Kapitel 17

1.1K 62 0
                                    

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen parkte ich vor unserem Haus, stieg aus und lief zum Haus. Ich schloss die Tür auf und stand wenig später in unserem Flur und zog mir meine Jacke und meine Schuhe aus. Ich fand Liam mit einer dampfenden Tasse Tee am Küchentisch sitzen und so ruhig wie es hier war, war auch nur er zu hause. 

,,Setz dich" ich kam seiner Aufforderung nach und setzte mich gegenüber von ihm an den Tisch. Ich sah ihn auffordernd an und Liam erklärte mir auch sofort warum Harry unsere Verabredung vor der Praxis nicht wahrnehmen konnte. 

,,Raste jetzt bitte nicht aus wir haben ihn uns schon zur Brust genommen glaub mir" Liam versuchte mich vorab schon zu beruhigen aber eigentlich bewirkte es genau das gegenteil. Ich malte mir 100 Sachen in meinem Kopf aus kam aber auf keine wirklich logische Erklärung. 

,,Jetzt erzähl schon" forderte ich ihn auf endlich mit der Sprache rauszurücken und bevor ich verrückt geworden wäre erzählte er endlich was los war. 

,,Harry ist vorhin in Simons Büro zusammengebrochen ,sein Kreislauf , er hat wohl nicht genug getrunken mal wieder" ich war absolut geschockt und etwas wütend auf meinen Freund. Er wusste ganz genau wie wichtig es für ihn war ausreichend zu trinken. Normalerweise reagierte ein Körper nicht so schnell darauf aber bei Harry war das etwas anders sein Kreislauf war da etwas empfindlich. Ich hatte deswegen auch schon mit Anne gesprochen, weil gerade an warmen Tagen so wie heute passierte sowas öfter bei ihm und ich mir da ziemliche Sorgen gemacht hatte aber Anne versicherte mir, dass er das schon sein Leben lang hat und einfach nur genügend trinken muss. Tja leichter gesagt als getan. 

,,Ist er oben?" fragte ich so ruhig wie möglich woraufhin Liam nur nickte. ,,Ja sie hatten ihm im Krankenhaus nur eine Infusion gegeben danach konnte er wieder mit" 

ich nickte ihm zu um ihm zu zeigen, dass ich es verstanden hatte und lief dann die Treppe nach oben in unser Zimmer. Harry lag ein gemurmelt im Bett und sah fern. als er mich sah lächelte er leicht jedoch verging es ihm gleich wieder als er meinen kalten Gesichtsausdruck sah. Ich war wirklich sehr selten sauer auf Harry aber gerade jetzt könnte ich ihm den Kopf abreißen. 

,,Was sollte das?" meine Stimme war genauso kalt wie mein Blick und Harry sah Schuldbewusst auf seine Decke. Ich lief zu unserem Kleiderschrank zog mir eine schwarze Leggins und ein einfaches weißes Top aus dem Schrank und fing an mich umzuziehen als ich hinter mir ein leises ,,Es tut mir leid" wahrnahm. Und das war der Moment in dem er das Fass zum Überlaufen brachte. 

,,ES TUT DIR LEID??? ist das dein scheiß ernst Harry? Du bist 25 Jahre alt man wird ja wohl von dir verlangen können, dass du es schaffst selbständig zu trinken oder nicht? Fals du es immer noch nicht begriffen hast gibt es auch Menschen die sich um dich sorgen. " schrie ich ihn histerisch an und stürmte aus dem Zimmer geradeaus in Liams. Der lag mit Kopfhörern auf seinem Bett und hörte Musik ich legte mich zu ihm und kuschelte mein Gesicht in Liams Bauch. ,,Willst du reden" fragte er mich sanft und ich schüttelte mit meinem Kopf. Mein Bruder legte einen Arm um mich und streichelte mir sanft über meinen Rücken und solangsam beruhigte ich mich wieder. 

Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt