Maggi POV
,,Jaaaaaaaa" schrie Niall mit den Fäusten in der Luft und rannte dabei durch das ganze Wohnzimmer. Er freute sich und alle anderen auch jeder nahm uns freudig in den Arm und gratulierte uns.
,,Wisst ihr schon wann ihr heiraten wollt?" fragte Sophia gleich ganz euphorisch ich denke ich hatte schon jemanden der mit mir alles planen würde.
,,Wir haben noch keinen genauen Termin aber auf jedenfall im Sommer" lächelte Harry und sah mich glücklich an. Um ehrlich zu sein konnte ich es gar nicht mehr erwarten seine Frau zu werden. Ich und Sophia redeten noch eine Weile bis Liam ein anderes Interessantes Thema ansprach.
,,Wie sieht es eigentlich aus mit Weihnachten?" das war eine verdammt gute Frage ich wollte dieses Jahr gern zusammen mit Harry feiern, da wir die andern Jahre immer allein bei unseren Familien waren, jedoch würde ich auch gern mit meinen Eltern feiern und Harry aber mit seinen.
,,Naja ich hatte mir darüber auch schon Gedanken gemacht und wollte fragen was ihr davon halten würdet wenn wir alle zusammen mit unseren Familien und Freundinnen hier feiern würden?" Lou sah uns erwartungsvoll an und ich war auch wirklich nicht ganz abgeneigt jedoch war weihnachten schon in 14 Tagen und wir hätten eine ganze Menge vorzubereiten.
,,Also ich finde die Idee gut es gibt zwar viel zu erledigen aber wenn sich alle bereit erklären etwas zu erledigen würden wir das schaffen" nach langen hin und her stimmten doch alle für Louis Vorschlag und Liam holte einen Block und einen Stift um die Aufgaben zu verteilen.
Wir berieten uns eine ganze halbe Stunde und diskutierten Wild umher bis wir uns endlich alle einig waren.
Ich durfte mit Harry einen Weihnachtsbaum besorgen und diesen dann schmücken.Am nächsten Morgen rief mich Lou an und bat mich darum bei ihr im Salon auszuhelfen da sie krank war und aber einen wichtigen Termin hatte den sie nicht verschieben konnte.
,,Ich muss jetzt los Schatz ich muss Lou helfen sie ist krank und kann aber irgendeinen Termin nicht verschieben"
,,Wer kommt denn so super wichtiges " lacht er ich zuckte nur mit den Schultern denn genau das wollte Lou mir nicht erzählen warum auch immer. Ich verließ das Haus und machte mich mit meinem Auto auf den Weg in Lou's Laden. Ich stieß die Tür auf und Layla die Empfangsdame lächelte mich freundlich an.
,,Hey Maggi du wirst schon erwartet" lachte sie und ich tat es ihr gleich. Wir verstanden uns wirklich gut sie hatte den gleichen Humor wie ich. Sie begleitete mich zu meinem Platz und als ich sah wer dort saß verging mit mein lachen ganz schnell. Das konnte doch wirklich nicht wahr sein.
Taylor Swift saß dort und lächelte mich arrogant an welches ich kein Stück erwiderte. Natürlich wusste ich von ihrer und Harrys Beziehung er hatte es mir irgendwann mal beiläufig erzählt. Ich wusste auch, dass sie ihm während unserer Beziehung noch ein Paar mal geschrieben hat und ihm vorgeheuchelt hatte, dass ihr alles so schrecklich leid tut und er ihr noch eine Chance geben soll. Die letzte von diesen Nachrichten war auch erst ein Paar Wochen her. Ich lag zu diesem Zeitpunkt mit Harry kuschelnd auf der Couch und wir hatten uns dann ziemlich über diese Nachricht lustig gemacht.
Widerwillig ließ ich mir von ihrem Manager erklären für welchen Anlass ich sie Stylen sollte und begann ohne mir meine Wut anmerken zu lassen mit meiner Arbeit. Sie war nun einmal meine Kundin und Arbeit und Privatleben sollte man wenn man professionell sein will, trennen können.
,,Wärst du nicht mit meinem Harry zusammen hätten wir gute Freundinnen werden können du siehst nett aus" diesen Satz musste ich dann aber doch erstmal Kurz sacken lassen. Ich wusste nicht ob ich laut los lachen wollte oder ihr mit dem Eyeliner ins Auge stechen wollte.
,,Naja zum Glück bin ich zum arbeiten hier und nicht zum Freundschaften schließen" ich wagte einen kurzen Blick zu ihrem Manager der telefonierend mit dem Rücken zu uns stand. Ich beugte mich etwas weiter runter und sagte leiser als davor.
,, Ich glaube nicht,dass er dein Harry ist sonst hätte er dir einen Antrag gemacht und nicht mir"
Die ganze restliche Zeit hat diese überhebliche Tussi kein Wort mehr gesagt und ist dann auch ohne ein Wort zu sagen aus dem Laden stolziert. Layla fing dann erstmal an zu lachen denn sie hatte wohl jedes Wort welches ich zu ihr gesagt habe gehört. Ich schloss die Haustür auf und ging ins Haus. Ich wollte nach diesem Ding einfach nur noch Ruhe. Doch diese wurde mir wie immer nicht gegönnt. Niall kam auf mich zugerannt und bettelte darum ihm Pizza zu machen. Gott sei dank konnte ich ihn aber überreden Pizza zu bestellen. Nun stritten wir darum wer beim Lieferdienst anrufen sollte.
,,Nein Niall ruf selbst an ich hab nicht mal wirklich hunger" und damit war ich fertig mit ihm und ließ mich auf die Couch fallen. Ich massierte meine Schläfen, weil ich so langsam aber sicher Kopfschmerzen bekam.
,,Hey was ist los" Harry kam zu mir und zog mich in seine Arme. ,,Nichts nur Kopfschmerzen" ,,Anstrengenden Tag gehabt? Wer war denn nun der mysteriöse Kunde?"
,,Taylor Swift" stöhnte ich und ließ meinen Kopf auf seine Brust knallen.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...