Ich und Harry hatten uns endlich ausgesprochen, und wir hatten uns beide beieinander entschuldigt. Nun lagen wir beide eingekuschelt im Bett, da ich wieder Unterleibsschmerzen hatte. Harry streichelte mir die ganze Zeit über meinen Bauch bis die Tabletten die ich von Dr. Fulton bekommen habe wirkten. In Zwei Tagen war meine Op und ich, sowie die anderen waren schon mehr als angespannt. Zwei Tage nach der Op würden meine Eltern kommen, da sie sich früher nicht Frei nehmen konnten. Ich hatte wirklich eine heiden Angst vor der Operation.
Harry POV
Ich bemerkte die ganze Zeit schon wie angespannt Maggi war jedoch ging es mir nicht besser. Mir gefiel der Gedanke absolut nicht,dass meiner Freundin in zwei Tagen schmerzen zugefügt werden. Ich fand,dass sie in ihrem Leben schon viel zu viel erleben musste.
Ich setzte mich auf woraufhin ich einen verwirrten Blick von Maggi bekam jedoch lächelte ich sie nur beruhigen an. Ich fasste an den Saum ihres Shirts und zog es ihr vorsichtig über den Kopf. Ich ließ es neben mich fallen und platzierte Maggi, die mich immer noch komisch ansah, so auf dem Bett,dass sie auf dem Bauch lag.
Ich fischte eine Flasche Massageöl aus meinem Nachtschrank und setzte mich auf ihren hintern, öffnete ihren Bh und find an sie zu massieren. Ich hatte für sowas schon immer ein Händchen gehabt und wusste was ich tun musste um ihre ganzen Verspannungen zu lösen. Maggi summte leise zur bestätigung,dass es ihr gefiel und es dauerte keine 10 min da war sie eingeschlafen. Ich wischte ihr mit ihrem Shirt das öl vom Rücken und deckte sie Vorsichtig zu. Ich schmiss ihr Shirt in die Wäsche, wusch mir meine Hände und beschloss dann da ich tierisch hunger hatte ruter zu gehen und essen zu bestellen. Die anderen Jungs schlossen sich meiner Entscheidung an und wir bestellten Chinesisch.
,,Wo ist Maggi?" Fragte Liam verwirrt.
,,Sie ist eingeschlafen " erklärte ich ihm woraufhin er verstehend nickte und sich in der Couch zurück lehnte. Zayn kam mit 5 Flaschen Bier aus der Küche die wir ihm dankend abnahmen und jeweils unsere Flaschen öffneten. 5 min später kam mein Engel immer noch total verschlafen die Treppe runter, küsste Liam einmal kurz auf die Wange und kam dann zu mir. Ich zog sie auf meinen Schoß wo sie sich sofort einkuschelte. Ich fischte mir eine Decke von der Sofalehne und murmelte uns beide ein.
,,Ich hab essen bestellt. Chinesisch" ließ ich sie leise wissen, worauf sie erfreut ihren Kopf hob und mich mit ihrem Breitesten lächeln angrinste. Wir wussten alle,dass essen nicht gerade zu ihren Hobbys gehörten aber über Chinesisch ließ dieses Mädchen wirklich nichts kommen.
Sobald die Op überstanden ist und es Maggi besser geht habe ich vor mit ihr eine Reise zu machen. Ich wollte mit ihr an jeden Ort der Welt an den sie gern wollte und ich hoffte sie würde genauso begeistert sein von der Idee..
________Tut mir leid dieses Kapitel ist wirklich reiner Müll und unglaublich kurz aber ich habe momentan absolut keine Motivation zu schreiben, weils mit allgemein auch nicht so gut geht und hier und da ein paar probleme aber egal..
Es tut mir wirklich leid ❤️
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...