach oben drauf gepackt als er sie angeschaut hat und ich hatte mich aufgeregt und er sollte sie wieder richtig einsortieren. Lange rede kurzer Sinn der Satz von Ihm : --Mein Gott wenn dich jetzt jemand entführt stellt der dich in 2 Stunden wieder hier vor die Tür. -- war der ausschlaggebende Punkt für diese Geschichte.

Jap klingt wirklich dämlich :D:D:D

10. In Welchem Bundesland wohnst du?

in Brandenburg direkt an der polnischen Grenze da so :D:D


Ein wirklich großer und besonderer Dank geht an HannahPartenheimer die mich wirklich richtig motiviert hat zu updaten und mir eine wahnsinnige Nachricht geschrieben hat die mich wirklich sprachlos gemacht hat :* Ich kann es nur noch einmal sagen danke, danke, danke <3<3<3


Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt